07.09.2023
31.08.2023
07.09.2023
Also die ersten 2 Bestellungen waren in Ordnung! Aber diesmal war fast alles aufgetaut. Das Ärgert mich .Icxh habe mir extra frei genommen das die Kühlkette nicht unterbrochen wird.Dann kommt UPS wie angesagt und das eis ist weggeschmolzen und die Tiefkühlware zum größten Teil , schon aufgetaut!
Ich weiß nicht was da falsch gelaufen ist.Ich konnte das Paket auch pünktlich entgegen nehmen. Habe ges

graf-barf.de antwortet: 08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung dieses Mal nicht zufriedenstellend für Sie war. Bei Reklamation können Sie sich gerne an unser Service Team wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter! Telefonisch unter 07951 9624059 oder per Mail an info@graf-barf.de Wir freuens uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße vom Graf Barf Team

12.07.2023
05.07.2023
12.07.2023
Dieses Mal hat die Lieferung zu lang gedauert.

graf-barf.de antwortet: 12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. UPS und DHL haben im Standard-Versand immer zwei Tage Zeit die Ware anzuliefern, solange hält auch mindestens unsere Kühlung. Hier testen wir regelmäßig die Temperaturen. Für Bestellungen mit einer Lieferung innerhalb von 24h , können Sie gerne unseren Expressversand auswählen. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße von Graf Barf.

18.06.2023
11.06.2023
18.06.2023
Die Kühlpads werden nur oben drauf gelegt , anstatt unten in den Karton noch welche zu legen . Bei den Temperaturen taut das Fleisch sehr schnell auf !
Habe schon mal darum gebeten , aber es hat sich leider nichts geändert

graf-barf.de antwortet: 19.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da kalte Luft im Paket nach unten sinkt, legen wir unsere Kühlung absichtlich oben in das Paket. Um den gestiegenen Temperaturen entgegenzuwirken legen wir zusätzlich im Sommer mehr Kühlung bei. Bei angetauter Ware haben wir keinerlei Qualitätsverlust, wichtig ist das der Kern der Würfel noch gefroren ist. Durch die stark konzentrierte Magensäure ist angetaut