28.05.2020
Ich bin überhaupt nicjt zufrieden, die Ware ist mangelhaft und die Lieferzeit war unzuverlässig und wurde 3 mal verschoben, auf Anfragen werden Standard Emails verschickt.ich bestelle dort nichts mehr.

Weniger als geht leider nicht Kundenservice & Lieferung nicht empfehlenswert
Mein Bestellung habe ich erste Januar Woche gemacht /bezahlt, Ware noch bis jetzt (21.1) nicht erhalten
Wo mein Paket ist weiss niemand und Kommunikation ist echt sehr schlecht. Wenn solche Problem ist erwarte ich von Kundenservice einfach mehr.

Babyartikel.de antwortet: 22.01.2020
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 09.01. zugestellt. Wir werden einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen, um den Verbleib der Sendung zu klären.

After 4 weeks i'm still waiting for the delivery of product... unbeliveble

Babyartikel.de antwortet: 10.01.2020
Dear customer, please pay attentian that the delivery times mentioned at our shop are for destinations in Germany only. Shipments to other countries may take longer time. Your order has been delivered yesterday.

20.11.2019
26.10.2019
20.11.2019
Die Bestellung wurde aus purer Wilkür und ohne jeglichen nachvollziehbaren Grund seitens des Online-Shops storniert. Die beworbene, angebotene und im Bestellvorgang akzeptierte Zahlungsart wurde im Nachgang abgelehnt. Dies geschah bei mehreren Bestellungen. Ich musste die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart neu auslösen. Mit der Vorgehensweise des Shops bin ich absolut nicht einverstanden.

Babyartikel.de antwortet: 20.11.2019
Liebe Kundin, leider hat der von Ihnen gewählte Zahlungsanbieter die Zahlung nachträglich storniert und uns gebeten, die Bestellung zu stornieren. Bitte wenden Sie sich an den Zahlungsdienstleister, wenn Sie denken, dass die Sperrung nicht berechtigt ist. Gerne können Sie auch mit einer anderen Zahlart bestellen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

11.11.2019
ZurbLieferung kann ich nur sagen,dass der Artikel spätestens am 5.11.19 geliefert sein sollet und trotz Nachfrage und Bemühung des Kundenservice heute am 11.11 nich nicht da ist. Gedacht war der Hochstuhl als Geschenk für den 9.11.19 , zur Ware kann ich nichts sagen,habe sie ja noch nicht und der Kundenservice war zwar bemüht aber erfolglos.

Babyartikel.de antwortet: 14.11.2019
Liebe Kundin, leider kam es an diesem Wochenende bei DHL zu einem unvorhersehbaren Lieferengpass. Deshalb konnte Ihre Bestellung leider erst einige Tage später zugestellt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen!

29.10.2019
20.10.2019
29.10.2019
I didn’t received the item because they send me an email saying it was sold out. I received a refound

Babyartikel.de antwortet: 30.10.2019
Dear customer, in the address of your order, the ZIP code was missing. Due to security reasons, we had to cancel your order. Later, when you tried to place a new order, unfotunately the products have been sold out. We appreaciate for for this!

02.09.2019
Die Lieferung kam bereits mehrer Tage in Verspätung an. Und obwohl die Vorfreude gross war, mussten wir umgehend einen Artikel reklamieren. Das Inlay des Buggy wies Flecken/Abnutzung auf. Die Reklamation wurde am 25. August gesendet und 8 Tage später haben wir immer noch keine Rückmeldung von der Reklamationsabteilung. Sehr enttäuschend

Babyartikel.de antwortet: 03.09.2019
Liebe Kundin, möglicherweise handelt es sich um einen Porduktionsfehler oder Transportschaden. Wir haben beim Hersteller angefragt und können Ihnen mitteilen, dass dieser Ihnen die entsprechenden Ersatzteile umgehend zukommen lässt.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

31.08.2019
20.08.2019
31.08.2019
Ich habe zum ersten und sicher zum letzten Mal dort bestellt Ich habe einen Zwillingswagen bestellt und habe lediglich ein nacktes Gestell und Räder erhalten. Weiter halten die nix von Datenschutz da ich alle Angaben der Dame die den Wagen retourniert hatte mitgeschickt bekam. Der Kundenservice war zwar freundlich aber das wars dann auch. Ware wurde auch erst Tage später versandt... nie wieder

29.08.2019
Leider wurde der Liefertermin ständig nach hinten verschoben. Man bekam zwar immer eine Information, was natürlich gut war, aber der Artikel kam dann leider zu spät und ging wieder zurück.

Babyartikel.de antwortet: 30.08.2019
Liebe Kundin, Sie haben einen Artikel bestellt, der nicht bei uns im Lager vorrätig war. In diesen Fällen müssen wir uns auf die Lieferzeitversprechen der Hersteller verlassen. Leider wurde der Liefertermin vom Hersteller mehrmals verschoben. Wir verstehen Ihre Verärgerung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen!

29.07.2019
Wir haben ein Kinderwagen per Expresslieferung bestellt, heißt, er sollte am nächsten Tag geliefert werden. Nach zweimaligen Anrufen mit Begründungen wie technische Probleme und er würde bei DHL nicht bearbeitet worden sein, obwohl anhand der Sendeverfolgung zu erkennen war, dass er dort noch gar nicht angekommen war haben wir den Kinderwagen nach fast drei Wochen erst erhalten. Unfassbar

Babyartikel.de antwortet: 30.07.2019
Lieber Kundin! Leider konnten wir Ihren Kinderwagen nicht zum geplanten Zeitpunkt, sondern erst deutlich später versenden. Wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen und möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.