Datum der Veröffentlichung
10.10.2023
Datum der Kauferfahrung
03.10.2023
10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!
1.00
Mangelhaft

graf-barf.de antwortet: 11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Produkte nicht Ihrer Zufriedenheit und Vorstellung entsprechen. Die Menüs von Graf Barf wurden auf wissenschaftlicher Basis entwickelt und sind vollwertige Menüs für Hunde, die alle Nährwertvorrausetzungen der FEDIAF Tabelle erfüllen. Alle einzelnen Bestandteile ergeben im Zusammenhang ein vollwertiges Menü und sind daher fester Bestandt

Datum der Veröffentlichung
25.07.2023
Datum der Kauferfahrung
15.07.2023
25.07.2023
Nachdem ich den ersten Beutel der erhaltenen Lachs-Würfel aufgetaut habe hatte ich feststellen müssen, dass diese überwiegend aus harten! Gräten und scharfkantigen Knochen bestehen. Und dies leider nicht nur mal in ein paar Würfeln von vielen - sondern in mindestens 4 von 5 Würfeln. Beim auseinander pulen, in der Hoffnung wenigstens die schlimmsten harten und spitzen Gefahren zu entnehmen, gab es
1.00
Mangelhaft

graf-barf.de antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid, dass die Beschaffenheit des Artikels Ihren Vorstellungen nicht entspricht und dass auch unser persönliches Telefonat nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Wie mit Ihnen besprochen, sind rohe Gräten im Vergleich zu gekochten oder gebratenen Gräten weicher und elastischer und sind deswegen für gesunde Hunde gut ver