Datum der Veröffentlichung
21.01.2024
Datum der Kauferfahrung
06.01.2024
21.01.2024
Die von mir am 06.01.24 bestellte Ware erhielt ich am 20.01.24. Meine Anfragen per Mail blieben unbeantwortet. Aufgrund meines Anrufs bei Wollzauber teilte mir Herr Ascher mit, dass Wollzauber seit Tagen mit Spams überschüttet ist und daher keine Antwort erfolgte. Er leitete die Übersendung unverzüglich in die Wege. Da die Ware dennoch nicht bei mir einging, teilte er mit auf Anfrage mit, dass au
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
21.11.2023
Versand kommt aus Luxemburg, Rechnung wird in Deutsch versendet ohne Präfix bei der Kontaktnummer. Bei der Sendungsverfolgung über DHL hieß es : ist komplett geliefert, aber bei mir zu Hause war nichts angekommen. Das lag daran, dass die Lieferung wohl komplett nur Luxemburg verlassen hatte, aber noch nicht am Zielort war. Nachfragen waren erschwert, wegen der unvollständigen Telefonnummer. Die be
3.00
Befriedigend

wollzauber.com antwortet: 29.11.2023
Hallo, Wir können Ihre Bewertung nicht so recht nachvollziehen.... 1.) Zum Thema DHL haben wir keinen Einfluss. Die Ware ist bei uns am gleichen Tag versendet worden und Sie haben Ihre Bestellung innerhalb von 3 Arbeitstagen erhalten. 2.) Unsere Telefonnummer ist ebenfalls auf unserer Homepage und auf jedem Formular klar ersichtlich, daher können wir nicht nachvollziehen, wo da die "unvollständi