19.08.2019
17.07.2019
19.08.2019
Ware bis heute nicht erhalten.... Kundenservice am telefon zwar nett aber nicht hilfreich
1.33

30.06.2019
16.06.2019
30.06.2019
Die Ware wurde irgendwo in der Nachbarschaft abgegeben, nicht bei mir In einer völlig anderen Straße bei einer mir unbekannten Person. Ich bin gespannt wie das Problem gelöst wird. Am Telefon war man nicht besonders hilfsbereit. Ein Fall wurde geöffnet. Das man von mir vor der Lösung des Problems eine Bewertung erwartet, spricht Bände. Nie wieder

impressionen.de antwortet: 09.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass es bei der Lieferung zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Sie bereits per E-Mail informiert. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Impressionen-Kundenservice

23.06.2019
10.06.2019
23.06.2019
Das gelieferte Kleid war meiner Meinung nach schon getragen (Flecken), eine Ersatzlieferung war trotz der Anzeige lieferbar im Onlineshop nicht möglich, da es angeblich nicht mehr vorhanden war. Service war am Telefon sehr freundlich und bemüht, was allerdings trotzdem zu keiner Lösung geführt hat.

impressionen.de antwortet: 08.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass wir Sie bezüglich der Qualität unserer Ware und mit unserem Service dieses Mal nicht überzeugen konnten. Ihr Anliegen habe ich gerne geprüft und Ihnen dazu per E-Mail geantwortet. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Impressionen-Kundenservice

11.05.2019
02.05.2019
11.05.2019
Pannen bei der Abwicklung der Bestellung, keine aktive Information

impressionen.de antwortet: 16.05.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Ihre Bestellung nicht zufrieden stellend verlaufen ist. Gerne gebe ich Ihre Kritik an den entsprechenden Fachbereich weiter. Laut den Unterlagen wurden Ihnen zu diesem Sachverhalt bereits per E-Mail geantwortet. Freundliche Grüße Ihre Melanie vom Impressionen-Kundenservice