19.05.2020
30.03.2020
19.05.2020
Der Kontakt zum Kundenservice war nur per Mail möglich und dort nur sehr träge und mit langen Wartezeiten. Es dauerte mehrere Wochen, bis ich das Geld von einem stornierten Artikel (da plötzlich doch nicht lieferbar) und einer abgebrochenen Bestellung (wegen Fehler im Shopsystem) erstattet bekam.

onedirect.de antwortet: 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde,die Auswirkungen der Corona-Krise haben leider auch uns getroffen.Es kommt z.Zt. zu unausweichlichen Verzögerungen, auch auf Seiten der Transportunternehmen. Das extrem angestiegene Anfragevolumen lässt sich zu bestimmten Zeiten nicht mehr zuverlässig abfangen.Sie erreichen uns am Besten schriftlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten

13.04.2020
21.03.2020
13.04.2020
Ich gebe so eine schlechte Bewertung, da der Shop die Ware als lagernd beschrieben hatte und mich dann erst später informiert hat, dass die Ware doch nicht auf Lager ist, ich aber eine Alternative kaufen könne. So ist mir wertvolle Zeit beim Kauf meines gewünschten Artikels verloren gegangen. 4 Sterne für Kundenservice, da das Geld schnell zurück gezahlt wurde.

onedirect.de antwortet: 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung. Mit Beginn der Corona-Krise ist die Nachfrage an Home Office Produkten schlagartig extrem angestiegen. Die Ware ist seitdem schneller ausverkauft, bevor sich der aktuellste Lagerbestand mit dem Online-Shop neu synchronisieren kann. Wir hoffen daher um etwas Nachsicht und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

03.04.2020
24.03.2020
03.04.2020
Ja, die Bestellung erfolgte in der Corona-Krise, aber komisch dennoch, dass unter den genannten Trackingnr. das Paket nicht zu verfolgen war und man sich darauf berief, dass beim Standardversand die Lieferzeit 3-7 Werktage beträgt. Diese wurden voll ausgereizt, denn am 8. Tag erfolgte auch keine Zustellung.
Die Nachfrage beim Kundenservice wurde mit einer ziemlich schnippischen Mail beantwortet.

onedirect.de antwortet: 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider hat die Corona-Krise uns und unsere Transportdienste stark getroffen. Es kommt seitdem zu unausweichlichen Verzögerungen, auch auf Seiten der Transportunternehmen. Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten.

30.09.2019
21.09.2019
30.09.2019
Wir hatten eine Bestellung getätigt, leider etwas falsches ausgewählt, die Lieferung ist erst nach 8 Tagen gekommen, der Kunden Service sagt, wir haben nur 7 Tage Rücktrittsrecht als Firma, ok. die Ware ist orginal verpackt und wir hätten Rücksendekosten übernommen, ist abgelehnt worden auf die AGB verwiesen, Kundenfreundlich sieht anders aus. Nie wieder
2.33

onedirect.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geerhter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Erfahrung als negativ bewerten: Firmenkunden haben kein Rücknahmerecht, können aber eine Bestellung binnen 7 Kalendertagen stornieren. Da Sie den BASICVersand zu 4-7 Arbteitstagen gewählt haben, kann die Lieferzeit nicht berücksichtigt werden. Sie haben die Möglichkeit Tests vorab anzufordern oder eine 30-Tage-Rücknahme zu erwerben. Ihr OD Team.

10.09.2019
13.08.2019
10.09.2019
3 mal telefonisch die Lieferung reklamiert ,da nach 5 tagen nicht angeliefert.
2 mal eine Mail geschickt .Die Ware kam nach 14 Tagen mit der Begründung,dass ich ja nur den normalen Basisversand gewählt habe.Telefonservice eine glatte 6 Schulnote.
Bei dieser Firma werde ich nicht wieder bestellen

onedirect.de antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Korrektur Ihrer Beschreibung. Der Basis-Versand dauert 4-7 Arbeitstage (ohne WE & Feiertage), daher können Sie die Lieferung leider nicht nach dem 5. Tag reklamieren. Hier finden Sie die Infos zu unseren Lieferoptionen: https://www.onedirect.de/schnelle-lieferung Für eine schnellere Lieferung, können Sie den Standard Versand zu 2-3 Werktagen wählen.

03.09.2019
04.07.2019
03.09.2019
Lieferung und Kundenservive sollte verbessert werden

onedirect.de antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrter Kunde, offenbar waren Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden. Sie hatten die Versandart BASIC zum Spartarif von 4-7 Arbeitstagen gewählt, und haben die Ware laut Tracker pünktlich erhalten. Wären Sie so freundlich, uns mitzuteilen, was Sie im Rahmen der kritiserten Punkte gestört hat und uns hierzu Ihr Feedback geben? https://www.onedirect.de/kontakt

05.07.2019
12.06.2019
05.07.2019
leider war die im online-Katalog gelistete Ware weder auf Lager noch von anderen Quellen aus nicht mehr lieferbar. Ein aktueller Warenkatalog mit der korrekten Verfügbarkeit ist doch unerlässlich...