15.05.2023
24.04.2023
15.05.2023
Der Freigabeprozess war mühselig und unbefriedigend. Proaktive Mitarbeit ist nicht vorhanden.

bannerstop.com antwortet: 23.05.2023
Dass Sie mit dem Freigabeprozess nicht zufrieden sind, tut uns leid. Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was Sie mit "proaktiver Mitarbeit" meinen; falls es um eine Druckdatenerstellung ging, können wir dies nicht Ihrem Auftrag entnehmen. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir für Sie tun können. Ihr bannerstop Team

03.05.2022
18.04.2022
03.05.2022
Poor communication. Poor quality end product. Poor delivery service. Disappointed on many levels

bannerstop.com antwortet: 03.05.2022
Thank you for your feedback. We're very sorry, that we couldn't match your expectations. Please be so kind as to contact our service and /or claim department so that we can find a solution for this situation. This message will be forwarded to our collegues so that they can check what happened. Your bannerstop Team

15.03.2022
22.02.2022
15.03.2022
Rechnungsstellung erfolgte nicht zeitgemäß. Wir mussten mehrere Male nach der Rechnung fragen, diese kam dann erst ca. 10 Tage nach der Lieferung. Ausgestellt auf den neuen Monat, für uns war es wichtig die Ware noch im Vormonat, wo auch die Zahlung und Lieferung stattgefunden hat zu verbuchen, dies haben wir auch bei der ersten Nachfrage erwähnt. Die Ware selbst war in Ordnung. Deshalb jedoch nur

bannerstop.com antwortet: 16.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass in Ihrem Fall etwas schief gelaufen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet. Wir versprechen, dass wir diese Gelegenheit nutzen um unseren Service zu verbessern. Ihr bannerstop Team