30.05.2020
Retournierte Ware als neu Ware zu verschicken ist einfach nicht cool

22.05.2020
Mit dem Versand war es wirklich nicht schön, erst kriegt man ständig einen neuen Liefertermin dann doch wieder der alte Liefertermin aber Kein Kinderwagen kam :( man wartet und wartet das man auch ja zuhause ist :(
Eine Woche später dürfte ich hochschwanger meinen Kinderwagen von der Post selber abholen weil der Kinderwagen zwischenzeitlich verschwunden war :((

27.04.2020
(Express-)Lieferzeiten, die im Onlineshop angegeben sind, wurde nicht eingehalten.
4 Tage nach der Bestellung wurde eine Meldung im Onlineshop eingeblendet, dass es wegen COVID-19 zu Verzögerungen kommt.

08.04.2020
Lieferung komplett versagt, wurde einfach vor die Haustür gestellt. Ware war defekt, Kundenservice sagt pur soll es zurück schicken und schickte mir den link von DHL. Danach reagiert auch niemand mehr auf Anfragen. Der Stuhl an sich ist sehr billig verarbeitet. Im Nachhinein bei Stiftung Warentest gefunden mit mangelhaft bewertet, dass kann ich nur bestätigen. Nicht zu empfehlen, bin Enttäuscht.

03.04.2020
Leider wurde die Ware viel später als erwartet zugestellt und auf meine Mail hat der Kundenservice bis heut nicht reagiert. Sehr schade.

28.02.2020
26.02.2020
28.02.2020
Ich musste 3 x anrufen und über 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Und dann fehlte auch noch die Beindecke des Buggys. Der Hauck saturn r ist eigentlich gut gemacht, leider fehlt eine vernünftige Fußstütze und die Beinablage könnte noch etwas länger sein.
Leider zurück.

24.01.2020
2 Wochen auf Lieferung gewartet.
Keine Informationen mehrfach muss ich anrufen.
Und am Ende halbe Bestellung erhalten dann wieder warten .
Ihre Organisation muss nach gearbeitet werden.

Unangemessene Verzögerung in der Versandzeit

Babyartikel.de antwortet: 10.01.2020
Lieber Kunde, laut unseren Aufzeichnungen haben wir haben Ihre Zahlung am 24.12. erhalten und die Ware sofort nach den Feiertagen am 27.12. verschickt. Am Samstag (28.12.) war die Ware bei Ihnen. Schneller ist eine Lieferung über Weihnachten leider nicht möglich. Falls wir an irgendeiner Stelle andere Erwartungen geweckt haben, möchten wir uns dafür gerne entschuldigen!

29.12.2019
Die Lieferung erfolgte mit dem DHL. Der Mitarbeite hat aber nicht geklingelt, sondern er warf uns eine Karte in Postfach. Die Postfiliale war nicht weit entfernt von mir (ca. 500 Meter) Die Packungen waren aber echt schwer.
Der Wagen sah nicht neu aus, hatte Kratzen an mehreren Stellen und war instabil (zu wackelig insbesondere an Gelenken).

Babyartikel.de antwortet: 30.12.2019
Liebe Kundin, wir verkaufen nur Neuware. Retouren prüfen wir sorgfältig, bevor wir sie zum Widerverkauf einlagern. Falls Sie den Verdacht haben, dass unsere Mitarbeiter etwas übersehen haben, schicken Sie am besten Fotos an service@babyartikel.de Selbstverständlich tauschen wir die Ware dann um. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

26.12.2019
Die Waren kam nach 10Tagen geliefert aber Geld direkt gebucht. Ich habe 2 mal Kundenservice angerufen sagte morgen wird geliefert aber passiert nicht bis zum dritten mal anrufen dann endlich mal kam die Lieferung Nachricht.
Die Waren sind ok.

Babyartikel.de antwortet: 27.12.2019
Lieber Kunde! Bitte beachten Sie die Lieferzeiten, die bei den Produkten im Shop angegeben sind. Bei Ihrer Bestellung war mindestens ein Artikel nicht sofort lieferbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

15.12.2019
Lieferung war sehr Langsam.... Für meine Nachricht habe ich keine Antwort bekommen....
Ware ist super

Babyartikel.de antwortet: 16.12.2019
Liebe Kundin, bei unserem Expressversand garantieren wir den Versand Ihrer Bestellung noch am gleichen Tag. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Lieferzeiten ins Ausland generell länger dauern. Details dazu finden Sie auf www.babyartikel.de/versand Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

13.11.2019
Ware kam erst nach über 1 Woche an, obwohl Express Versand gewählt wurde und der Artikel angeblich lagernd sein sollte. Jedoch war laut Kundenservice die Ware nicht lagernd.

Babyartikel.de antwortet: 14.11.2019
Lieber Kunde, wir versuchen unsere Lieferzeitangaben auf Basis der uns zur Verfühgung stehenden Daten so genau wie möglich anzugeben. Leider kam es in Ihrem Fall zu zwei Käufen in einem extrem kurzen Zeitraum. Das hat dazu geführt, dass der Artikel Ihnen als lagernd angezeigt wurde, obwohl er bereits von einem anderen Kunden bestellt wurde. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Ware nicht gut
Und auf e Mails sehr spät geantwortet oder so gar nicht

Babyartikel.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir konnten unter der E-Mail-Adresse und Besellnummer keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen gerne an service@babyartikel.de In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

26.09.2019
Ich habe 3 Wochen auf die Bestellung gewartet Leider war dann auch noch etwas defekt

Babyartikel.de antwortet: 26.09.2019
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel vorbestellt, der nicht auf Lager war. In diesen Fällen sind wir auf die Lieferzeitangaben unserer Lieferanten angewiesen. Leider gab es einen unvorhersehbaren Lieferengpass. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

31.08.2019
Der Nachteil ist, wie der Kinderwagen aussieht, die Badewanne auf den Kopf gestellt ist, der Griff die Position nicht ändert Sie können nur auf einer sehr glatten und ebenen Straße fahren, es gibt keine Wertminderung und das Kind zittert sehr Das Plus ist, dass es sehr kompakt und bequem zu montieren ist, sehr leicht

13.08.2019
Jeder Kunde sollte sich selbst sein Urteil bilden.

21.07.2019
Bei Lieferverzögerung wird man nicht informiert, nach über einer Woche hab ich selbst nachgefragt. Es hieß, es würde am nächsten Tag versendet werden, dem war nicht so... Letztendlich musste die Bestellung nochmals geändert werden, da was ausverkauft war...

Babyartikel.de antwortet: 22.07.2019
Liebe Kundin, Sie haben einen Artikel vorbestellt, der bereits beim Kauf eine Lieferzeit von 8 Tagen hatte. Leider hat sich die Lieferzeit dann auf 12 Tage erhöht. In manchen Fällen lassen sich Engpässe leider nicht vorhersehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

05.07.2019
26.06.2019
05.07.2019
Expressversand heisst für Babyartikel.de nicht Lieferung am nachsten Tag sondern in 3 Tagen. Und Mails beantworten scheint auch eine Schwierigkeit darzustellen. Enttauschend.

Babyartikel.de antwortet: 08.07.2019
Liebe Kundin, mit dem Expressverstand versprechen wir den Versand Ihrer Bestellung noch am gleichen Tag. In der Regel erreichen diese Pakete den Lieferort am nächsten Werktag. Dennoch kann es in Ausnahmefällen zu kurzfristigen Engpässen bei DHL kommen. Wir möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen!

20.06.2019
08.06.2019
20.06.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert.
Artikel wurde als B Ware gekauft, jedoch wurde nicht genannt was mit dem Kinderwagen ist.

Babyartikel.de antwortet: 21.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. B-Ware kann optische Mängel oder eine beschädigte Verpackung aufweisen. Technisch sind die Produkte jedoch einwandfrei.

12.06.2019
Laut homepage war das Lieferdatum am nächsten Tag garantiert. Tatsächlich habe ich meine Bestellung erst zwei Tage später erhalten. Es ist nicht richtig Kunden mit so etwas zu locken Fair wäre, das tatsächliche Lieferdatum anzugeben, dann hätte ich die Produkte wo anders günstiger bestellt und mit der selben Lieferzeit bekommen Ich werde nicht mehr bei Babyartikel bestellen.

04.06.2019
Die Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Babyartikel.de antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, leider wurde Ihre Sendung fehlgeleitet. Zur Betrugsprävention müssen wir in diesen seltenen Fällen leider auf das Feedback von DHL warten. Heute werden wir Ihnen eine neue Sendung zusammenstellen. Wir wissen, wie ärgerlich solche Fälle sind und möchten uns in aller Form entschulidgen!