Datum der Kauferfahrung
Die Lieferzeit hätte etwas besser sein können.
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 01.12.2023
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern, sehr dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir haben den Verlauf überprüft. Die Ware wurde von uns direkt 1 Tag nach Bestellung versendet. Lieder kann es bei den Versanddienstleistern zu verzögerungen ab und an kommen. D

17.11.2023
Alles gut abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 28.11.2023
Herzlichsten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr dankbar und glücklich, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Als Zeichen unserer Wertschätzung möchten wir Ihnen einen Rabattcode schenken: WIQVDEN9-#SK#-REZ-AW-15. Mit diesem Code erhalten Sie mindestens 15% Rabatt auf alle unsere Artikel bei Ihrem nächsten Einkauf auf Blanc-Hygienic.de. Vielen Dank für

4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 13.09.2023

4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 24.04.2023
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de Antwort an druschipuschi@outlook.de, 06.03.23, 16:27

Schnelle Bestellmöglichkeit, große Auswahl, günstige Preise

03.03.2023
16.02.2023
03.03.2023
Es gibt nichts zu meckern alles in Ordnung schönes Wochenende für euch ♂liebe Grüße aus Berlin
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 06.03.2023

4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 24.02.2023
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Sollte etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen, so melden Sie sich bitte jederzeit. Wir finden gemeinsam di bestmögliche Lösung für Sie. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und

12.12.2022
25.11.2022
12.12.2022
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 13.12.2022

Unkomplizierte schnelle Abwicklung umzügiger Versand
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 03.11.2022
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Wir danken vielmals auch für Ihr Feedback welches wir direkt prüfen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de

27.07.2022
Man könnte bei Mehrmengen mit dem Preis mehr runter gehen!
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 16.08.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken von Herzen für Ihr Feedback. Wir wollen Ihnen gerne weiterhelfen und Sie zufriedenstellen. Wir bieten in unserem Onlineshop neben den bereits offerierten sehr attraktiven Sonderkonditionen, viele weitere Möglichkeiten für zusätzliche Sonderrabatte: - individuelle Angebote für größere Mengen - Treueprogramm mit automatischen Sonderrabatten - Gutscheine durch Sonderak

4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 28.06.2022
Herzlichsten Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten & Leistungen zufrieden sind. Wir danken vielmals für Ihren Einkauf und das Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei Blanc-Hygienic.de

20.11.2021
05.11.2021
20.11.2021
4.00
Gut

Blanc Hygienic | Ihr Spezialist für Wasch- und Arbeitsraum-Hygiene antwortet: 10.12.2021