13.11.2019
Ware kam erst nach über 1 Woche an, obwohl Express Versand gewählt wurde und der Artikel angeblich lagernd sein sollte. Jedoch war laut Kundenservice die Ware nicht lagernd.

Babyartikel.de antwortet: 14.11.2019
Lieber Kunde, wir versuchen unsere Lieferzeitangaben auf Basis der uns zur Verfühgung stehenden Daten so genau wie möglich anzugeben. Leider kam es in Ihrem Fall zu zwei Käufen in einem extrem kurzen Zeitraum. Das hat dazu geführt, dass der Artikel Ihnen als lagernd angezeigt wurde, obwohl er bereits von einem anderen Kunden bestellt wurde. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Ware nicht gut
Und auf e Mails sehr spät geantwortet oder so gar nicht

Babyartikel.de antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, wir konnten unter der E-Mail-Adresse und Besellnummer keine E-Mail von Ihnen finden. Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen gerne an service@babyartikel.de In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden.

26.09.2019
Ich habe 3 Wochen auf die Bestellung gewartet Leider war dann auch noch etwas defekt

Babyartikel.de antwortet: 26.09.2019
Lieber Kunde, Sie haben einen Artikel vorbestellt, der nicht auf Lager war. In diesen Fällen sind wir auf die Lieferzeitangaben unserer Lieferanten angewiesen. Leider gab es einen unvorhersehbaren Lieferengpass. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

31.08.2019
Der Nachteil ist, wie der Kinderwagen aussieht, die Badewanne auf den Kopf gestellt ist, der Griff die Position nicht ändert Sie können nur auf einer sehr glatten und ebenen Straße fahren, es gibt keine Wertminderung und das Kind zittert sehr Das Plus ist, dass es sehr kompakt und bequem zu montieren ist, sehr leicht

13.08.2019
Jeder Kunde sollte sich selbst sein Urteil bilden.

21.07.2019
Bei Lieferverzögerung wird man nicht informiert, nach über einer Woche hab ich selbst nachgefragt. Es hieß, es würde am nächsten Tag versendet werden, dem war nicht so... Letztendlich musste die Bestellung nochmals geändert werden, da was ausverkauft war...

Babyartikel.de antwortet: 22.07.2019
Liebe Kundin, Sie haben einen Artikel vorbestellt, der bereits beim Kauf eine Lieferzeit von 8 Tagen hatte. Leider hat sich die Lieferzeit dann auf 12 Tage erhöht. In manchen Fällen lassen sich Engpässe leider nicht vorhersehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

05.07.2019
26.06.2019
05.07.2019
Expressversand heisst für Babyartikel.de nicht Lieferung am nachsten Tag sondern in 3 Tagen. Und Mails beantworten scheint auch eine Schwierigkeit darzustellen. Enttauschend.

Babyartikel.de antwortet: 08.07.2019
Liebe Kundin, mit dem Expressverstand versprechen wir den Versand Ihrer Bestellung noch am gleichen Tag. In der Regel erreichen diese Pakete den Lieferort am nächsten Werktag. Dennoch kann es in Ausnahmefällen zu kurzfristigen Engpässen bei DHL kommen. Wir möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen!

20.06.2019
08.06.2019
20.06.2019
Die Lieferung hat zu lange gedauert.
Artikel wurde als B Ware gekauft, jedoch wurde nicht genannt was mit dem Kinderwagen ist.

Babyartikel.de antwortet: 21.06.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie erwartet erhalten haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. B-Ware kann optische Mängel oder eine beschädigte Verpackung aufweisen. Technisch sind die Produkte jedoch einwandfrei.

12.06.2019
Laut homepage war das Lieferdatum am nächsten Tag garantiert. Tatsächlich habe ich meine Bestellung erst zwei Tage später erhalten. Es ist nicht richtig Kunden mit so etwas zu locken Fair wäre, das tatsächliche Lieferdatum anzugeben, dann hätte ich die Produkte wo anders günstiger bestellt und mit der selben Lieferzeit bekommen Ich werde nicht mehr bei Babyartikel bestellen.

04.06.2019
Die Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Babyartikel.de antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, leider wurde Ihre Sendung fehlgeleitet. Zur Betrugsprävention müssen wir in diesen seltenen Fällen leider auf das Feedback von DHL warten. Heute werden wir Ihnen eine neue Sendung zusammenstellen. Wir wissen, wie ärgerlich solche Fälle sind und möchten uns in aller Form entschulidgen!

19.04.2019
Karton beschäftigt dadurch die Ware verschmutzt.
Reklamation ist umgehend erfolgt. Hier wurde etwas anderes vereinbart als wie es letztlich endete

Babyartikel.de antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, selbstverständlich tauschen wir Transportschäden aus. Sollten Sie dennoch Grund zur Beantstandung haben, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail, dann suchen wir gerne eine passende Lösung für Sie. Vielen Dank!

20.03.2019
Trotz richtiger Beschreibung falsche ware vorgeschlagen und geliefert

Babyartikel.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Kunde, den passenden Adapter für eine Babyschale zu finden, ist eine Wissenschaft für sich. Es tut und leid, dass wir Ihnen in diesem Fall einen falschen Adapter empfohlen haben. Wir möchten uns dafür in aller Form entschuldigen!

13.03.2019
Leider wurde mein Artikel zweimal versäumt verschickt zu werden. Ich musste erst anrufen und darauf hin weisen.

Babyartikel.de antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, leider kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Lieferung unseres Lieferanten. Wir konnten Ihre Bestellung deshalb erst 4 Werktage später als geplant verschicken. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

13.03.2019
Einen Tag später als angekündigt geliefert. Artikel war geöffnet, Anleitung fehlte und enthielt fehlerhafte Teile. Support verwies lediglich auf mein Widerrufsrecht. Schlechter gehts kaum.

Babyartikel.de antwortet: 27.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie anscheinend ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Selbstverständlich tauschen wir das Produkt aus. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen!

Lieferung 5Tagen später als versprochen

Babyartikel.de antwortet: 20.02.2019
Liebe Kundin, wir haben die Ware am Folgetag Ihrer Bestellung planmäßig verschickt. Leider hat die Zustellung deutlich länger dauert als erwartet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es immer zu unvorhersehbaren Engpässen im Warentransport kommen kann. Dennoch möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen!

10.01.2019
Habe auf den babygurt 3 Wochen gewarten Sie haben mir gesagt Lieferzeit 1 bis 3 Werktage Da meine Frau schwanger ist und sie große Beschwerden hatte war die lange Wartezeit sehr mühsam

Babyartikel.de antwortet: 11.01.2019
Lieber Kunde, leider kam es bei DHL zu Jahresbeginn in einigen Verteilzentren zu Verzögerungen, deshalb kam Ihr Paket nicht wie versprochen, sondern eine Woche später bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

30.12.2018
18.12.2018
30.12.2018
Die Sendung kam erst am 28. Dezember an, obwohl als Zustellungstermin der 22. Dezember angekündigt war. Leider zu spät.

Babyartikel.de antwortet: 31.12.2018
Liebe Kundin, unsere Lieferzeitangaben basieren auf Erfahrungswerten. Trotzdem können vereinzelte ieferverzögerungen durch unvorhersehbare Engpässe leider nie ganz ausgeschlossen werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Bin sehr zufrieden

18.11.2018
Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt Seit fast 2 Monaten versuche ich einen beschädigten Artikel zu reklamieren. Auf die Antworten musste ich von Beginn an immer mehrere Tage warten so zog sich die Sache schon recht lang... mitten in der Klärung bekomme ich nun keine Antworten mehr. Auf meine letzten DREI Mails und seit über EINEM MONAT Das ist echt ein ganz schlechter Witz...

18.11.2018
Über 8 Wochen auf die schon bezahlte Ware gewartet . Nur auf eigene kontaktaufnahme gab es Auskunft zum bezahlten Produkt.
Dann hieß es 2 Wochen und nach 3 Wochen wieder nix. Bei erneuter Kontaktaufnahme meinerseits wurde dann endlich das Produkt geliefert.
Niemals wieder werde ich dort etwas bestellen.
Schlechtester Kundenservices Ever....

Babyartikel.de antwortet: 14.12.2018
Liebe Kundin, leider kam es bei Ihrer Vorbestellung zu einer unvorhersehbaren Verzögerung seitens des Herstellers. Wir können Ihre Verärgerung absolut nachvollziehen und arbeiten bereits an einer Verbesserung unseres Kundeninformationssystems, damit Kunden in Zukunft über solche Verzögerungen informiert werden können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!