17.04.2024
07.04.2024
17.04.2024

Datum der Kauferfahrung
Liefertermin angekündigt, extra Urlaub dafür genommen; Lieferung 2 Tage später, telefonischer Kontakt deswegen zum Shop. Aussagen des Mitarbeiters dazu sehr enttäuschend, keinerlei Verständnis zur Lieferverzögerung und zum verlorenen Urlaubstag entgegengebracht.

thomas-electronic-online-shop.de antwortet: 25.01.2024
Sehr geehrter Herr T.H. wir bedauern natürlich sehr, dass Sie mit dem Service bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Eine krankheitsbedingte Nichtlieferung der Spedition und eine 2 Tage spätere Lieferung an einem Samstag, ist aus unsere Sicht eine angemessene / gute Logistikabwicklung. Sicher konnten wir Ihren Unmut in Bezug auf die Verzögerung verstehen, dies jedoch nicht ändern. Wir hatten Ih

17.11.2023
Ich habe am Freitag eine Bestellung aufgegeben. Und ich habe sofort bezahlt. Am Montagmorgen war die Bestellung abgeschlossen. Das Geld konnte nicht ankommen, weil es Wochenende war. Ich musste zwei Nachrichten schicken, um mein Geld zurückzubekommen.

thomas-electronic-online-shop.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Herr Rakoczy, ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass Sie drei Tage auf die Rückbuchung warten mussten. Aufgrund der "Black Week" erlebten wir ein außerordentlich hohes Bestellaufkommen, das auch auf unserer Website angekündigt wurde. Sie haben diesen Artikel bereits dreimal bei uns bestellt und jeweils storniert oder nicht bezahlt. Dies bedauere ich sehr, da dies jedes Mal ein

30.10.2023