14.06.2019
30.05.2019
14.06.2019
Einen ausführlichen Kommentar von mir, finden Sie bei den Google-Rezensionen von ihrer Firma.
MfG
G.Jeanguenin
3.33

27.01.2019
04.01.2019
27.01.2019
die ware wurde per dhl versendet.das paket war verbeult-der pappkarton war für die Sendung nicht geeignet.nur auf nachfragen haben wir erfahren wo unser paket ist-dhl hat es einfach in eine Packstation abgelegt.

das Produkt selbst ist topp in Ordnung-preis Leistung stimmt

Sammelparadise antwortet: 19.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden die Kritik an unsere Versandabteilung weitergeben und künftig noch besser darauf achten, dass die Ware angemessen gepolstert wird. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße, das Sammelparadise Team

30.11.2018
18.11.2018
30.11.2018
Bei der Lieferung gab es ein paar Probleme aber die ware war gut und der Kundendienst hat mir sehr gut geholfen mein Päckchen doch noch zu bekommen das der lieferdienst falsch geliefert hat.
Alles in allem gibt es eine gute Bewertung

Sammelparadise antwortet: 06.12.2018
Tut uns sehr leid, dass es zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns beim Versandunternehmen entsprechend beschweren.

22.10.2018
15.10.2018
22.10.2018
Leider können wir keine Bessere Bewertung abgeben, von 2 Spielen geht eins nicht was wir am Tag der Lieferung auch sofort per E mail gemeldet haben . Bis heute keinerlei Kontakt Aufnahme, also senden wir alles zurück und kaufen die Spiele für unseren Sohn woanders . Traurig

Sammelparadise antwortet: 06.11.2018
Leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir haben die Retoure bekommen und werden uns umgehend um die Erstattung kümmern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.