04.05.2020
30.03.2020
04.05.2020
Langsamer Versand und seltsame Statusmeldungen. Da hab ich das Vertrauen verloren und storniert. Dann wurde trotzdem nach 4 Wochen geliefert. Erstattung dauert dann auch ca 10 Tage. Man wollte mich zuerst als Firmenkunden behandeln - vermutlich um das Widerrufsrecht und das Porto für den Rückversand. zu umgehen
Also insgesamt ok aber halt kein Amazon Niveau.
3.33

12.02.2020
16.01.2020
12.02.2020
Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war sicher o. K. (nur für meine Zwecke nicht einsetzbar). Die Rückabwicklung dagegen ist sehr kompliziert und die Erstattung des Kaufpreises ist lange überfällig.
3.33

18.09.2019
28.07.2019
18.09.2019
Rücksendung innerhalb Testzeitraum. Ware war qualitativ ungenügend.
Und dann ging das Drama los. Heute - nach rund 6 Wochen - hat mir PayPal den Betrag erstattet. Danke dafür an PayPal und ich bin froh, mit PayPal bezahlt zu haben. Sonst wäre ich wahrscheinlich auf dem Betrag sitzen geblieben.
Kundenservice scheint bei onedirect ein Fremdwort zu sein.

Ergänzung: Drei Anrufe nach der Rücksendung
3.00

onedirect.de antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt, liegt in Ihrem Fall eiin techn. Fehler vor. Zudem konnten wir bisher als Kontaktversuch nur Ihr Rücksendeantrag über Trustedshops zuordnen. Natürlich bitten wir darum, sich zuerst bei uns direkt zu melden. Bitte teilen Sie uns mit, mit welchem Mitarbeiter Sie gesprochen haben, damit wir diesen Fall prüfen können über vertrieb@onedirect.com

22.07.2019
09.07.2019
22.07.2019
Ware mit Hermes geliefert, obwohl DPD ausgewählt und bezahlt... Kundendienst mangelhaft und unfreundlich. Vorsicht
2.67