28.06.2020
Bestellt wurden Hackschnitzel 15-55 mm. Geliefert wurden Hackschnitzel in alle Größen, viele Zweige mit Rinde und bis zu 20 cm lange Holzdorne.
Auf meine Mail an den Kundenservice diesbezüglich, wurde ich abgefertigt mit: "[...] dass Sie vielleicht eher an einem (kinder-/spielplatzfreundlichen) Rindenmulch interessiert waren und nicht an Hackschnitzeln [...]"
Enttäuschend, nicht emfehlenswert!

Lieferterminangabe überschritten, bei Anlieferung keine Kontaktaufnahme - nur
auf Fußweg abgstellt !
Nachbestellte Ware weicht erheblich vom Farbton der vor 8 Tagen zuvor gelieferten ab - sehr ärgerlich da Nachlieferung zur Ergänzung benötigt wird
(1.Lieferung reichte nicht)

26.06.2020
Erste Lieferung war OK aber es haben 500kg gefehlt. Die kamen ca. 3 Wochenspäter und haben einen wesentlichen Farbunterschiede zur ersten Lieferung.

Die Spedition war sehr freundlich

08.06.2020
Musste leider länger auf meine Ware warten als vereinbart. (6Tage!)
Zudem waren rasenstücke von bis zu 4x4cm im bigpack.
Da wo der Unterboden liegt, wächst jetzt unkontrolliert Rasen.
Leider überhaupt nicht zufriedenstellend.
Restliche ware beziehe ich leider woanders her.

22.05.2020
Habe im Nachgang zu meiner Bestellung gemerkt, dass die Ware anderswo um ein vielfaches günstiger gewesen wäre. Aufgrund sehr hoher Stornogebühren war eine Abbestellung aber nicht mehr möglich.
Lieferung erfolgte mit Hubwagen, dem Gewicht (1t/Palette) absolut unangemessen. Fahrer hätte ohne meine Hilfe nicht abladen können.
Körnung zu klein - Vergleichsgrößenbild im Shop fehlt!
Zu teurer Spaß!

07.05.2020
Ich habe Anfang April Ware bestellt. Bis heute keine erhalten (trotz Zahlung Anfang April).
Nur auf Nachfrage erhält man schwammige Infos wann die Lieferung kommen soll. Aus Eigeninitiative meldet sich niemand.
Aktuell bin ich sehr unzufrieden.
1.50

23.04.2020
22.04.2020
23.04.2020
4 Paletten, die komplett morsche und enorme Unfallgefahr hervorrufende Eigenschaften haben ist schon enorm.
Die auch noch für den Versand an den Kunden zu verwenden ist unverschämt.
Dass der erste Lieferversuch gescheitert ist wundert mich nun nicht mehr.
ALLE 4 Paletten sind beim Anliefern gebrochen. Ein Wunder, dass niemand verletzt wurde

13.02.2020
Zwei Sorten Kies für mich und meinen Nachbarn bestellt auf einem LKW. Danach erfolgte der Anruf von Kies direkt das man sehen müsse wie das bewerkstelligt werden könnte, aber geht. Geliefert wurde dann nur eine Sorte der Überschuss ging zurück. Der zurückgegangene Kies sollte zurück gewogen und gegengerechnet werden jedoch Fehlanzeige. Mega ärgerlich welch unfähige Mitarbeiterin dahinter steht.

09.10.2019
Moin, leider ist der Kundenservice in Sachen Terminabsprache völlig unzureichend. Der sogenannte mögliche Liefertermin soll da wohl eine schnelle Lieferung vorgaukeln, geht gar nicht.
Bitte sagen Sie doch gleich, dass Sie nicht pünktlich liefern können.
Die Auskunft am Telefon, dass kein Kies vorrätig sei und kein Lieferant geantwortet hat, wie und wann er liefert, ist kein guter Service.

kiesdirekt.de antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, es ist Schade, dass Sie uns hier solch eine Bewertung geben, obwohl Sie augenscheinlich nicht die AGB´s und Lieferbedingungen gelesen haben. Aus diesen geht auch hervor, warum wir mögliche und nicht garantierte Termine angeben und erklärt auch, dass wir nicht unpünktlich sind, was Sie ja behaupten.

06.10.2019
3 Wochen Lieferzeit und dann nur Floskeln zu den AGB's und die Aussage , man verstehe meine Unzufriedenheit nicht...

04.08.2019
Viel zu teuer im Vergleich zum Baumarkt, schlechter Lieferservice...insgesamt mangelhaft

kiesdirekt.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wenn wir wirklich viel viel zu teuer sind, warum haben Sie dann bei uns eingekauft und nicht, wie Ihrer o.a. Idee entspringend, im Baumarkt? Worin Bgründen Sie Ihren schlechten Service? Einfach nur "schlechten Service" ohne Gründe anzugeben, spricht eher dafür, dass Sie uns übel nachreden möchten.

01.08.2019
Erreichbarkeit eine Katastrophe, leider weiß man nicht wann die Ware kommt...schade 1 x und nie wieder. Dann bestelle ich lieber direkt bei Baustoffhändler ... die dritte Lieferung haben wir nach 3 Wochen dann abgesagt, da wir den Sand selber nochmal woanders gekauft haben...

kiesdirekt.de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja leider gibt es sie ab und zu, die Bestellungen, wo auch wir an unsere Grenzen kommen. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden jedes Jahr aufs neue über den steigenden Kaufandrang der Kunden überrascht. Wir versuchen es in Zukunft, zur Hochsaison, besser abzubilden.

29.07.2019
Wenn wunschtermine nicht eingehalten werden können, solte man sie auch nicht bewerben..

Wenn telefonkontakt nicht möglich ist sollte man sie auch nicht angeben.

Disposition und Logistik sind seeeehr verbesserungswürdig.

kiesdirekt.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten dem Kunden die Option eines Wunschtermins, nach dem möglichen Lieferdatum, an. Jedoch sind hierbei auch unsere AGB´s zu beachten, welche ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir den Wunschtermin nur bei freien Fahrzeugen wahrnehmen können. Per E-Mail läuft der Kundenservice täglich und sehr schnell.Wir arbeiten an den Verbesserungen im Kundenservice.

28.07.2019
Die Lieferung wurde immer wieder verschoben

kiesdirekt.de antwortet: 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Unmut nicht so ganz nachvollziehen, da wir immer mögliche, jedoch nie garantierte Liefertermine mitgeben. Auch können wir intern keine Informationen darüber finden, dass ein fixer Termin immer verschoben wurde.