Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
31.08.2019
03.09.2019
Völlig standarisierte Arbeitsabläufe nach 08/15 Schema, die keinen individuellen Obwohl Keller Sports selbst einen Fehler bei der Lieferanschrifterfassung gemacht hat, hat eine erneute Zustellung der bezahlten Ware stets abgelehnt.
Damit hat sich das Unternehmen über das geltende Recht gestellt und hat seine Pflichten aus dem verbindlichen Kaufvertrag nicht erfüllt. Ein unglaublicher Vorgang
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
16.08.2019
Unfreundlicher, ungeduldiger, missmutiger, absolut nicht hilfreicher Mitarbeiter am Telefon
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
15.08.2019
Bei Zahlung "direkt zu paypal" kann keine abweichende Lieferadresse mehr eingegeben werden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
04.06.2019
Wer nicht abgezockt werden will Finger weg von Keller Laden ist eine Katastrophe. Deren Masche: Falsche Schuhe in der falschen Größe versenden. Kein Angebot auf Abhilfe, sondern Antwort: Bestell halt neu. Und final behaupten, die Retoure wäre trotz Dokumentation bei DHL niemals eingegangen. Man solle doch eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Mit Keller geht alles noch etwas dubioser
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 23.07.2019
Hallo, Es tut uns sehr leid . Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir gut Dies ist normaler Weise nicht der Fall. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Services in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Kontaktieren Sie uns gerne unter praiseandcomplaints@keller-sports.com und wir finden eine nachträgliche Lösung.

Datum der Veröffentlichung
06.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
06.05.2019
The worst ordering/buying experience ever I received the package with instead of 4, there were only 2 products inside and one of these 2 was in a wrong color from the one that I ordered. After spending additional resources (several calls, emails and time) I received the money back in 3 installments. I will never ever order on this extremely unprofessional website
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 08.05.2019
Hello ana, thank you for your feedback. We are extremly sorrry to hear you had this bad experience with us. We understand your frustration and this shouldn't have happend. We will look into this case & will analyse it properly. Thank you for your feedback & sorry for the inconvenience caused. best regards Your Keller Sports team

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
15.04.2019
Finger weg von diesem Shop
Erstens Falsche Ware bekommen , Die Ware zurückgeschickt und warte nun seit 2 wochen auf meinem Geld :(
Sehr Unfreundlicher Service , Der Mann am Hotline liegt sofort das Telefon auf, wenn nacg dem Grund fragt.. Frechheit Nie wieder bei KellerSports.de kaufen
Und empfehle auch niemandem
1.33
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 16.04.2019
Guten Tag, Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns an info@keller-sports.de mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
03.04.2019
m Februar habe ich Schuhe von ihrer Website bestellt, in denen die UA Hovr Phantom CT (CT steht für verbundenes Bluetooth) angegeben ist, die Rechnung jedoch CT, aber der SHOE BoX gibt NC (nicht verbunden) an angebotene Rückerstattung oder wenn ich sie einbehalte, geben sie mir 9usd und 20OFF Rabatt. Nach etwa 1,5 Monaten wollte ich den 20 -igen Rabatt und jetzt geht nur noch 15 ???
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 11.04.2019
Guten Tag Johnnie, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und auch dafür, dass wir Ihnen die Erklärung nicht zeitnah geschickt haben. Dank Ihres Feedbacks können wir nun an unserem Service arbeiten und uns bemühen, in Zukunft noch serviceorientierter und schneller zu agieren. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
13.03.2019
At first they can't find my ordernummer. Later the warehouse thake there time to send. And they can't give me a reason why it's delayed.
very very poor customerservice.
They say on there website delivery in 3 to 5 days. I'm waiting now for over 7 days.
1.33
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 19.03.2019
Dear Simone, We have informed you via email on the 14.03 of the status of your order. Please contact us if something wasn't clear. We apologise for the inconvenience caused. Your keller Sports Team.

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
11.03.2019
Ware plötzlich nicht mehr lieferbar, Bestellung storniert.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 30.04.2019
Guten Tag, wir sind erschüttert zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Service nicht erfüllt haben. Auch wenn wir stets danach streben, den besten Kundenservice anzubieten, haben wir in diesem Fall leider unser Ziel nicht erreicht. Wir entschuldigen uns vielmals hierfür. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen dieses sehr ernst. Viele Grüße

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
10.03.2019
Schnelle Lieferung, jedoch falsche Ware (Produktbeschreibung und -bild abweichend von Produktname). Umgehend retourniert, seither keine Rückmeldung oder Rücküberweisung.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 12.03.2019
Guten Tag Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen nochmals intern prüfen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen können. Keller Sports

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.02.2019
07.03.2019
Ich habe insgesamt drei Bestellungen aufgegeben, bei denen mir zweimal eine falsche Größe zugeschickt wurde, was bedeutet, dass man folglich auch zweimal eine Retoure unnötigerweise selbst wegschicken musste. Beim dritten Mal wurde meine Bestellung dann storniert, da die gewünschte Größe nun doch nicht mehr erhältlich sei.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 12.03.2019
Guten Tag Nicolas, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Leistung zufrieden waren. Leider war die Informationen auf unserer Webseite falsch. Wir werden die Problemlösung umgehend bearbeiten. Das Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.01.2019
05.03.2019
DHL-Paket ist nicht eingetroffen.
Ich warte inzwischen seit 6 Wochen auf eine Gutschrift.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 06.03.2019
Guten Tag Stefan, leider kann eine Nachforschung mit DHL 4 bis 6 Wochen dauern. Wir haben DHL am 01.03 nochmal kontaktiert und die Nachforschung laüft immer noch. Wir werden uns sofort melden sobald wir eine Rückmeldung haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
02.03.2019
Ware nie angekommen ,da meine bestellten Artikel alle plötzlich nicht mehr vorrätig waren.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 04.03.2019
Hallo Mario, die Artikel sind wieder in Stock falls Sie immer noch interessiert sind. Ich habe Ihnen eine Email geschickt. Es tut uns echt Leid für die Umstände. Viele Grüße Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
01.03.2019
Leider wurde ich nicht informiert über einen Tippfehler der mir bei der Eingabe der Adresse passiert ist. Stattdessen bekam ich mehrfache Meldungen, dass die Ware auf dem Weg ist und dann sogar schlussendlich, dass sie geliefert worden sei. Bei einem Anruf erfuhr ich dann, dass die Ware aufgrund des Fehlers wieder zurück gegangen ist. Sehr schade, dass ich nicht informiert werden konnte.
1.33
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 04.03.2019
Guten Tag Michaela, alle Informationen über Ihre Bestellung sind auf der Sendungsnummer eingezeigt. Es tut uns leid, dass dies für Sie nicht ersichtlich war. Die Rückersttatung erfolgte am 02.03. Sportliche Grüße Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
27.02.2019
Zuerst war im Shop die Ware lieferbar, ich habe auch sofort die Rechnung bekommen und bezahlt, Dann nach 2 Tagen bekam ich eine Nachricht, dass die Jacke nicht lieferbar ist. Ich vermute, dass die Jacke nur dazu gedient hat, wegen des niedrigen Preis Inder Suchmaschine nach oben zukommen. Das war wohl meinen ersten und letzten Kauf. Das Geld habe ich zurück bekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
21.02.2019
Ich habe meine Bestellung mit PayPal bezahlt, jedoch wurde bei Keller Sports meine Bestellung nicht "gefunden".
Nachdem ich dann meine Bazhlung nachweisen musste, wurde mir der Betrag rasch zurückgebucht.
Schade Es scheint mit dem Bestellsystem bei Keller Sports nicht zu funktionieren...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
20.02.2019
Es kamen statt Schuhe Hose geliefert, würde zurückgesendet
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 27.02.2019
Hallo Kerstin, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Leider war die Informationen auf unserer Webseite falsch. Wir werden die Problemlösung umgehend bearbeiten. Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
20.02.2019
Leider konnte die bestellte Ware nicht geliefert werden
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
19.02.2019
Das bestellte Produkt war nicht vorrätig, obwohl die Bestellung bestätigt wurde
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 27.02.2019
Guten Tag, leider haben wir erst beim Packen Ihres Pakets festgestellt, dass das von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war. Es handelte sich hier um einen technischen Fehler. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Keller Sports

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
02.02.2019
17.02.2019
Habe die Ware nicht erhalten
Die Bestellung ist irgendiwie verloren gegangen.
Werde das voraus-bezahlte Geld hoffentlich umgehendst zurückerstattet bekommen.............
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 27.02.2019
Hallo Reimund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Betrag haben wir am 18.02 gutgeschrieben, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
15.02.2019
Falsche Schuhe keinen Ersatz bekommen nicht lieferbar
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.02.2019
15.02.2019
automatische Verlängerung der Mitgliedschaft ist respektlos.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 27.02.2019
Guten Tag Guido, Die Premium Mitgliedschaft haben wir am 18.02 storniert und Payolution kontaktiert. wir hoffen dass jetzt alles in Ordnung ist! Einen schönen Tag noch, Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
14.02.2019
Reibungsloser Ablauf
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
14.02.2019
Äußerst zeitintensive Retourenabwicklung. 1. Lieferung kam verspätet 2. Rückerstattung gab es nur nach aktiven Nachfassen 3. Rücksendeetikett Fehlanzeige. Stattdessen wurde ich gebeten, das Paket selbst zu frankieren. Erstattung wurde angeboten. Im Chat wird immer gesagt, man soll eine E-Mail schicken. So geschehen, jedoch ohne Reaktion. Warte bis heute auf die Rückerstattung der Versandkosten.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 27.02.2019
Lieber Holger, Es tut uns Leid, dass der Retourenschein nicht funktioniert hat. Damit wir Ihnen die Versandkosten rückerstatten können, bitten wir Sie uns eine Kopie des Versandkostenbelegs via Email zukommen zu lassen, wir haben leider bisher keine erhalten. Vielen Dank im voraus, Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
13.02.2019
Die Bestellung wurde angenommen. Das Geld ebenfalls. Ca. 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, dass der Schuh nicht lieferbar ist. Die Rückerstattung des gezahlten Betrages wurde mir schriftlich zugesagt. Bin neugierig ob das klappt?
Ich melde mich wieder wenn ich mein Geld zurückbekommen habe.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
11.02.2019
Es hat fast eine Woche gedauert bis sie mir endgültig die Bestellung wegen fehlender Ware storniert haben. Jede e-mail und jede Chat Nachricht blieb nicht geantwortet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
Angebotene Ware bestellt, Lagerbestand war auf vorhanden, Tage spaeter Absage weil Artikel vergriffen war. Das geht gar nicht, dann muss Ersatz her. Scheint mir das dies ein Lockangebot war um mehr Ware abzunehmen. Werde hier nichts mehr ordern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
Drauf gefreut
Bezahlt per Vorkasse
Dann nicht mehr lieferbar
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
Da ich meine Lieferung bis heute nicht bekommen habe, kann ich keine Bewertung abgeben
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
09.02.2019
weder info, noch lieferung ; hauptsache es wurde schon bezahlt
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
08.02.2019
Artikel wurde von Firma storniert - da bei Packvorgang bemerkt wurde, dass er nicht lagernd ist. Die Bezahlung wurde natürlich vorab per Kreditkarte durchgeführt. Ich werde bei Keller Sports nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
08.02.2019
Ich muss leider mal einen Stern vergeben, weil Bewertungen mit zwei Sternen ja nicht gelesen werden.
Die Ware ist völlig o. k. und kam heile an. Das hat allerdings vom 31.1. bis zum 8.2. 2019 gedauert, das ist nicht nachvollziehbar.
Und dann kommen 3 Paar Socken in einem Versandkarton, in dem man von der Größe her eher eine Küchenmaschine vermutet hätte-ökologischer Schwachsinn vom Feinsten
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Lieber Konrad, danke für Ihre Nachricht, wir lesen alle unsere Bewertungen ;) Sie haben recht, wir hätten eine kleinere Verpackung für 3 Paar Socken benutzen sollen. Wir haben dieses Feedback an unser Lager weitergeleitet. Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
07.02.2019
Liebe Mitarbeiter von KellerSports,

Meine Bestellung ist bis heute nachmittag nicht eingetroffen.
Für uns ist es irritierend, dass Sie uns widersprüchliche Informationen mitteilen. Einmal teilen Sie uns mit, die Sendung hätte uns am. Dienstag, den 5. Februar erreicht hätte. Andererseits teilen Sie mir, ich möge die Sendung zur gleichen Zeit in einer Auenstraße 120 (?) abholen.

Manfred Fried
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Lieber Manfred, es tut uns sehr Leid für die Missverständnis. Nach Prüfung, können wir bestätigen dass Ihre Bestellung in unserem Store sich befindet. Falls Sie es nicht abholen können, bitte kontaktieren Sie uns via Email damit wir es klären können. Vielen Dank, Ihr Keller Sports Team.

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
05.02.2019
die Ware wurde trotz Bestellbestätigung nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
05.02.2019
Insgesamt 6Anrufe mit der Frage nach dem Verbleib der Wäre notwendig um dann lapidar darüber informiert zu werden, dass die Ware nicht verfügbar ist. Insgesamt war der Eindruck nicht sehr professionell. Rückrufe oder E-Mails erfolgten nie. Urlaub musste mit altem Equipment erfolgen. Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Guten Tag Marc, Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und auch dafür, dass wir Ihnen die Erklärung nicht zeitnah geschickt haben. Ihr Feedback wird für die Optimierung der Prozesse von großer Bedeutung sein. Sportliche Grüße, Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
05.02.2019
Nur gezahlt, nichts empfangen, nur automatische Mails und keine Sendungsverfolgung. Unter aller Sau.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Guten Tag Frank, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen. Wir haben leider erst beim Packen Ihres Pakets festgestellt, dass das von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
04.02.2019
Unseriös die Seite, Retoure wurde nicht bestätigt und ich habe immer noch nicht mein Geld bekommen. es sind berits über 14 tage vergangen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
28.01.2019
04.02.2019
Leider kann ich das Produkt nicht bewerten da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
02.02.2019
Keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Guten Tag Birgit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir haben leider erst beim Packen Ihres Pakets festgestellt, dass das von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr vorrätig war. Deshalb mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren. Ihr Keller Sports Team

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
01.02.2019
Habe die Ware Online bestellt. War dort auch verfügbar. Einige Tage später bekam ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass es die Ware leider nicht in der gewünschten Größe gibt. Mal sehen, wann mir das Geld wieder gut geschrieben wird. Werde dort nicht mehr bestellen.
1.00
Mangelhaft

Keller Sports antwortet: 13.02.2019
Guten Tag Rico, vielen Dank für Ihre Nachricht und dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Die Gutschrift erfolgte am 31.01, ist es gut angekommen? Sportliche Grüße Ihr Keller Sports Team