Figuren Shop GmbH antwortet: 01.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bedauern zutiefst, dass Teile Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Trotz der Herausforderungen bemühen wir uns im Figuren Shop stets, flexibel und kundenorientiert zu agieren. Dass wir Artikel mit geöffnetem Hygienesiegel kulanterweise zurückgenommen und die Hinsendekosten übernommen haben, unterstreicht unser Engagement, Ihnen entge

22.11.2023
Leider war die Figur beschädigt. Ein Tausch war nicht möglich. Ich habe zwar das Geld zurück erstattet bekommen, allerdings hätte ich gerne eine intakte Ersatzfigur erhalten.

Figuren Shop GmbH antwortet: 12.12.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Figur beschädigt ankam und ein Austausch nicht möglich war. Wir verstehen, dass die Erstattung des Kaufpreises nicht immer die bevorzugte Lösung ist, besonders wenn man sich auf eine bestimmte Figur gefreut hat. Ihre Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar. Falls Sie an einer anderen Figur aus unserem Sortiment interessiert sind oder in Zukunft etwas Spezi

27.06.2023
18.06.2023
27.06.2023
Schon bei der Montage der Bürste brach das Gewinde ab. Das Material ist spröde wie Glas. Nur als Deko verwendbar.

Figuren Shop GmbH antwortet: 27.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Montage der Bürste hatten und dass das Material gebrochen ist. Das darf so definitiv nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne eine Lösung anbieten und den Schaden beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Vi