Datum der Kauferfahrung
Paket ist nicht angekommen bisher eine Woche nach Bestellung, es gibt keine Updates zur Lieferung

Lykon antwortet: 28.02.2024
Liebe Kristina, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dich Dein Paket bisher noch nicht erreicht hat! Unser Kundenservice ist diesbezüglich bereits in Kontakt mit Dir und hat bereits ein neues Paket in Auftrag gegeben! Deine ursprüngliche Lieferung befindet sich aktuell im Versandprozess, allerdings kommt es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, worauf wir leider keinen Einfluss haben!

Datum der Kauferfahrung
Keiner sagt, dass man für den gentest zwingend ein smartphon benötigt und eine app runterladen muss denn sonst bekommt man keine Auswertung???

Lykon antwortet: 06.02.2024
Hallo! Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Dir diese Information bei Deinem Kauf nicht eindeutig klar war. Allerdings steht in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite unter "Wie erhalte ich meine Testergebnisse?" folgendes geschrieben: "Deine Ergebnisse befinden sich in Deinem LYKON Konto, Du kannst diese über unsere App einsehen. Bitte beachte: Die Testergebnisse und zugehörige Empfehlunge

13.01.2024
07.01.2024
13.01.2024
Linzetten funktionieren nicht

Lykon antwortet: 30.01.2024
Hallo! Es tut uns leid zu lesen, dass Du Schwierigkeiten mit den Lanzetten hattest. Unser Kundenservice ist bereits via Mail mit Dir in Kontakt getreten und ist auf Dein Problem eingegangen. Wir freuen uns, wenn Du uns antwortest, sodass wir gemeinsam herausfinden können, woran es genau lag. Wir können Dir selbstverständlich gerne Tipps & Tricks weiterleiten, damit die Anwendung das nächste Mal

10.12.2023
10.12.2023
Ich habe leider keine Ware erhalten

Lykon antwortet: 04.01.2024
Hallo Angelika! Es tut uns sehr leid, dass Du Deine Sendung bisher nicht erhalten hast! Anscheinend ist Dein Paket auf dem Versandweg verloren gegangen. Auch wenn das nicht in unserer Macht steht, bedauern wir das natürlich sehr! Wir sind bereits am Wochenende mit Dir in Kontakt getreten und haben Dir selbstverständlich sofort ein neues Testkit zugeschickt. Wir hoffen, dass es Dich schon ganz bal

DON'T !!!
Nachdem ich lange mit meinem Hausarzt über die Testergebnisse und den Kundenservice von Lykon gesprochen habe, muss ich nun doch eine negative Bewertung schreiben.

Leider kann ich nur von einer Bestellung bei Lykon abraten !!!

Ich (w|30) habe mir den Weight Balance Test sowie den DNA Slim Test bestellt, da ich seit einiger Zeit häufig an Abgeschlagenheit, einem Reizdarm und Zyklusstör

Lykon antwortet: 29.11.2023
Hallo Nabila! Danke für Dein ehrliches Feedback! Wir bedauern, dass Du unzufrieden mit Deinem Testbericht bist und nicht die Ergebnisse erhalten hast, die Du Dir erhofft hast. Allerdings konnte bei Dir nur ein Biomarker detektiert werden, der sich nicht im Normalbereich befand. Bei allen anderen Werten konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Bitte beachte, dass sowohl der Weight Bal

11.11.2023
10.11.2023
11.11.2023
Ich habe zwei unterschiedliche Tests bestellt. Der Erstere wurde schnell geliefert, der Zweite ist unterwegs.
Inzwischen habe ich zweimal per E-Mail eine Anfrage gesendet. Es wird versprochen, dass die Antwort schnell erfolgen wird. Ich weiß nicht, was bei Lykon unter schnell verstanden wird. Diese Tests sind nicht gerade billig und ich weiß im Vorfeld nicht, ob sich die Investition gelohnt hat.

Lykon antwortet: 29.11.2023
Hallo Sabine! Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Um unseren Kund:innen einen optimalen Kundenservice zu bieten, haben wir es uns als Ziel gesetzt, innerhalb von 2-3 Werktagen zu antworten. Deine ersten beiden Anfragen erhielten wir am Freitag, dem 10.11. Daraufhin bekamst du eine Antwort 2 Werktage später. Aus diesem Grund entsprach unsere Antwortzeit dem dafür vorgesehenen Rahmen. Bitte

05.10.2023
17.09.2023
05.10.2023
Am 17.09.23 habe ich bestellt. Am 20.09.23 erhielt ich ein Mail mit einer angeblichen Trackingnummer welche nicht funktionierte. Am 28.09. kontaktierte ich Lykon und bat um eine Stellungsnahme. Leider erhielt ich keine Antwort. Am 01.10.23 kontaktierte ich erneut Lykon per Mail, leider keine Antwort. Meine Kreditkarte wurde am 27.09.23 belastet. Bis jetzt erhielt ich keine Lieferung. Ich werde nun

Lykon antwortet: 30.10.2023
Hallo Karin! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Wir wünschen D

22.09.2023
12.09.2023
22.09.2023
Noch nichts erhalten (am 12.9. bestellt)

Lykon antwortet: 30.10.2023
Hallo Irene! Bitte entschuldige die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Herzliche Grüße, Dein LYKON Tea

20.09.2023
11.09.2023
20.09.2023
Paket nicht erhalten, Rest kann ich nicht beurteilen!

Lykon antwortet: 30.10.2023
Hallo! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Liebe Grüße, Dein LY

19.09.2023
12.09.2023
19.09.2023

Lykon antwortet: 30.10.2023
Hallo! Wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Gerne würden wir näher mit Dir in Kontakt treten, um der Sache auf den Grund zu gehen und konstruktiv eine Lösung zu finden! Kontaktiere uns dafür gerne via mail an support@lykon.de oder unseren Live-Chat, damit Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Wir freuen uns auf Deine Nachricht! Liebe Grüße, Dein LYKON Team

14.09.2023
08.09.2023
14.09.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.

Lykon antwortet: 30.10.2023
Hallo Silvana! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Zulieferung Deines Pakets. Leider kam der Versandprozess Deiner Bestellung durch den Wechsel unseres Warenhauses ins Stocken, weshalb diese verzögert bei Dir eintraf. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und kann als kurzweiliges Problem beschrieben werden, welches mittlerweile vollständig behoben wurde. Wir wünschen D

21.08.2023
12.08.2023
21.08.2023
Auf meine Frage, die ich während der Durchführung des Tests hatte, wurde auch nach mehreren Tagen nicht geantwortet (Mail). Live-Chat war nicht verfügbar, obwohl dies beworben wird. Eine Unverträglichkeit kann laut Hausarzt mit dem Test nicht festgestellt werden. Angeblich soll man auf die Unverträglichkeit angepasste Rezepte erhalten. Mir werden Rezepte angezeigt, die ich laut Test nicht vertrage

Lykon antwortet: 10.10.2023
Hallo! Danke für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass unsere Leistungen nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Leider waren wir in den Sommermonaten sehr knapp besetzt, weshalb dies zu verzögerten Antwortzeiten führte. Dafür möchten wir uns natürlich aufrichtig entschuldigen. In einigen Studien wird ein eindeutiger Zusammenhang zwischen dem Wohlbefinden und den getesteten IgG4-Werten besc

20.05.2023
20.02.2023
20.05.2023
Bei mir hat der Test überhaupt nichts gebracht. Hab Für einen Monat keine Bananen gegessen und es wurde nicht besser.
Schade für das Geld.
Ich hatte gehofft das ich eine größere Erkenntnis davon bekommenhätte.

Lykon antwortet: 04.07.2023
Hallo Anna! Schade, dass die Ergebnisse Deines Food Reaktion Tests bisher nicht zur Besserung Deines Unwohlseins beitragen konnten. Allerdings empfehlen wir immer, die Eliminationsdiät 3 Monate durchzuführen, da die Abflachung der IgG4 Antikörper, und somit die Umstellung des Organismus, einige Zeit braucht. Es könnte natürlich auch sein, dass Deine Symptome einer anderen Ursache, als einer IgG4-