27.01.2020
13.12.2019
27.01.2020
Ein Stern ist noch zuviel. Statt einer bestellten Original Designertasche erhielt ich kurz vor Weihnachten eine gebrauchte wertlose Tasche einer ganz anderen Firma die ich natürlich umgehend zurückgeschickt habe.. Der Kundenservice ist bis heute nicht in der Lage das Problem zu lösen die nie erhaltene Tasche soll ich aber bezahlen.

04.11.2019
11.08.2019
04.11.2019
Ich hatte mehrere Handtaschen zur Auswahl bestellt. Da mir alle leider nicht zugesagt haben, hab ich auch alle zurückgesendet. Kurz drauf habe ich eine Mahnung mit Androhung eines Inkassounternehmens erhalten. Angeblich war eine Tasche nicht im Paket. Der Kundenservice hat mich als nur vertröstet und hingehalten. Nun soll ich eine Tasche für 270 € bezahlen, die ich nicht gekauft habe. FINGER WEG

27.10.2019
07.10.2019
27.10.2019
Leider erst nach vielen Kontakten Probleme beseitigt.
Muste Artikel ein zweites mahl bestellen da ersatzlieferung für defekten Artikel nicht möglich. Verrechnung des Bezahlten Artikel auch nicht möglich.
Dauert lange bis rückerstattung wieder da ist.

27.04.2019
24.04.2019
27.04.2019
Unseriös Nach 2 Jahren erhalte ich eine Forderung von einem Inkassounternehmen über einen Artikel, den ich damals zurückgeschickt habe. Fashionette gibt nun an, dass sie dem Fall nicht mehr prüfen können und fordern mich auf den Betrag zu zahlen. Einwände meinerseits auf Zahlungsaufforderungen von vor 2 Jahren, die ich per Mail versendet habe, werden von dem Unternehmen nicht anerkannt.