29.12.2023
23.12.2023
29.12.2023
Mache Rockfiguren sind top,andere geht so.
Die letzte Lieferung fand ich nicht so toll.
Der beigelegte Lieferschein war total verschmiert vom Druck her kaum lesbar.
Und eine Rockfigur wurde nicht im Original Karton geliefert,sondern im Firma eigener Verpackung.
So das ich denke das ich einen Rückläufer erhalten habe ??
Da ich Sammler bin ist der original Karton für mich wichtig.

Figuren Shop GmbH antwortet: 29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der letzten Lieferung nicht vollständig zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass alle Produkte in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Das Problem mit dem verschmierten Lieferschein nehmen wir sehr ernst und werden das umgehend prüfen. Zur Verpackung der Rockfigur: Wir können bestätigen, dass der Karton auf

Datum der Kauferfahrung
Lieferung sehr schnell leider deffekt

Figuren Shop GmbH antwortet: 19.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Artikel defekt angekommen ist, obwohl die Lieferung schnell erfolgte. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Figuren Shop rundum zufrieden sind.

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023

Figuren Shop GmbH antwortet: 24.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit weitere Details oder Vorschläge zur Verbesserung mitteilen könnten. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal!

09.06.2023
22.05.2023
09.06.2023
Hallo , der Kelch hatmir gefallen , das der Einsatz lose ist hat mir nicht gefallen.

Figuren Shop GmbH antwortet: 12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie in der Beschreibung des Artikels extra angegeben "herausnehmbarer Edelstahl-Einsatz" ist der Einsatz bei diesem Kelch herausnehmbar, damit er z.B. in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen. Viele Grüße vom Figuren Shop Team