Datum der Veröffentlichung
11.01.2020
Datum der Kauferfahrung
11.01.2020
11.01.2020
Schlichtweg eine Katastrophe.
Auf der Website werden Fantasietermine angegeben die auf Hinweis auf die AGB nicht gehalten werden.
Nach Wochen keine verbindliche Terminaussagen. Telefonisch nicht erreichbar. Nach Paypal Beschwerde keine Reaktion von Kies direkt.
Paypal hat das Geld zurückgeholt.
Finger Weg, Höchst unprofessionell.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2019
17.12.2019
Auftrag konnte nicht ausgeführt werden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.10.2019
27.10.2019
Lieferung kam viel zu spät, Qualität des Mutterbodens schlecht, sehr lehmhaltig,
Ansprechpartner von Kies direkt entschuldigte sich für verspätete Lieferung.... Schlechte Qualität des Mutterbodens sollte durch Foto belegt werden? Wer will das anhand eines Fotos beurteilen?
1.33
Mangelhaft

kiesdirekt.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, Ihre schlechte Bewertung können wir wirklich nicht nachvollziehen. Kundenservice 2 / 5 Sternen? Wir haben durchgängigen Kontakt mit Ihnen gehabt und Ihnen unseren Reklamationsablauf erklärt. Anstelle dass Sie uns die Bilder senden und wir Ihre Reklamation bearbeiten können, bewerten Sie uns hier schlecht. Das spricht nicht dafür, dass Sie wirklich Grund zur Beanstandung hatten.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
21.10.2019
Die Ware entspricht nicht der auf der Internetseite beschriebenen Ware. Die Reklamation wurde abgelehnt, es ist keinerlei Einsicht vorhanden.
Geld über PayPal zurück gefordert, dann wird mit rechtlichen Schritten gedroht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
07.10.2019
Man könnte glatt betrügerische Absicht unterstellen. Bestellt war 8-16mm gewaschener Drainagekies (20t), erhalten habe ich etwas das weder von der Körnung noch vom Reinheitsgrad (ca 10 Nullanteile) stimmt. Für eine Drainage völlig ungeeignet Ich hätte stutzig werden sollen, als ich gesehen habe, dass das Firmentelefon eine Handynummer ist. Am liebsten minus-Sterne
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
02.09.2019
Hallo,
bis zum heutigen Tage habe ich die bereits bezahlte Ware nicht erhalten.
Wann kommt meine Ware?
1.00
Mangelhaft

kiesdirekt.de antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wie mit Ihnen per Email bebreits geklärt, wussten wir nicht, dass Sie die Ware nicht hatten, da wir alles bearbeitet hatten. Leider wurden wir von der Spedition nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass Ihre Ware nicht geliefert wurde. Wir haben uns ebenfalls entschuldigt und Ihnen eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
26.07.2019
erste und letzte mal
1.33
Mangelhaft

kiesdirekt.de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Auf Grund der freien Meinungsäußerung, darf diese Bewertung stehen bleiben, jedoch sehen wir als Online Shop es sehr kritisch und auch unfair, uns eine schlechte Bewertung zu geben, in welcher keinerlei Grund angegeben wurde. Wir konnten unter Ihrer Bestellnummer keine Reklamation vorfinden.

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
22.07.2019
KEINE WARE Erhalten....
1.00
Mangelhaft