14.11.2019
07.11.2019
14.11.2019
Liefertermin dauerte viel zu lange

Vorkasse ist nicht kundenfreundlich

office-partner.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen mit den Zahlungsmethoden kam. Leider konnten wir Ihrem Antrag auf Zahlung per Rechnung nicht nachkommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft direkt die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

11.11.2019
11.11.2019
Angegebene Lieferzeit bei Bestellung: 1 bis 2 Tage,
tatsächliche Lieferzeit: unbekannt ...
Ware nicht vorrätig, wird angeblich erst "irgendwann" geliefert, daraufhin habe ich die Bestellung storniert.

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

28.10.2019
04.11.2019
Leider ist es zu keiner Lieferung gekommen da die Konditionen geändert wurden.

office-partner.de antwortet: 06.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es nicht zu einer Lieferung gekommen ist. Geschäftskunden können erst nach der dritten, erfolgreichen Bestellung den Rechnungskauf anfragen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Münsterland, Ihr OFFICE-Partner Team

31.10.2019
24.10.2019
31.10.2019
Die Bewertung kann leider nicht so gut ausfallen, weil für meine
Bestellung kein verbindlicher Liefertermin gegeben werden konnte. Das Geld ist aber gleich nach nach Auftragsauslösung von meinem Konto abgebucht worden, obwohl kein verbindlicher Liefertermin vorhanden war. Aber der Kundenservice ist gut. Gleich nach der Stornierung des Auftrages wurde das Geld zurücküberwiesen.

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

29.09.2019
19.09.2019
29.09.2019
Bietet Bezahlung per Rechnung an , dann aber doch nicht

office-partner.de antwortet: 30.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre gewünschte Option für Sie nicht verfügbar ist. Die Zahlung per Rechnung bieten wir erst nach Abschluss von 2 erfolgreichen Zahlungen auf Vorkasse an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

22.08.2019
15.08.2019
22.08.2019
Ursprünglich genannte Lieferzeit waren 4 Tage nach Bestellung. Es wurden dann aber 4 Wochen. Rechnungsstellung 13 Tage VOR Lieferung 3 Nachfragen zur ausbleibenden aber angekündigten Lieferung wurden einfach nicht beantwortet, dafür kam aber am Tag der Lieferung auch schon die 1. Mahnung.
Nicht zu empfehlen

office-partner.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Dienstleister gemacht haben. Laut unserem System haben Sie am 16.8.2019 bestellt, der Versand & die Lieferung erfolgten am 19.8.2019. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

29.07.2019
22.07.2019
29.07.2019
Leider defekt

office-partner.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

28.07.2019
21.07.2019
28.07.2019
1. Keine Sendungsverfolgung bzw. die kam erst, als das Paket schon da war.
2. Sendungsnummer wurde per Link geschickt. Der ging aber nicht.
3. Angeblich für DHL oder UPS, das Paket kam aber mit GLS.
4. Service war telefonisch nicht zu erreichen, mails wurden mit 24 Stunden Verspätung beantwortet.
Fazit: sowas hab ich noch nicht erlebt. Daß die Ware gut ist, hebt unverdienterweise den Schnitt.

office-partner.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen kam und haben Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

03.07.2019
25.06.2019
03.07.2019
Systemfehler, verspätete Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage, nach Reklamation beim Teamleiter lapidare Antwort.

office-partner.de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen kam. Laut DHL wurde die Bestellung am 26.6.19 bearbeitet und am 28.6.19 geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

01.07.2019
24.06.2019
01.07.2019
Ware wurde mit mehreren Tagen Verzögerung versendet. Zusätzlich bei DHL für mehrere Tage hängen geblieben. Insgesamt Ware seit über 1 Woche nicht erhalten. Keine Alternativmöglichkeiten zur Lösung seitens Support außer Vorschlag Ware erneut zum wesentlich teueren Preis zu kaufen (Gutschein nicht mehr gültig). Kein Entgegenkommen außer Bitte mind. 10 Tage abzuwarten, bevor sie etwas machen können.

office-partner.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Dienstleisters kam. Laut DHL wurde die Bestellung am 2.7.19 in das Zustellfahrzeug geladen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

28.06.2019
13.06.2019
28.06.2019
Über my dealz einen Drucker bestellt von Lexmark 100 Euro Rabatt Endpreis 99 Euro... Brauchen geschlagene 2 Wochen zur Lieferung... Anscheinend haben zu viele Kunden auf das Angebot reagiert... So ein Quatsch... Der Preis kommt zustande wenn man grosse Stückzahlen abnimmt... Hohe Käuferschicht erreicht man durch my dealz und hohe Rabatte... Dann wartet man bis man die maximale Kunden zusammen hat

office-partner.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen kam und werden Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

21.06.2019
14.06.2019
21.06.2019
Habe die Ware immer noch nicht erhalten......DHL hat bis heute nicht geliefert

office-partner.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Laut DHL wurde am 22.06. eine Rücksendung eingeleitet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

29.05.2019
22.05.2019
29.05.2019
Es wurde ein Monitor geliefert, der offensichtlich einen Defekt hatte. Der Kundendienst von Office Partner verwies nur auf die Hersteller-Hotline, eigene Techniker habe man nicht. Echte Lösungsvorschläge wurden nicht gemacht. Insgesamt ein ernüchterndes Erlebnis.

office-partner.de antwortet: 31.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware und dem Kundendienst nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft direkt von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

28.05.2019
12.05.2019
28.05.2019
Händler war nicht in der Lage eine DHL Packstation anzuliefern. Der Versand an eine Postanschrift war wohl auch nicht möglich. Bestellung wurde dann storniert, der Rechnungsbetrag gutgeschrieben.

office-partner.de antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Dienstleister gemacht haben und hoffen dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

24.04.2019
08.04.2019
24.04.2019
Multifunktionsdrucker Retourengerät bestellt
Mit abgebrochenem Scannerdeckel geliefert
Zurückgeschickt und erst ca 2 Wochen später die Rückzahlung erhalten.
Beim Liefern gings schnell. Aber die Rückzahlung???

office-partner.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass es bei der Abwicklung Ihres Falles zu Verzögerungen kam und bitten Sie um Entschuldigung. Bitte geben Sie uns noch eine Chance, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

10.04.2019
03.04.2019
10.04.2019
Livraison mal suivi, après le passage de l'Allemagne à la France : difficulté pour suivre le colis. C'est une imprimante dont le carton n'est pas emballé dans un autre, du coup à l'arrivée le carton de l'imprimante est dans un mauvaise état. La communication avec le service client ne se fait qu'en Allemand, pas d'Anglais dommage...

office-partner.de antwortet: 22.05.2019
Dear customer, thank you for your feedback. We regret that the ordered article wasn't shipped double boxed and that you had an unpleasant experience with customer service. We hope to able to convince you in the future. Many greetings, Your OFFICE Partner Team

05.04.2019
28.03.2019
05.04.2019
Ware kam defekt bei uns an.
Nach Meldung an Office Partner gab es keinerlei Rückmeldung wie der Schaden behoben wird bzw. eine Preisreduzierung erfolgen kann.

office-partner.de antwortet: 09.04.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt wurde. Wir sind Ihrem Wunsch nach einem Preisnachlass nachgekommen und haben eine Gutschrift veranlasst. Wir hoffen, Sie in Zukunft auf Anhieb von uns und unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

14.03.2019
07.03.2019
14.03.2019
ware wurde in zwei sendungen geliefert
hat viel zu lange gedauert

office-partner.de antwortet: 15.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Lieferung für das zweite Paket so lang gedauert hat. Wir haben Ihre Beschwerde an den zuständigen Lieferanten weitergeleitet. Wir hoffen Sie dennoch wieder als unseren Kunden begrüßen zu können. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team

21.02.2019
21.02.2019
Super schnelle Lieferung

office-partner.de antwortet: 22.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso Sie uns nur 2 von 5 Sternen gegeben haben. Bitte nehmen Sie mit unseren Kundenservice Kontakt auf, sodass wir Ihren Fall einmal zusammen prüfen können. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

05.02.2019
12.02.2019
Bald so viel Mails von denen kommen man fühlt sich schon langsam belästigt von diesem Verein

office-partner.de antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir versuchen unsere Kunden immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. Es tut uns leid, dass es für sie störend war. Mit freundlichen Grüßen, das OFFICE Partner Team

08.02.2019
16.01.2019
08.02.2019
Ware war keine Neuware. Reklamiert mit bitte um Austausch. Gerät zurückgeschickt. Kaufpreis wurde kommentarlos erstattet (obwohl Umtausch gewünscht). Rückfrage beim Kundendienst - "das Gerät als Neuware ist nicht mehr lieferbar" (Produkt ist in dem Zeitraum 50€ teurer geworden). Über Amazon und direkt im Shop aber als Neuware weiterhin bestellbar. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

office-partner.de antwortet: 01.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie keine Neuware erhalten haben. Wie wir festgestellt haben, waren zu dem Zeitpunkt ihrer Rücksendung keine Neugeräte mehr verfügbar und auch nicht beim Hersteller lieferbar. Wir hoffen Sie in Zukunft auf Anhieb überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Office Partner Team

07.02.2019
31.01.2019
07.02.2019
Ware nicht innerhalb der Lieferzeiten verschickt worden. Zugesicherte Rückrufe sind nicht erfolgt. Am Telefon meist sehr bemüht und Hilfsbereit. Diesmal leider insgesamt sehr enttäuschend. Hoffe auf Einzelfall.
1.50

office-partner.de antwortet: 11.02.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferproblemen gekommen ist. Wir haben die Bestellung storniert und eine Erstattung veranlasst. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie wieder von uns zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

25.01.2019
01.02.2019
Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sie halten was sie versprechen.

office-partner.de antwortet: 04.02.2019
Vielen Dank für das positive Feedback, aber warum dann nur 2 Sterne? :(

15.01.2019
01.02.2019
Der bestellte Drucker war defekt. Die Rücklieferung ging problemlos.
Aber erst auf Nachfrage ( nach einer Woche) wurde der Eingang geprüft und das Geld zurücküberwiesen.
Dass mal was defekt ist, alles möglich. An der Kommunikation sollte noch gearbeitet werden.

office-partner.de antwortet: 04.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir respektieren Ihre Meinung und entschuldigen uns, dass die Kommunikation nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE-Partner Team

21.01.2019
14.01.2019
21.01.2019
Ich gehe davon aus, dass ein so großer Händler nichts anbietet, was er garnicht liefern kann. Und dann noch den besten Preis bieten. Das hat mich mindestens eine Woche gekostet. Und ärgerlich ist es auch.
Der Kundenservice war allerdings sehr gut. Schnell und in einem angemessenen Ton.

office-partner.de antwortet: 23.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass es zu Lieferproblemen kam. Vielen Dank für Ihr Feedback, auch zu unserem Kundenservice. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, das OFFICE Partner Team

18.01.2019
11.01.2019
18.01.2019
Die Ware wurde zwar als schonmal ausgepackt deklariert. Aber das wieder einpacken war äußerst mangelhaft. (alle transportsicherungen wurden nicht wieder angebracht) Der Drucker war ungenügend geschützt, so das das äußere Gehäuse schleifspuren aufwies. Der Drucker war defekt und lies sich nicht in Betrieb nehmen. Das Gerät habe ich zu rückgesendet.

office-partner.de antwortet: 21.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht korrekt funktioniert und nutzen Ihr Feedback um unser Produktsortiment zu kontrollieren. Wir haben Ihnen ein Rücksendeformular geschickt. Das Geld wird Ihnen nach Erhalt der Retour erstattet. Wir hoffen Sie in Zukunft auf Anhieb als Kunde überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr OFFICE Partner Team

18.12.2018
15.12.2018
18.12.2018
Nach 3 Tagen fiel dann auf, dass die Ware nicht lagerhaltig ist... Bei der Bestellung war sie noch sofort lieferbar...
1.50

office-partner.de antwortet: 19.12.2018
Sehr geehrter Kunde, da Sie Samstag nachmittags bestellt haben und wir am Samstag nur bis 12 Uhr arbeiten, konnten wir Ihnen leider nicht kurzfristig Bescheid geben. Die Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert und der Betrag gut geschrieben. Wir hoffen Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das OFFICE Partner Team

05.12.2018
28.11.2018
05.12.2018
Verkauft Ware die er nicht liefern kann. Bucht aber geld ab.

office-partner.de antwortet: 07.12.2018
Sehr geehrter Kunde, leider gab es bei diesem Artikel externe Lieferprobleme. Die Gutschrift wurde veranlasst. Wir bitten um Verzeihung. Das OFFICE Partner Team