Datum der Veröffentlichung
28.05.2020
Datum der Kauferfahrung
18.05.2020
28.05.2020
Schleppende Lieferung
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2020
Datum der Kauferfahrung
15.04.2020
20.05.2020
Kundenservice liefert nur Standardantworten, nicht bemüht, Service zu bieten.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.05.2020
Datum der Kauferfahrung
22.04.2020
03.05.2020
Am 22.04.2020 habe ich eine CD (Flugsimulator) bestellt. Ich warte heute noch auf meine Bestellung, die ich als Vorkasse bezahlt habe.
Das bin ich von anderen Onlinediensten (Himmlischer Höllein usw.) nicht gewohnt. Selbst bei Vorkasse max. eine (1) Woche.
Nicht gut, nicht gut!!!
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.04.2020
Datum der Kauferfahrung
31.03.2020
22.04.2020
Händler ist telefonisch nicht erreichbar. Zwei der bereits per Vorkasse über Amazon Pay bezahlten Artikel wurden nach mittlerweile 3 Wochen immer noch nicht geliefert. Einer davon ist wohl zur Zeit vergriffen, der zweite jedoch, der auf Lager ist, wird zunächst auch nicht geschickt, weil der Händler nur maximal eine Nachlieferung veranlassen will. Das finde ich nicht Kundenfreundlich.
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben. Dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt angezeigt. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses an Sie versenden! Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
06.04.2020
17.04.2020
10 Tage Lieferzei bei angegebenen 3 Tg. Nicht telef. erreichbar.
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 06.04. bereits an Sie versandt wurde. Da wir stets mit Versanddienstleistern zusammenarbeiten müssen, nehmen wir Ihr Feedback gerne für weitere interne Diskussionen an und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
17.04.2020
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
17.04.2020
Viel Getue, wenig tatsächliche Kundenfreundlichkeit. Rigoros in punkto Rückgabe- und Erstattungsmöglichkeit.
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
08.04.2020
Datum der Kauferfahrung
29.03.2020
08.04.2020
Nur Teillieferung der bezahlten Bestellung ohne Begründung oder Statusmitteilung.
Das könnte auch im Homeoffice geregelt werden.
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie einen als lieferbar in 5-10 Werktagen gekennzeichneten Artikel bestellt haben. Dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt mitgeteilt. Ihre Bestellung vom 31.03. wurde bereits am 02.04. an Sie erfolgreich verschickt. Danke für Ihren Einkauf! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
06.04.2020
Datum der Kauferfahrung
17.03.2020
06.04.2020
Sehr schlechter Service, Abzocke durch Rückversand nach Österreich. Ware i.O., Lieferzeit 3 Tage.
Bei der Erstattung wurden dann auch noch die Hin-Versandkosten unterschlagen und erst nach zwei Mails entsprechend den eigenen AGBs doch erstattet.
Hier werde ich nie wieder bestellen und rate jedem davon ab. Dann doch lieber gebraucht auf eBay, da hat man genau so viel Käuferrecht und Sicherheit.
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2020
Datum der Kauferfahrung
22.03.2020
02.04.2020
Ich finde es sehr schade, dass europäische Versandhändler durch schlechten Service ihre Kunden immer stärker in die Arme von Amazon und Alibaba treiben.
Den Mitarbeitern mache ich dabei gar keinen Vorwurf. Die führen lediglich das aus, was die Geschäftsleitung vorgibt.
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
21.02.2020
Datum der Kauferfahrung
02.02.2020
21.02.2020
Ware defekt erhalten Umtausch oder Reparatur nur möglich durch Zahlung der Versandkosten nach Österreich Werde nichts mehr kaufen
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 24.04.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
16.02.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
16.02.2020
Warte seit 1 Monat auf eine Antwort vom Kundenservice. Bestelltes Modell war nicht vollständig.
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Sie haben auf Ihre Anfrage vom 13.01. in der selben Woche Rückmeldung bekommen seitens der Service Abteilung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
14.02.2020
Datum der Kauferfahrung
01.02.2020
14.02.2020
Neue Ware war bei Lieferung schon defekt.
Rücksendung nach Österreich nur auf eigene Kosten ( 21,-- €)
Avisierte Dauer der Überprüfung und Reparatur bis zu 7 Wochen.
Nie wieder Schweighofer
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 20.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2020
Datum der Kauferfahrung
29.01.2020
08.02.2020
Ware im Wert von 470,-- € war bei Lieferung defekt. Telef. Kontaktaufnahme war nicht möglich. Auf Reklamationsmail kam Antwort per mail:
1. Ware auf eigene Kosten ( 21,-- €) nach Österreich zurück senden, obwohl Ware aus Deutschland geliefert wurde.
2. Reparaturzeit beim Hersteller beträgt 6- bis 8 Wo.

Erneuter Versuch einer telf. Kontaktaufnahme wurde rigoros abgelehnt.
Nie wieder Schweigh
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
14.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
14.01.2020
Bis heute noch keine Ware erhalten
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben. Dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt angezeigt. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses an Sie versenden! Wir danken für Ihr Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
05.01.2020
Datum der Kauferfahrung
26.12.2019
05.01.2020
Leiter haben die Stecker nicht gepasst sind zu groß.?? des wegen gebe ich den Artikel wieder zurück. Lieferung war ok
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass wir unser Möglichstes taten um Sie bei Ihrer Bestellung bestmöglich zu unterstützen und den Ablauf optimiert abzuwickeln und möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass Sie den Lieferumfang des Artikels klar während der Bestellung ersichtlich dargestellt hatten. Danke erneut für die Bestellung! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
22.12.2019
Wegen einen Fehler bei DHL wurden die Pakete zurück an Schweighofer gesendet. Der Service verlangte daraufhin die Zahlung des Versand und das ich warten muss bis die Pakete wieder dort auftauchen. Als die Ware dann endlich nach 4 Wochen eintraf musste ich leider feststellen das die DVD-Hülle des Flugsimulator beschädigt war (Halterung gebrochen und Schnitt in der Hülle). DVD hatte keinen Schaden.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
20.12.2019
Datum der Kauferfahrung
07.12.2019
20.12.2019
Sehr schlechter Kundendienst

Lange Wartezeit
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 13.02.2020
Sehr geehrter Kunde! Wir möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 07.12. kurze Zeit später an Sie versandt wurde und am 13.12. erfolgreich zugestellt wurde. Da wir stets mit Versanddienstleistern zusammenarbeiten müssen, nehmen wir Ihr Feedback gerne für weitere interne Diskussionen an und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
27.11.2019
Defekte Ware und 18.- Porto zurück und immer noch kein Geld bin sauer
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
11.10.2019
14.11.2019
Ware kam trotz Stornierung.
Schneller Defekt bei einem Teil der Ware.
Drohne wurde eingeschickt - Kam aber defekt zurück.
Schleppende Kommunikation mit dem Service.
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
04.11.2019
Zwei Lipo-Akkus bestellt und geliefert. Davon einer defekt und reklamiert, Auf widersprüchliche Anweisung einer Rücksendung hingewiesen. Auf Anforderung wurden Fotos übermittelt. Bis heute keine Reaktion.
Dieser Vorgang ist einmalig Bisher hatte ich mit dem Händler keine Probleme.
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
18.10.2019
29.10.2019
Ich habe zwei gravierende Fälle, der Anbieter verweigert nach Prüfung der Ware die Rücknahme. Im zweiten Fall wurde etwas defekt geliefert und auch keine Lösung angeboten. Warnung vor diesem Anbieter
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Kunde Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt Wir danken erneut für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
16.09.2019
Die Ware kam beschädigt bei mir an. Das Seitenruder am Heck ist komplett abgerissen, der Schwanz des Rumpfes ist verbogen.Die Fa. erwartet Rücksendung nach Österreich und verweist dazu auf ihre AGB.
Der Versand zum Kunden erfolgte jedoch aus Deutschland.
Retourenscheine gibt die Fa. nicht aus. Mit Sperrgutzuschlag betrugen die Rücksendekosten deshalb fast 50,00€. Nie wieder werde ich dort kaufen
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
16.09.2019
Warte immer noch auf die Lieferung von GLS
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Wir danken erneut für die Bestellung, bitte beachten Sie, dass unser Versanddienstleister nicht ausreichend Adressinformationen im Zuge Ihrer Bestellung erhalten hat, wordurch die Zustellung leider nicht möglich war! Wir haben Ihre Bestellung bereits am Tag Ihrer Bestellung abgearbeitet und konform an den Versanddienstleister übergeben! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
16.09.2019
Die gelieferte Ware funktionierte nicht.
Portogebühren für Retoursendung eines defekten Produkts sind vom Kunden zu tragen. Wenn man der Retoursendung nicht die Widerrufserklärung und die Rechnungskopie mit beilegt, muss man eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 29€ zahlen
Kundenservice mit schnellen Antworten, aber sehr formal, wenig unterstützend und lediglich Verweis auf AGB.
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
08.09.2019
Man bekommt keine Info über den Liefertermin, Hauptsache man zahlt vorher
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben! Dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt angezeigt. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses an Sie versenden! Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
17.08.2019
Keine Nachricht zum voraussichtlichen Liefertermin. Erst nach tel. Rückfragen 14 Tage. Abgebucht wurde aber sofort. Damit war ich nicht einverstanden und habe storniert.
1.67
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie einen als „lieferbar in 7-14 Werktagen“ gekennzeichneten Artikel bestellt haben, dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt mitgeteilt. Selbstverständlich wurden die bestellten Artikel sofort für Sie bestellt und befinden sich im Zulauf, leider haben wir jedoch keine verbindlichen Liefertermin! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
14.08.2019
Ware fehlerhaft angekommen. Porto für Rücksendung des defekten Teils soll vom Kunden getragen werden. 1x und nie wieder
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
08.08.2019
kein komonikationsfluss
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würden Sie bitten uns direkt per Mail an info@der-schweighofer.at oder per Telefon zu kontaktieren, um Ihre Bewertung verstehen zu können. Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
31.07.2019
Lieferzeit viel zu lange, dazu Mangelhafte Auskünfte auf mehrfache Nachfragen.
Ware in Ordnung.
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie einen als „lieferbar in 7-14 Werktagen“ gekennzeichneten Artikel bestellt haben, dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt mitgeteilt. Selbstverständlich wurden die bestellten Artikel sofort für Sie bestellt und befinden sich im Zulauf, leider haben wir jedoch keine verbindlichen Liefertermin! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
20.07.2019
Ware war defekt müsste zurück geschickt werden die Kosten musste ich tragen
2.33
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
24.06.2019
Service Leistung muß besser werden
Wenn Unklarheiten Kunden anrufen und besprechen.
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen und würden Sie bitten uns direkt per Mail an info@der-schweighofer.at oder per Telefon zu kontaktieren, um Ihre Bewertung verstehen zu können. Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
24.06.2019
Artikel beschädigt,lange telefonische Diskussionen,nun selber 23 Euro für Rückversand bezahlt,obwohl dies nicht meine Schuld war sondern der Shop mangelhafte Ware versandt hat. Mal sehen wie es nun weiter geht
2.00
Ausreichend

Modellsport Schweighofer antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge einer Reklamation und Retoure genau definierte Prozesse gibt, die wir strikt befolgen müssen. Diesen Vorgängen stimmen Sie im Zuge der Bestellung durch Zustimmen der AGBs zu und werden auch auf unseren Informationsseiten online dargestellt! Wir danken erneut für das Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team