Datum der Veröffentlichung
18.05.2020
Datum der Kauferfahrung
05.05.2020
18.05.2020
Habe bei Online Bestellung nichts von B-Ware - repariert - gelesen !

05.05.20 - 11.05 Uhr - Eingangsbestätigung Bestellung - ebenfalls kein Vermerk "Gebrauchtartikel" gelesen.

nächste EMail Auftragsnestätigung - 13.01 Uhr - hier war Reperatur ........
vermerkt, habe ich jedoch nach Bestellbestätigung nicht mehr gelesen !!
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 20.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen bezüglich Ihres Produktes gekommen ist und erstatten Ihnen den Kaufbetrag sobald das Paket wieder bei uns ankommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
11.05.2020
Datum der Kauferfahrung
04.05.2020
11.05.2020
Es wird alles auf Corona abgeladen.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 15.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei unserem Dienstleister gekommen ist, laut GLS ist das Paket am 11.5. bei Ihnen angekommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
07.05.2020
Grund: Ich habe bislang keine Ware erhalten. Am 30.04. habe ich die Ware bestellt und auch bezahlt. Gut, am Freitag war ein Feiertag und am Samstag wurde mir bestätigt das die Bestellung eingegangen ist und die Ware umgehend verschickt wird. Am Montag 04.05. wurde laut Mail die Ware versendet. Am Dienstag 05.05. wurde laut Mail die Ware an den Versender übergeben, obwohl die Ware am Vortag schon
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist, wir haben leider keinen Einfluss auf deren interne Prozesse. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
07.05.2020
Datum der Kauferfahrung
30.04.2020
07.05.2020
wir haben einen Drucker bestellt, der es leider fehlerhaft ist. Störend sind hier die sehr eingeschränkten Rückrufzeiten für den Support (10 bis 16 Uhr)
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Aufgrund der vielen Anrufe können wir den Rückrufservice immer nur in 2h-Blöcken anbieten (10-12 / 12-14 /14-16 Uhr). Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
05.05.2020
Datum der Kauferfahrung
25.04.2020
05.05.2020
Habe die Sendung bis heute noch nicht erhalten.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Kritik. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Paket seit dem 6.5. in der Postfiliale bereit zur Abholung ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
24.04.2020
Obwohl Ware auf Lagernd Stand im Bestellportal, wurde Auftrag trotz vorkasse agelehnt da die Ware nicht verfügbar ist. Sorry das ist unprofessionell!
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, laut DHL ist das Paket bei Ihnen angekommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
21.04.2020
Datum der Kauferfahrung
13.04.2020
21.04.2020
Angebot steht ohne Versandkosten, dann werden € 15,00 verrechnet!!!
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 22.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Missverständnis gekommen ist, es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
07.02.2020
Datum der Kauferfahrung
07.02.2020
07.02.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind sehr enttäuscht, dass wir bei Ihnen nur mit einem hohen Aufwand auf Rechnung bestellen können. Es hat alles sehr viel Zeit gekostet, die wir im Einkauf nicht dafür haben.
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 10.02.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Um eine sichere Bezahlung zu gewährleisten, müssen wir den Kauf erst offiziell verifizieren, bevor wir eine Zahlung per Rechnung akzeptieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2020
Datum der Kauferfahrung
26.12.2019
16.01.2020
Ware nicht geliefert
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 20.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Zustellproblemen bei einem unserer Dienstleister gekommen ist und haben Ihnen den Betrag gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
07.01.2020
14.01.2020
Ware anbieten die nicht lieferbar ist. Nie wieder.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass Ihr gewünschtes Produkt zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar war. Sie können Kontakt mit unserem Service aufnehmen um zu erfahren, wann das Produkt wieder lieferbar ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
06.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
06.01.2020
Der vereinbarte Liefertermin wurde - trotz Vorauskasse - nicht eingehalten, da die Lieferanschrift (trotz früher Bestellungen) nicht komplett erfasst wurde. Die Sendung musste zurück. Sehr langsame Auftragsabwicklung.
Insgesamt langsam und sehr bürokratisch. Nicht besonders zu empfehlen
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 07.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
01.01.2020
Datum der Kauferfahrung
21.12.2019
01.01.2020
Der größte Teil der Treiber fehlt nach ein paar Stunden habe ich es hinbekommen
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Komplikationen mit Ihrem Produkt gab, Sie können jederzeit den Kundenservice kontaktieren, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, mit Ihnen eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
22.12.2019
30.12.2019
B-Ware bestellt (nicht in orig. Verpackung). Geräte funktioniert nicht einwandfrei, da es von Office-Partner offensichtlich nicht überprüft wurde, bevor es versendet worden ist. Dem Kundenservice tut es leid, dass ich einen 40 kg Drucker wieder zurücksenden darf und meine Gutschrift erst in einiger Zeit bekomme - eine Lösung (Ersatzgerät) gibt es nicht.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen ein Retourenformular zugeschickt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
21.12.2019
Datum der Kauferfahrung
12.12.2019
21.12.2019
Lieferzeit mehr als deutlich überschritten Rückmeldung erst nach 4 Tagen. Nie wieder
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
11.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
11.12.2019
Antwortet schnell, reagiert sofort auf Beschwerden, Entschuldigt sich für Fehler. Sehr freundlich
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Warum dann jedoch nur 2 von 5 Sterne? Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
03.12.2019
Datum der Kauferfahrung
23.11.2019
03.12.2019
Lieferung dauerte trotz Lieferung ab Lager und Zahlung per Paypal zu lange.
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 04.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
18.11.2019
27.11.2019
Am 20.11. bestellt und am 22.11. abgebucht. Lieferung ist bisher zur Hälfte erfolgt, obwohl Lieferzeit 1-2 Werktage angezeigt wird. Service sieht anders aus
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihnen einen Gutscheincode per Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
27.11.2019
Der gelieferte Bildschirm ist über 2 1/2 Jahre alt und war nicht mehr original versiegelt.

Die Bestellung wurde auf ein "NEU Gerät" getätigt.


Ich habe den Bildschirm für jemand anderen Bestellt, da er keine weiteren Umstände will, bleibt das so.

Für mich eine ganz schlechte Erfahrung.
Ich werde in Zukunft alternative Lieferanten bevorzugen.
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 29.11.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Komplikationen bei Ihrer Bestellung gab und Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
22.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.11.2019
22.11.2019
Versandmethode wurde einfach geändert. Statt DHL wurde UPS gewählt, daher musste die Sendung umgeleitet werden nachdem UPS festgestellt hat, dass sie nicht an eine Packstation liefern können. Der Service von Officepartner war dabei echt unterirdisch. Schade Die nächste Bestellung ist definitiv nicht bei Officepartner
1.67
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und UPS nicht sofort liefern konnte. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
14.11.2019
Liefertermin dauerte viel zu lange

Vorkasse ist nicht kundenfreundlich
1.67
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 15.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen mit den Zahlungsmethoden kam. Leider konnten wir Ihrem Antrag auf Zahlung per Rechnung nicht nachkommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft direkt die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
12.11.2019
Datum der Kauferfahrung
04.11.2019
12.11.2019
Angegebene Lieferzeit bei Bestellung: 1 bis 2 Tage,
tatsächliche Lieferzeit: unbekannt ...
Ware nicht vorrätig, wird angeblich erst "irgendwann" geliefert, daraufhin habe ich die Bestellung storniert.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
28.10.2019
04.11.2019
Leider ist es zu keiner Lieferung gekommen da die Konditionen geändert wurden.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 06.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es nicht zu einer Lieferung gekommen ist. Geschäftskunden können erst nach der dritten, erfolgreichen Bestellung den Rechnungskauf anfragen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine Chance, Sie von uns und unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus dem Münsterland, Ihr OFFICE-Partner Team

Datum der Veröffentlichung
31.10.2019
Datum der Kauferfahrung
24.10.2019
31.10.2019
Die Bewertung kann leider nicht so gut ausfallen, weil für meine
Bestellung kein verbindlicher Liefertermin gegeben werden konnte. Das Geld ist aber gleich nach nach Auftragsauslösung von meinem Konto abgebucht worden, obwohl kein verbindlicher Liefertermin vorhanden war. Aber der Kundenservice ist gut. Gleich nach der Stornierung des Auftrages wurde das Geld zurücküberwiesen.
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.09.2019
30.09.2019
Bietet Bezahlung per Rechnung an , dann aber doch nicht
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 30.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre gewünschte Option für Sie nicht verfügbar ist. Die Zahlung per Rechnung bieten wir erst nach Abschluss von 2 erfolgreichen Zahlungen auf Vorkasse an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
22.08.2019
Ursprünglich genannte Lieferzeit waren 4 Tage nach Bestellung. Es wurden dann aber 4 Wochen. Rechnungsstellung 13 Tage VOR Lieferung 3 Nachfragen zur ausbleibenden aber angekündigten Lieferung wurden einfach nicht beantwortet, dafür kam aber am Tag der Lieferung auch schon die 1. Mahnung.
Nicht zu empfehlen
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit einem unserer Dienstleister gemacht haben. Laut unserem System haben Sie am 16.8.2019 bestellt, der Versand & die Lieferung erfolgten am 19.8.2019. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
29.07.2019
Leider defekt
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Produkt defekt ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
29.07.2019
1. Keine Sendungsverfolgung bzw. die kam erst, als das Paket schon da war.
2. Sendungsnummer wurde per Link geschickt. Der ging aber nicht.
3. Angeblich für DHL oder UPS, das Paket kam aber mit GLS.
4. Service war telefonisch nicht zu erreichen, mails wurden mit 24 Stunden Verspätung beantwortet.
Fazit: sowas hab ich noch nicht erlebt. Daß die Ware gut ist, hebt unverdienterweise den Schnitt.
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen kam und haben Ihre Kritik an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
03.07.2019
Systemfehler, verspätete Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage, nach Reklamation beim Teamleiter lapidare Antwort.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Fall zu Komplikationen kam. Laut DHL wurde die Bestellung am 26.6.19 bearbeitet und am 28.6.19 geliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
02.07.2019
Über my dealz einen Drucker bestellt von Lexmark 100 Euro Rabatt Endpreis 99 Euro... Brauchen geschlagene 2 Wochen zur Lieferung... Anscheinend haben zu viele Kunden auf das Angebot reagiert... So ein Quatsch... Der Preis kommt zustande wenn man grosse Stückzahlen abnimmt... Hohe Käuferschicht erreicht man durch my dealz und hohe Rabatte... Dann wartet man bis man die maximale Kunden zusammen hat
2.33
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu internen Verzögerungen kam und werden Ihre Kritik an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
01.07.2019
Ware wurde mit mehreren Tagen Verzögerung versendet. Zusätzlich bei DHL für mehrere Tage hängen geblieben. Insgesamt Ware seit über 1 Woche nicht erhalten. Keine Alternativmöglichkeiten zur Lösung seitens Support außer Vorschlag Ware erneut zum wesentlich teueren Preis zu kaufen (Gutschein nicht mehr gültig). Kein Entgegenkommen außer Bitte mind. 10 Tage abzuwarten, bevor sie etwas machen können.
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferschwierigkeiten seitens unseres Dienstleisters kam. Laut DHL wurde die Bestellung am 2.7.19 in das Zustellfahrzeug geladen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft direkt von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Habe die Ware immer noch nicht erhalten......DHL hat bis heute nicht geliefert
2.00
Ausreichend

office-partner.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Laut DHL wurde am 22.06. eine Rücksendung eingeleitet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie uns noch mal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team