20.04.2024
20.04.2024

19.04.2024
19.04.2024
ich hab meine packet noch nicht bekommen

15.04.2024
15.04.2024
Ware als verfügbar im Webshop gekennzeichnet. Nach Bestellung wurde der Kaufpreis meinem Paypal-Konto belastet (4-stellig). Erst nach zwei Tage erhielt ich die Nachricht, die Ware sei nicht verfügbar. Der bereits gezahlte Betrag wurde mir dann erstattet, fehlte allerdings mehrere Werktage auf meinem Konto, so dass ich nicht sofort den bestellten Gegenstand bei einem anderen Händler kaufen konnte.

12.04.2024
12.04.2024

10.04.2024
Habe anstatt des bestellten ind bezahlten Smartphones nur ein paar Metallplättchen bekommen. Natürlich den Shop sofort informiert und auch bei der Polizei Anzeige erstattet. Auch auf mehrmalige Kontaktaufnahme zum Office-Partner -Shop nie eine Reaktion erhalten. Unterirdisch!!!!

office-partner.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht das korrekte Produkt erhalten haben und haben Ihren Fall an unseren Kundenservice weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Zu späte lieferung

office-partner.de antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bei einem unserer Versanddienstleister gekommen ist, laut DPD kam das Paket am 2.4. bei Ihnen an. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Kauferfahrung
Solange wie Sie ein PRodukt (Mobiltelefon) zu einem bestimmten Preis im Internet anbieten sollte es auch geliefert werden können.

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr zum angebotenen Preismehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

18.03.2024
01.04.2024
Lieferzeit über eine Woche obwohl 1-2 Tage angezeigt wurden. Habe den Artikel nach einer Woche storniert und auf einer anderen Seite am nächsten Tag bekommen

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

30.03.2024
15.03.2024
30.03.2024
Die Lieferung dauert mindestens 8 .... Tage, obwohl eine schnelle Lieferung versprochen wurde. Schade...

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, auf Grund der Feiertage hat die Lieferung via DPD länger gedauert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

15.03.2024
29.03.2024
Habe die Ware noch immer nicht erhalten

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DHL ist das Paket am 18.3. bei Ihnen eingetroffen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, falls das nicht der Fall ist. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE

20.03.2024
Ware wurde als versandfertig angegeben war aber nicht auf Lager und wurde nicht geliefert.

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

18.03.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen.

office-partner.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben die Gutschrift erstellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Der im Onlineshop als verfügbar gekennzeichnete Artikel war nach Bestellung und Bezahlun dann plötzlich nicht lieferbar und die Bestellung wurde storniert.

office-partner.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und versuchen stets die Lagerbestände im Shop aktuell zu halten, um ein für den Kunden einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partn

Datum der Kauferfahrung
Keine Rückgabe für Unternehmen möglich nie wider etwas kaufen!!!

office-partner.de antwortet: 20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir die Rückgabe für Unternehmen nicht anbieten, dies machen wir aus rechtlichen Gründen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

03.03.2024
Heute wurden meine bestellten fünf Päckchen Kopierpapier geliefert. Die Lieferzeit war mit 3 Werktagen im angegebenen Rahmen und somit vollkommen in Ordnung. Das Problem an der Sache ist leider, dass das Kopierpapier in einem deutlich(!) zu großen Karton und komplett ohne Auspolsterung verpackt war. Daher ist beim Transport alles durcheinandergeraten. Sämtliche Packungen sind aufgerissen und das P

office-partner.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist und haben Ihre Kritik am Paket an unseren Versand weitergeleitet. Ihre Anmerkung über DPD wurde ebenfalls weitergeleitet und ist in Prüfung. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OF

Eine Woche nach der Bestellung keine Lieferung

office-partner.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist, DPD konnte Sie leider nicht antreffen, daher ging das Paket im 1. Versuch zurück zum Paketzentrum. Am 27.2. wurde das Paket dann zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Datum der Kauferfahrung
Ware nicht geliefert. Keine Abstellgenehmigung für Versanddienstleister erteilt, Servicemitarbeiter meint ich solle mich alleine kümmern. Unmöglicher Kundenservice, bin sehr verärgert, da es sich um hochpreisige HP Originalkartuschen handelt.

office-partner.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es keine Abstellgenehmigung für den Versanddienstleister gab und auch der Abstellort nicht benutzbar war, wir haben dies weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

13.02.2024
03.02.2024
13.02.2024
mehrmalige Anforderungen unnötiger Nachweise!

office-partner.de antwortet: 07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht für den Kauf auf Rechnung infrage kamen und haben Ihnen alternative Zahlungsmethoden angeboten. Für den Kauf auf Rechnung behalten wir uns gewisse Kriterien vor, beispielsweise mehrmals ein erfolgreicher Kauf bei uns. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen könne

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit 1 Woche darf nicht sein!

office-partner.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und haben Ihre Kritik weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

14.01.2024
Eine Bestellung über 1300€ abgegeben, nach dem dritten Tag ohne Reaktion ist plötzlich das Geld kommentarlos wieder auf meinem Konto. Was läuft bei dieser Firma nicht rund? Ich denke, die können auf Kunden verzichten. Ich jedenfalls, werde in Zukunft auf diese Firma verzichten.

office-partner.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar und haben die Bestellung storniert. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

04.01.2024
12.01.2024
Habe ware nicht erhalten. Versand offensichtlich mit dpd. Mitteilung an Office Partner wurde bisher nicht beantwortet

office-partner.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut DPD wurde das Paket am 16.1. zugestellt. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

12.01.2024
Leider kam ein leeres Paket an. Ich hatte daraufhin ein Video geschickt, bei dem zu sehen ist, dass die Verpackung unbeschädigt ist, der Fehler muss wohl bei denen passiert sein.

Man könne das Video nicht öffnen. Ich lade es erneut bei dropbox und einem weiteren Dienstleister hoch und stelle den Download Link zur Verfügung. Man könne es nicht runterladen

Sollte jetzt eine DHL Schadensanzeige au

office-partner.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, die Schadensmeldung wurde nach Rücksprache mit DHL eingeleitet, hier müssen wir leider die Antwort abwarten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr OFFICE Partner Team

04.01.2024
Bestellung 08.01.24 mit Bankeinzug.
Keine Versandinfo bis heute 11.01.24

office-partner.de antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, laut unseren Daten haben Sie am 5.1. bestellt und das Paket wurde am 8.1. bei Ihrem Wunschnachbarn abgegeben. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeuge

Datum der Kauferfahrung
Hallo, ich habe am 12.12. Ware bei Ihnen bestellt, am 13.12. wurde mir mitgeteilt das die Ware auf dem Weg ist und am 19.12. Habe ich Die Nachricht bekommen das meine bestellte und schon bezahlte Ware nicht lieferbar ist (???) Positiv möchte ich die schnelle Rückerstattung des Kaufbetrages erwähnen, würde aber trotzdem nie wieder bei Ihnen bestellen.

office-partner.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Kauferfahrung
Das Produkt war nicht auf Lager und trotzdem war es im Shop gelistet! Geld musste storniert werden.

Kein guter Service

office-partner.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service oder Webshop zufrieden sind. Melden Sie sich gerne bei uns und geben Sie uns Feedback, was wir verbessern können, dann leiten wir alles an die entsprechende Abteilung weiter. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.

Datum der Kauferfahrung
Bei Bestellung stand Lieferung 4-5 Tage und der Liefertermin wurde nicht eingehalten, noch nicht da und kommt zu spät. Falsche Versprechungen !

office-partner.de antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie nicht mit Ihrem Paketdienstleister zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

Datum der Kauferfahrung
Bestellung trotz angekündigter 2-3-Tage-Lieferung noch nicht geliefert.

30.10.2023
Mangelhfte Kundenorientierung.

10.12.2023
10.12.2023
Die Vertrauen den Kunden nicht das Diese die Rechnung Bezahlen!!!

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Kauf auf Rechnung wird nur Geschäftskunden angeboten, die bereits erfolgreiche Bestellungen durchgeführt haben, wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

25.11.2023
25.11.2023

14.10.2023
23.11.2023
online bestellte ware nicht verfügbar.

21.11.2023
21.11.2023
siehe E-Mail an Team Trusted Shops vom 21.11.2023

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, um den aktuellen Stand zu erfahren. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

26.10.2023
26.10.2023
Falsche Lieferzeit auf der Website

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, wir versuchen stets unsere angegebene Lieferzeit einzuhalten, was in den allermeisten Fällen auch funktioniert. Aufgrund von Abhängigkeiten wie Verfügbarkeit oder Lieferanten kann es jedoch vereinzelt zu Verspätungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffe

19.10.2023
Ware im Wert von 200,- Euro wird mit der Briefpost versendet. Nachdem diese dann angeblich zugestellt ist, was aber nicht der Tatsache entspricht wimmelt man nur ab.

office-partner.de antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Betrag zu erstatten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

04.10.2023
- Lieferung "verschwunden" (Auskunft nach Anmahnung 5 Tage später),
- Nachlieferung nach eineinhalb Wochen noch nicht da, aber
- zusätzliche Meldung (neben Ankündigung der neuen Nachlieferung) über angebliche Weiterleitung der Erstsendung, die aber ebenso nach mehr als einer halben Woche ausgeblieben ist.

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

13.10.2023
Angebotener Artikel wurde nicht geliefert - Abhilfe, oder Ersatz war nicht möglich

Mangelnde Kommunikation

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team

21.09.2023
12.10.2023
Keine Information seitens Office-Partner, dass der gekaufte Artikel nicht lieferbar ist (musste ich selbst herausfinden). Auf Anfrage, wie wir damit verfahren wollen, kam keine Rückmeldung. Als dann irgendwann die Lieferung kam (nach PayPal Falleröffnung), kein Kommentar dazu, keine Entschuldigung.
Der Onlineshop ist keinesfalls zu empfehlen, wenn es um Kommunikation oder Kundenservice geht.

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Ihre Kritik bezüglich unseres Services haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüß

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Es ist schlechtes Geschäftsgebahren, anzugeben, ein Artikel wäre lieferbar und NACH der Zahlung durch PayPal zu schreiben, leider grad vergriffen. Wann lieferbar können wir nicht sagen, ist vom Hersteller abhängig.
Aber mein Geld ist erstmal weg und ich kann nicht mal eben so irgendwoanders bestellen! Die Rückzahlung kann dann auch bis zu 5 Tagen dauern.
Sorry, da fühle ich mich vera.....

office-partner.de antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr OFFICE Partner Team