04.02.2019
28.01.2019
04.02.2019
Mein Fleisch war leider fast aufgetaut. Aber ich muss fährerweise sagen, es lag zum größten Teil an der Post. Kurz vor der Haustür, hatte der Postbote Feierabend. Deshalb kam es erst am folge Tag bei mir an, mit den Hinweis, konnte nicht zugestellt werden. Insgesamt war mein Frostfleisch drei Tage unterwegs.

29.10.2018
22.10.2018
29.10.2018
Leider hat die Lieferung nicht gut geklappt, was aber hauptsächlich an dem örtlichen UPS Boten bzw Access point lag. Das Vollwertmenü sagt mir nicht zu, Die Würfel vom V-menü fallen auseinander, eine Portionierung nach Würfeln schwierig. Die Mischung besteht meiner Meinung nachüberwiegend aus ziemlich unappetitlichen undefinierbaren Bestandteilen, Echter Fleischanteil gering

11.07.2018
04.07.2018
11.07.2018
bin sonst immer sehr zufrieden und gebe 3x 5 Sterne, dieses Mal leider nicht. Da das Paket keinen Aufkleber oder ähnliches hatte welcher auf gefrostete Ware hinweist, hat der Paketbote bei Außentemperaturen von über 25Grad, das Paket einen Tag stehen lassen. So kam die Ware teilweise aufgetaut/teilweise stark angetaut hier an. Der Kundenservice meinte das wäre kein Problem, das sehe ich anders