29.04.2020
06.05.2020
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, lediglich einen Katalog, aber das nützt mir nichts, ich habe den schönen Katalog sofort weggeschmissen. Ich habe doch bestelllt, wozu dann ein Katalog, wenn ich doch bestellt habe. Und einen Katalog sofort nach einer unausgeführten Bestellung zu erhalten, finde ich wirklich merkwürdig.
2.33

impressionen.de antwortet: 07.05.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte setzen Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung mit unserem Kundenservice in Verbindung. Schreiben Sie hierfür bitte eine E-Mail an service@impressionen.de mit einer kurzen Schilderung des Sachverhalts. Gerne erhalten Sie dann entsprechende Informationen. Vielen Dank. Freundliche Grüße Oliver vom Impressionen-Kundenservice

29.04.2020
2.33

20.08.2019
27.06.2019
20.08.2019
Ware nie erhalten aber Zahlungsaufforderung, trotz mehrfacher schriftlicher und telefonischer Liefermahnung
1.67