29.12.2023
Die Uhr ist wirklich klasse und ein Stück, mit dem man alt werden kann und dabei viel Sport macht. Die 39mm Scorpion Himalaya ist aber auch im Alltag ein sportlicher und ebenso eleganter Begleiter. Der Kundenservice war keine gute Erfahrung! Wer keine Individualisierung seiner Uhr möchte, sollte bei einem Händler kaufen.

laco.de antwortet: 07.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback als Anlass nehmen, unsere Kundenkommunikation, besonders was Lieferungsverzögerungen angeht, nachhaltig zu verbessern. Es freut uns dennoch, dass Sie mit Ihrer Laco zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben würden!

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.

07.06.2023
24.05.2023
07.06.2023
Lieferung hätte vor Pfingsten erfolgen können.Verblieb aber im Lager bis danach. War als Geburtstagsgeschenk gedacht. Ansonsten aber in Ordnung