27.08.2023
03.08.2023
27.08.2023
Test kam schnell und das Ergebnis auch, nur leider zeigt es lebensmittel als verträglich an, gegen die ich nachweislich eine Unverträglichkeit habe. Antwort von Kundenservice bekam ich nicht- daher kann ich es leider nicht empfehlen.

Lykon antwortet: 10.10.2023
Hallo Diana! Es tut uns leid zu lesen, dass Du unzufrieden mit unserer Leistung bist und Deinen Testbericht anzweifelst. Gerne erläutere ich Dir Deine Ergebnisse etwas näher! Eine Nahrungsmittelunverträglichkeit kann verschiedene Formen annehmen. Dazu gehören Intoleranzen, Allergien und Unverträglichkeiten. Der Food Reaction Test ist ein Unverträglichkeitstest, welcher die Konzentration des Immung

20.06.2023
14.06.2023
20.06.2023
Unzureichender Support. Frage, ob Produkte wirklich individuell zusammen gestellt sind. Sieht ehrlich gesagt nicht so aus.

Lykon antwortet: 04.07.2023
Hallo Stefan! Bitte entschuldige, dass wir Deine Erwartungen in Bezug auf unseren Kundensupport nicht erfüllen konnten. Durch besonders viele Anfragen können wir leider nicht den Service liefern, den wir uns für unsere Kund:innen wünschen. Bei unserem Produkt "My Shape Formula" handelt es sich um ein Nahrungsergänzungmittel als Trinkmahlzeit, welches in der Formulierung Deinem Stoffwechseltypen e

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
-Ich habe zwei unterschiedliche Tests für meine Frau und mich bestellt.
Leider bedarf es einer Kontaktaufnahme um zwei verschiedene Konten erstellen zu können. Ergebniss des Anliegens bisher offen.
-Zudem lebe ich bewußt ohne Smartphone. Auf dem beiliegenden Informationsmaterial werde ich aufgefordert den QR Code zu scannen um den Test in der App zu verknüpfen.
..Ohne Verknüpfung erhalte ich meine