25.04.2024
Immer perfekt und schnell. Guter Service und hoher Qualitätsstandard. Gut das wir die gefunden haben.

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 11.04.2024

10.04.2024
10.04.2024
Günstig, unkompliziert sehr freundlicher Service

Ware, Preis und Lieferung alles sehr gut. Danke

18.02.2024
Schnelle Lieferung innerhalb von 3- 4 Tagen nach Bestellung - Produkt entsprach genau den Beschreibungen und den Erwartungen.

14.02.2024
schnelle abwicklung - faire preise
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 04.03.2024
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen 15% Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 13.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Sehr kundenfreundliche (tel.) u. schnelle Bearbeitung der Bestellung.

18.01.2024
18.01.2024
Kompliziertloser Bestellvorgang. Pünktliche Lieferung. Alles gut.
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 18.01.2024

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 02.01.2024

16.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, kompetente telefonische Beratung, schnelle Lieferung.
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 21.12.2023

Hat alles reibungslos funktioniert
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 14.12.2023

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 07.12.2023

Ware, Preis und Lieferung alles Super gut. Danke
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 01.12.2023

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 30.11.2023

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 28.11.2023

09.11.2023
Bin mit dem WC Papierspender sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Preise! Werde hier wieder bestellen.

30.10.2023
Ich hatte Papierhandtuchrollen bestellt. Im ganzen Internet gibt es verschiedene zu bekommen, aber es sind nicht immer die richtigen. Durch die Beschreibung bei Blanc konnte ich mich sehr gut orientieren. Zur Sicherheit aber erst nur 1 mal bestellt um zu testen ob es tatsächlich die richtigen sind. Passen genau in die Cosmos Geräte. Nächste Bestellung wird größer sein.

11.10.2023
26.09.2023
11.10.2023
5.00

Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für I

09.10.2023
28.09.2023
09.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 27.11.2023

08.09.2023
24.08.2023
08.09.2023
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 13.09.2023
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de

06.09.2023

Spart wirklich an Papier

04.08.2023
19.07.2023
04.08.2023
Problemlose Abwicklung. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen - noch nicht eingesetzt!
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 07.08.2023

20.07.2023
10.07.2023
20.07.2023
Haben sehr gut auf meine Änderungswünsche reagiert und das Problem gelöst.

04.06.2023
20.05.2023
04.06.2023
Sehr gut Erfahrung mit dieser Firma, Ware und Lieferzeit in Ordnung.
5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 12.06.2023

30.05.2023
14.05.2023
30.05.2023
Alles Super

28.05.2023
22.05.2023
28.05.2023
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, habe jetzt das Passwort erneuert und die Bewertung an eine Bestellung angepasst, die bei TrustPilot bewertet wurde. Bestellung komplikationslos sowie Rabattcode problemlos einlösbar.

25.05.2023
05.05.2023
25.05.2023
Sehr gutes Produkt. Ich bin vollends zufrieden von der Qualität!

5.00

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 10.05.2023