Datum der Kauferfahrung
Abholung usw super geklappt nur leider ist das armband schon nach 2 mal tragen kaputt gegangen wie der Umtausch läuft kann ich noch nicht sagen!

orovivo.de antwortet: 22.01.2024
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und dass Sie sich für diese die Zeit genommen haben. Senden Sie uns gerne eine Email an kundenservice@orovivo.de unter Angabe Ihres Anliegens und Ihrer Bestellnummer. Sicherlich kann eine Lösung für Sie gefunden werden. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team

Datum der Kauferfahrung
Der Versand ging sehr schnell und das Produkt ist einwandfrei.
Allerdings habe ich das Produkt als Geschenk verpackt bestellt aber es kam ohne Geschenkverpackung.

orovivo.de antwortet: 29.11.2023
Lieber OROVIVO Kunde, wir Danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Leider sind auch wir nicht Perfekt und müssen wohl gestehen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist. Melden Sie sich gerne in unserm Kundenservice unter kundenservice@orovivo.de, falls Sie noch eine extra Geschenkverpackung für Ihre Bestellung wünschen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team

05.07.2023
Die Verkäuferin hat das bestellte Produkt nicht gleich gefunden, da sie es falsch einsortiert hatte

orovivo.de antwortet: 10.07.2023
Lieber OROVIVO Kunde, schade, dass wir Sie in unserer Filiale nicht überzeugen konnten. Allerdings kann sowas ja immer mal passieren. Wichtig wäre uns, dass Sie von Ihrem Einkauf überzeugt sind. Sollten Sie hier auch noch ein Feedback für uns haben, lassen Sie es den Kundenservice gerne wissen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO-Team

orovivo.de antwortet: 09.05.2023
Lieber OROVIVO Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir genaueres zu Ihrer Produkt- und Kundenservicebewertung erfahren. Leider konnten wir keinen Erstkontakt von Ihnen finden um Ihr Erlebnis nachzuvollziehen. Wir würden uns daher sehr über eine Email unter kundenservice@orovivo.de freuen. Funkelnde Grüße, Ihr OROVIVO Team