23.12.2023
Ich habe für meinen Mann Schuhe AUF RECHNUNG bestellt.
Nach 1 Tag kam die Nachricht, daß noch kein Geld eingegangen ist. Ich schrieb zurück, daß ich AUF RECHNUNG bestellt habe.
Nach langem hin und her ist die Bestellung nun v o n m i r storniert worden.
Eigentlich also NULL Sterne, jedoch kommt man ohne wenigstens 1 Klick nicht weiter.

SCHUH-KELLER KG antwortet: 23.12.2023
Wie Ihnen bereits mehrfach per Mail erklärt, akzeptierte unser Zahlungsdienstleister Mollie bzw. Klarna ihre Bestellung nicht. Die Gründe dafür sind vielfältig und uns nicht bekannt. Eine Auskunft erhalten sie evtl. bei ihrer Bank. Sie haben sicherlich Verständnis, dass wir unautorisierte und daher nicht gedeckte Bestellungen nicht bearbeiten.

Datum der Kauferfahrung
Ware trotz online Verfügbarkeit dann doch nicht verfügbar

SCHUH-KELLER KG antwortet: 13.12.2023
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Nichtlieferung. Obwohl wir ca. alle 15 Minuten unsere Bestände aktualisieren, kam es hier zu einer Doppelbestellung. Auch war eine Nachlieferung nicht möglich. Wir verstehen Ihren Ärger und versuchen in Zukunft technisch noch besser und fehlerfreier zu werden.

Datum der Kauferfahrung
Ich finde eine Frechheit für 359 € mit zwei Riesen Fehler mir zu schicken. Ich bin schwer enttäuscht Frechheit

SCHUH-KELLER KG antwortet: 12.12.2023
Leider haben Sie bisher noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen, daher sind wir von Ihrer Bewertung überrascht und kennen auch nicht den Grund Ihrer Reklamation. Wir versenden ausschließlich neue und mangelfreie Ware, auch kontrollieren wir jeden Warenausgang. Die an Sie gelieferten Schuhe der Marke RED WING sind vom Style her, Arbeitsschuhe um das Jahr 1900, gerade diese "derbe" Optik ist gewüns

08.11.2023
Angebotene, von mir gekauften Sneakers waren nicht vorhanden!

SCHUH-KELLER KG antwortet: 13.11.2023
Wir bedauern, dass die in unserem Shop angezeigten Schuhe nicht lagernd waren. Durch eine fehlende Aktualisierung wurde ein Fehlbestand angezeigt.

28.08.2023
20.08.2023
28.08.2023
Schuhe im Farbton orange waren laut Anbieter angeblich auf Lager. Erst 2 Tage nach Bestellung und Bezahlung wurde mir dann mitgeteilt, die Schuhe seien doch nicht lieferbar.
Die Zahlung wurde zwar schnell rückerstattet, jedoch ist der Vorgang sehr ärgerlich.

22.04.2023
14.04.2023
22.04.2023
Ich habe erstmals in diesem Shop Schuhe bestellt und per Paypal bezahlt. Dann erhielt ich nach einigen Tagen eine Mail, dass die Schuhe anderweitig verkauft wurden. Mein Einkauf wurde einfach storniert.

Ich musste mir nun die gleichen Schuhe an anderer Stelle für 40 Euro Mehrpreis bestellen.

Ich werde daher in diesem Shop nichts mehr online bestellen.

17.01.2023
10.01.2023
17.01.2023
Der Versand war wirklich sehr schnell. Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, war ich aber sehr enttäuscht. Der eine Schuh hatte eine dunkle Verfärbung auf dem Leder (evtl. Schuhcreme oder Sohlenfarbe), der andere hatte Kratzer auf dem Leder. Die Kratzer auf dem Cordovanleder wären wahrscheinlich wegzupolieren gewesen. Ich finde es aber unmöglich, dass mir Schuhe für über 600 Euro in einem solchen Z

11.02.2022
I still not received my order and i don't have a chance to track, I'm feel scam

SCHUH-KELLER KG antwortet: 12.02.2022
We regret that you have not yet received either of these items. However, we have these a. Sent to you on February 4th. Unfortunately, delivery to the USA takes a little longer. The tracking number was emailed the same day. We sent the number to you again today. Please check your spam folder. You can also reach our service at info@schuh-keller.de. of course you can write in english.

21.12.2021
13.12.2021
21.12.2021
Schuhe wurden nicht geliefert, obwohl lt. Bestellbestätigung 1-2 Tage Lieferzeit angemacht waren. Weder erfolgte hierüber eine Mail noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Erst 10 Tage später und mit Rückfrage wurde bestätigt, dass die Schuhe nicht lieferbar seien

SCHUH-KELLER KG antwortet: 22.12.2021
Wir bitten unseren Fehler zu entschuldigen. Durch ein hohes Bestellaufkommen und einen Fehlbestand unseres Systems, ging diese Bestellung komplett schief. Im Regelfall erfolgt eine Rückerstattung umgehend durch uns. Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form.