19.11.2019
26.10.2019
19.11.2019
Die Bestellung wurde aus purer Wilkür und ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund seitens des Online-Shops storniert. Die beworbene, angebotene und im Bestellvorgang akzeptierte Zahlungsart wurde im Nachgang abgelehnt. Dies geschah bei mehreren Bestellungen. Ich musste die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart neu auslösen. Mit der Vorgehensweise des Shops bin ich absolut nicht einverstanden.

Babyartikel.de antwortet: 20.11.2019
Liebe Kundin, leider hat der von Ihnen gewählte Zahlungsanbieter die Zahlung nachträglich storniert und uns gebeten, die Bestellung zu stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Zahlungsdienstleister, wenn Sie denken, dass die Sperrung nicht berechtigt ist. Gerne können Sie auch mit einer anderen Zahlart bestellen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

11.11.2019
ZurbLieferung kann ich nur sagen,dass der Artikel spätestens am 5.11.19 geliefert sein sollet und trotz Nachfrage und Bemühung des Kundenservice heute am 11.11 nich nicht da ist. Gedacht war der Hochstuhl als Geschenk für den 9.11.19 , zur Ware kann ich nichts sagen,habe sie ja noch nicht und der Kundenservice war zwar bemüht aber erfolglos.

Babyartikel.de antwortet: 14.11.2019
Liebe Kundin, leider kam es an diesem Wochenende bei DHL zu einem unvorhersehbaren Lieferengpass. Deshalb konnte Ihre Bestellung leider erst einige Tage später zugestellt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen!

29.10.2019
20.10.2019
29.10.2019
I didn’t received the item because they send me an email saying it was sold out. I received a refound

Babyartikel.de antwortet: 30.10.2019
Dear customer, in the address of your order, the ZIP code was missing. Due to security reasons, we had to cancel your order. Later, when you tried to place a new order, unfotunately the products have been sold out. We appreaciate for for this!

02.09.2019
Die Lieferung kam bereits mehrer Tage in Verspätung an. Und obwohl die Vorfreude gross war, mussten wir umgehend einen Artikel reklamieren. Das Inlay des Buggy wies Flecken/Abnutzung auf. Die Reklamation wurde am 25. August gesendet und 8 Tage später haben wir immer noch keine Rückmeldung von der Reklamationsabteilung. Sehr enttäuschend

Babyartikel.de antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, möglicherweise handelt es sich um einen Porduktionsfehler oder Transportschaden. Wir haben beim Hersteller angefragt und können Ihnen mitteilen, dass dieser Ihnen die entsprechenden Ersatzteile umgehend zukommen lässt.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

31.08.2019
20.08.2019
31.08.2019
Ich habe zum ersten und sicher zum letzten Mal dort bestellt Ich habe einen Zwillingswagen bestellt und habe lediglich ein nacktes Gestell und Räder erhalten. Weiter halten die nix von Datenschutz da ich alle Angaben der Dame die den Wagen retourniert hatte mitgeschickt bekam. Der Kundenservice war zwar freundlich aber das wars dann auch. Ware wurde auch erst Tage später versandt... nie wieder

29.08.2019
Leider wurde der Liefertermin ständig nach hinten verschoben. Man bekam zwar immer eine Information, was natürlich gut war, aber der Artikel kam dann leider zu spät und ging wieder zurück.

Babyartikel.de antwortet: 30.08.2019
Liebe Kundin, Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht bei uns im Lager vorrätig war. In diesen Fällen müssen wir uns auf die Lieferzeitversprechen der Hersteller verlassen. Leider wurde der Liefertermin vom Hersteller mehrmals verschoben. Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen!

29.07.2019
Wir haben ein Kinderwagen per Expresslieferung bestellt, heißt, er sollte am nächsten Tag geliefert werden. Nach zweimaligen Anrufen mit Begründungen wie technische Probleme und er würde bei DHL nicht bearbeitet worden sein, obwohl anhand der Sendeverfolgung zu erkennen war, dass er dort noch gar nicht angekommen war haben wir den Kinderwagen nach fast drei Wochen erst erhalten. Unfassbar

Babyartikel.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kundin! Leider konnten wir Ihren Kinderwagen nicht zum geplanten Zeitpunkt, sondern erst deutlich später versenden. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

25.05.2019
Es is schon 9 Tage. Ich habe noch nicht buggy gekriegt. Kundendienst is auch ganz schlecht. Ich bin auch wirklich keine Ahnung, kriege die ware. Ich wollte nicht jemand empfehlen.

Babyartikel.de antwortet: 27.05.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben die Ware termingerecht verschickt, jedoch "hängt" ihr Paket seit einigen Tagen bei DHL. Wir stehen bereits mit DHL in Kontakt, um die Sendung ausfindig zu machen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

16.03.2019
Es wurde bis jetzt nichts geliefert

Babyartikel.de antwortet: 18.03.2019
Liebe Kundin, laut Information von DHL liegt Ihre Sendung seit einer Woche in der Filiale Bansin Seestr. 80 zur Abholung bereit. Bitte holen Sie doe Sendung möglichst bald ab, da die Sendung sonst retourniert wird. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

11.03.2019
Schade dass hier so wenig Platz zum kommentieren ist. habe einen Ausführlichen Bericht auf einer anderen Plattform geschrieben.

Kurz um: Mitarbeiter/ Kundenservice Katastrophe und kompromisslos - Lieferungen/ Expressdienst wird nicht eingehalten, Ware kommt nicht Vollständig sondern kam in 2 Lieferungen USW - einmal und NIE wieder

Artikel nicht angekommen

Babyartikel.de antwortet: 07.01.2019
Liebe Kundin, leider hat DHL gerade in einigen Verteilzentren Verzögerungen gemeldet. Bei Ihrem Paket wird aktuell die Zustellung für morgen terminiert (8. Januar). Wie verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, leider können wir an dieser Stelle aber nur um Ihr Verständnis bitten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen!

28.12.2018
Bestellung wurde zu spät geliefert.An der Ware hat man leider erst nach waschen paar Flecken gefunden(

Babyartikel.de antwortet: 31.12.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Ware nicht am versprochenen Tag geliefert wurde. Unsere Lieferzeitangaben basieren auf Erfahrungswerten. Leider können unvorhersehbare Engpässe bei DHL aber nicht ganz ausgeschlossen werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!