14.01.2024
14.01.2024
Sie haben mein Müsli für pferde über Vorkasse ausgedruckt. Hatte viel zu arbeiten und hätte keine Zeit darauf zu achten ob ich überwiesen habe. Jetzt muss ich als schön Kunde wieder neu bestellen. Ich hätte sehr gerne über Rechnung gerne bezahlt. Dann habe ich eine denkstütze gehabt. Bin bei ihnen schon Kunde LG

16.12.2023
16.12.2023
Mein Packet ist immer noch nicht angekommen und ich bekomme auch keine Informationen

muehle-gladen.de antwortet: 18.12.2023
Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung am Sonntag endlich zugestellt. Der Versand ist schon am 06.12. von uns erfolgt. Bei solchen Verzögerungen wenden Sie sich bitte immer direkt an uns, damit wir Maßnahmen ergreifen können. Zur Weihnachtszeit treten solche Laufzeitverzögerungen leider vermehrt auf, aber wir haben verschiedene Möglichkeiten um den Vorgang zu beschleunigen oder Ersatz zu verse

Datum der Kauferfahrung
die bestellte ware etwas schöner verpacken,,

21.08.2023
Habe Futter bestellt das angeblich nicht verfügbar ist, aber keine Info darüber erhalten.Habe Verfügbarkeit angefragt aber auch hierauf keine Info.

muehle-gladen.de antwortet: 22.08.2023
Hallo, tatsächlich ist das Futter, dass Sie bestellt haben, derzeit nicht lieferbar. Sie sollten diesbezüglich eine Mail erhalten haben. Im Webshop sind die Bestände in Echtzeit angezeigt. Sie haben die letzten beiden Eimer im Webshop bestellt. Diese beiden Eimer sind dann natürlich im System blockiert und der Artikel wird dann nach Ihrer Bestellung als "nicht lieferbar" angezeigt und kann nicht m

12.08.2023
06.08.2023
12.08.2023

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023
Auf Rechnung bestellt aber die Ware kam nicht. Dann stand im Bestellstatus "Vorkasse". Nie eine Info darüber erhalten. Da es ein Geschenk war und die Zeit nicht mehr reichte, habe ich eine Email mit dem Problem geschrieben und gebeten, die Bestellung zu stornieren. Dies ist auch geschehen, aber ich habe auch hier keine Mail oder ähnliches bekommen. Service nenne ich das nicht!

muehle-gladen.de antwortet: 01.08.2023
Bitte räumen Sie uns etwas mehr Zeit ein um solche Anliegen gründlich zu prüfen und Ihnen eine aussagekräftige Antwort formulieren zu können. Montags lässt das Alltagsgeschäft leider sehr wenig Zeit dafür zu. Bei Ihrer Bestellung wurde die Zahlung nicht vollständig abgeschlossen, weswegen der Auftrag als unbezahlt behandelt wurde. Da Sie vor Zahlungsabschluss schon "zahlungspflichtig bestellt" hab

19.05.2023
11.05.2023
19.05.2023
Leider ist die Ware bis heute noch nicht angekommen !!

muehle-gladen.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist der Artikel vergriffen gewesen und wird nicht mehr produziert. Telefonisch und per Mail konnten wir Sie leider nicht erreichen. Da Sie sich nach der Bewertung aber abends noch gemeldet haben, sollte der Vorgang zumindest geklärt worden sein und der Kaufbetrag wurde Ihnen wieder gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten

12.05.2023
12.05.2023
Ware war diesmal sehr schlecht-> mussten über 30 % entsorgen

05.05.2023
Immer Sehr verspätete Lieferung.
Mehr als eine Woche ist Gemüse unterwegs.
Ware ist dann schon halb eingeweicht und verdorben bei Lieferung.
Das Gemüse geht dann sehr schnell kaputt. Da es über eine Woche unterwegs ist. Kann dann nicht mehr lange verwendet werden danach !!!!

muehle-gladen.de antwortet: 08.05.2023
Der Betrag wurde vollständig erstattet. Die Lieferzeit seitens DHL betrug allerdings "nur" 3 Tage, was tatsächlich ungewöhnlich lange ist. Die internen Abläufe hier bei uns sind komplett durchoptimiert. Derzeit erhalten wir täglich frische Möhren von unserem Gemüsebauern hier vor Ort, die sofort in den Versand gehen. Bei uns werden die Möhren nicht zwischengelagert. Zuletzt gab es kaum Reklamation

04.04.2023
28.03.2023
04.04.2023
Mir wurden Produkte zugeschickt, mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum
1.12.2021

muehle-gladen.de antwortet: 06.04.2023
Bitte entschuldigen Sie das Versehen, der Artikel hätte niemals im Verkauf landen dürfen. Das Geld dafür wurde Ihnen umgehend nach Ihrer Reklamation erstattet und der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen.

muehle-gladen.de antwortet: 09.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung ohne Komplikationen vollständig abgewickelt. Wenn es Grund zur Beanstandung gab, dann wenden Sie sich bitte direkt an uns und wir versuchen eine Lösung zu finden.

muehle-gladen.de antwortet: 06.03.2023
Hallo, laut unseren Unterlagen wurde der Auftrag normal abgearbeitet. Wenn es Grund zur Beanstandung gibt, dann bitten wir Sie sich direkt per Mail an uns zu wenden um Ihnen weiterhelfen zu können.

25.03.2022
18.03.2022
25.03.2022
Ware bis heute nicht geliefert

muehle-gladen.de antwortet: 26.03.2022
In der Zwischenzeit haben wir ja miteinander telefoniert. Durch den Ukrainekrieg ist die Nachfrage nach Mehl so hoch, dass wir selbst unter Vollproduktion mit Sonderschichten kaum hinterher kommen. Unser Service kommt daher aktuell leider auch zu kurz, der Fokus liegt derzeit auf "Ware rausbekommen" liegt. Es war nicht unsere Absicht Sie über den Verbleib Ihrer Bestellung uninformiert zu lassen. I

23.03.2022
Irgendetwas ging diesmal schief, daher eine schlechte Bewertung. Laut Sendungsverfolgung sollten die Möhren schon am letzten Samstag bei uns ankommen. Aber der Stand bei der Verfolgung war seit 6 Tagen immer der gleiche Ort. Somit verweigern wir die Annahme, da die Qualität sicherlich sehr schlecht ist nach so langem Transport in dem Karton.

muehle-gladen.de antwortet: 24.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir erhalten bei Zustellverzögerungen keine Informationen von DHL. Sollte es Schwierigkeiten mit der Zustellung geben, wenden Sie sich am besten immer direkt an uns. Wir prüfen dann selbstverständlich, welche Optionen und Lösungsmöglichkeiten wir anbieten können. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

09.03.2022
02.03.2022
09.03.2022
Ware kam Beschädigt an,auf meinen Vorschlag zur Regulierung wurde nicht eingegangen.Es wurde versucht das DHL in die Schuhe zu schieben.Der Inhalt eines Geplatzten Sackes mit Taubenfutter ging Teilweise verloren und war lose im Karton,und beim Öffnen fiel das in den Dreck.Dann wurde mir per E Mail Geschrieben das ich das "Zusammen Kehren solle"und es in dem Versand Karton zu Lagern.Bodenlose Frech

muehle-gladen.de antwortet: 10.03.2022
Dass die Lieferung in diesem Zustand nicht in Ordnung war, können wir Ihnen voll und ganz zustimmen. Nicht einverstanden sind wir dagegen mit Ihrer Forderung gewesen, da diese gemessen an dem entstandenen Schaden ziemlich überzogen war. Wir haben Ihnen sehr ausführlich dargelegt, warum wir Ihrem Wunsch nicht nachkommen können. Es wurde Ihnen darüber hinaus mit keiner Silbe geraten, dass Sie das Fu

22.01.2022
15.01.2022
22.01.2022
Wahnsinnig lange Lieferzeit.
Habe inzwischen bei einem anderen Anbieter des gleichen Produktes zig Tage später bestellt, Ware war 2Tage später da.
Ware von Gladen ist immer noch nicht eingetroffen.

muehle-gladen.de antwortet: 24.01.2022
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, der Artikel ist tatsächlich vergriffen. Ein Teil der Ware ist hier vor Ort im Ladengeschäft verkauft worden, bevor Ihre Bestellung bearbeitet werden konnte. Das hat sich leider überschnitten. Sie sollten bezüglich des Engpasses eigentlich umgehend per Mail informiert worden sein.