19.08.2019
07.08.2019
19.08.2019
Ware wurde nicht mit dem angegebenen Lieferumfang zugesendet. Die von der Fa. Schweighofer versprochene Gutschrift für den fehlenden Lieferumfang trotz Kontakt und Schriftverkehr bis heute nicht erhalten. Würde hier nichts mehr auf Vorlasse bestellen

02.08.2019
10.07.2019
02.08.2019
Sehr schlechte Kommunikation. Habe noch am Tag der Bestellung diese Bestellung per Mail sowie telefonisch storniert. KEINERLEI Reaktion, man schickte mir die Ware dennoch zu und buchte den Kaufpreis ab. Auch auf weitere Anrufe / Emails keine Reaktion Seitens der Firma Schweighofer.

NIE WIEDER

21.07.2019
11.07.2019
21.07.2019
Nie wieder

06.07.2019
10.06.2019
06.07.2019
Sehr schlechter Service, habe auf mehrere E-Mails keine Antwort bekommen. Äußerst unprofessionell

27.06.2019
04.06.2019
27.06.2019
Die Ware war lt. Onlineshop bei Bestellung verfügbar, dann die Information seitens Fa. Schweighofer: Die Ware wäre nicht lieferbar lt. Vorlieferant. Da ich schon per Paypal bezahlt hatte, bot man mir eine andere Ware an. Als ich mein Geld wieder haben wollte, sagte man mir, ich könnte NICHT mit der Buchhaltung korrespondieren - nach 3 Wochen hatte ich mein Geld wieder :( NIE WIEDER

Modellsport Schweighofer antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen dazu kommen kann, dass im Zuge der Verpackung des Produktes durch einen Qualitätcheck, oder durch zeitgleiches Bestellen eines Produktes durch Kunden, ein Produkt vergriffen sein kann, Sie wurden sofort informiert und Ersatzartikel wurden angeboten. Wir danken erneut für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

23.06.2019
23.06.2019
Kahn sie nicht Bewerten Noch keine Ware er halten.

Modellsport Schweighofer antwortet: 01.07.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie einen als „lieferbar in 8-13 Werktagen“ gekennzeichneten Artikel bestellt haben, dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt mitgeteilt. Mittlerweile und während dieser Frist wurden die bestellten Artikel bereits an Sie versandt! Ihr Modellsport Schweighofer Team

Hallo,
wie kann ich was bewerten, wenn ich seit 6 Wochen auf mein Kugellager
25x13x6 warte . was zum Geier ist da los.
G . Franz Schuhbaum

Modellsport Schweighofer antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben! Dies wurde Ihnen im Zuge der Bestellung wiederholt angezeigt. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses an Sie versenden! Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

29.05.2019
15.05.2019
29.05.2019
Ware wurde annahmeverweigert. Eine Stornierung um das zu vermeiden war nicht kurz nach der Bestellung im System von Schweighofer nicht möglich. Obwohl bei einer Annahmeverweigerung keine neuen Versandkosten entstehen wurden einfach 20 Euro vom Kaufpreis einbehalten. Der Versand zu mir waren aber auch nur 6,95 Euro. Finde das eine absolute Frechheit und werde in Zukunft da nie mehr bestellen.

Modellsport Schweighofer antwortet: 11.06.2019
Sehr geeehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess den Sie beschrieben haben, in den von Ihnen zugestimmten AGBs skizziert wurde. Wir möchten Sie erneut darauf hinweisen, dass eine Stornierung, wenn das Paket bereits verpackt ist, nicht möglich ist! Ihr Modelllsport Schweighofer Team

21.05.2019
08.05.2019
21.05.2019
Ich habe noch nicht meine Bestellung erhalten

Modellsport Schweighofer antwortet: 29.05.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass es im Zuge der Verpackung des Produktes zu einem Qualitätcheck kommen kann, dein ein Produkt leider nicht positiv abschließen konnte. Daher wurde das Einziehfahrwerk erneut für Sie bestellt und wird demnächst verschickt. Dies wurde leider erst im Zuge der Bearbeitung bekannt. Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

16.05.2019
06.05.2019
16.05.2019
Die Forderung von Schweighofer zur Bewertung sehe ich als eine Frechheit an. Die von mir bestellte Ware kam am 9.05.19 Ich packte das Paket sofort aus und stellte fest,das statt der bestellten Ware nur die Fernsteuerung für die Inductrix im Paket war. Das Paket war aber nicht beschädigt.Ich schickte es noch am gleichen Tag zurück un habe aber bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten.

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass bereits seit 17.05. ein Austauschgerät an Sie verschickt wurde. Die Falschlieferung tut uns leid und wurde bereits an den Hersteller kommuniziert! Wir möchten uns nochmals für die Umstände entschuldigen! Ihr Modellsport Schweighofer Team

10.04.2019
05.05.2019
Die Ware muss auf eigene kosten nach Österreich gesendet + Porto für Rückversand nach Deutschland.Zum Beispiel im Garantiefall.Bei mir wären das ca. 32€ für die hin u.Rücksendung gewesen plus ca 30€ Bearbeitungsgebühr wenn die Garantie abgelehnt und nicht repariert wird.Oder 30€ Lohn pro 30 min+Ersatzteil.Bei einem Teilewert von ca. 25€.
Kunden aus Deutschland sollten woanders Bestellen

Modellsport Schweighofer antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten, Sie dass sämtliche Prozesse rund um eine Reklamation oder Retoursendung in unseren AGBs und ebenso auf unserer Homepage asugewiesen sind, Sie im Zuge einer Bestellung also diesen Vorgaben erfolgreich zustimmen. Wir danken erneut für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

02.05.2019
10.03.2019
02.05.2019
keine Lieferung erhalten

Modellsport Schweighofer antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben Auf dies wurden Sie wiederholt hingewiesen. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses sofort an Sie versenden Wir danken für das Verständnis, Ihr Modellsport Schweighofer Team

25.03.2019
15.04.2019
da wir die ware zum 2.mal nicht gekriegt haben kann ich nichts bewerten ich hoffe das unsere bestellte ware bald kommt ihr geld haben sie pünklich gekriegt und ich bin mit ihren geschäft überhaupt nicht zufrieden
mit frdl.grüßen h. Libor (nudelburg21)

Modellsport Schweighofer antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde! Die Ware wurde bereits an Sie versendet und wurde auch erfolgreich bei Ihnen am 24.04.2019 zugestellt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Modellsport Schweighofer Team

24.03.2019
15.04.2019
Ich habe am 24.03 Bestellt doch bis Heute ist nichts eingetroffen und Ihr wollt eine Bewertung

Modellsport Schweighofer antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben Auf dies wurden Sie wiederholt hingewiesen. Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses sofort an Sie versenden! Wir danken für das Verständnis Ihr Modellsport Schweighofer Team

28.03.2019
05.03.2019
28.03.2019
Nach 3,5 Wochen wartezeit und der vierten Anfrage kam dann endlich mal eine Antwort ..... Ware ist bestellt und noch einmal 10 Tg. wartezeit +Versandzeit..
Das einzigste was schnell zurück kam war mein Geld aber auch erst nachdem ich bei PayPal einen Fall eröffnete.
Das war meine erste und auch letzte Bestellung bei diesem LADEN........

Modellsport Schweighofer antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde! Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt mit uns unbekannten Liefertermin bestellt haben, wir also seitens des Herstellers keinen verbindlichen Liefertermin vorliegend haben! Sobald das Produkt im Haus ist, werden wir dieses sofort an Sie versenden! Wir danken für das Verständnis! Ihr Modellsport Schweighofer Team

03.03.2019
21.02.2019
03.03.2019
Einfach zu groß, alles anonym, kein Service. Das ist kein Dienst am Kunden.

Modellsport Schweighofer antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern Ihre Bewertung und möchten Ihnen versichern, der Serviceaspekt ist ein sehr wichtiger für uns! Gerne können Sie uns die Dinge bequem per Mail an info@der-schweighofer.at schildern, wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Ihr Modellsport Schweighofer Team

04.02.2019
25.01.2019
04.02.2019
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen ? Bezahlung ist durch PAyPal erfolgt :
erst nach erfolgter Lieferung gibt es eine Bewertung

01.02.2019
19.01.2019
01.02.2019
Die Freude war aber beim auspacken,eines von außen völlig unbeschädigtem Karton schnell vorbei.Das Modell war nicht mehr Original verpackt und das Fahrzeug an drei Stellen gebrochen. Die mitbestellten Akkus fehlten.Reklamation Rückversand und die neue Ware ging über eine Woche. Und die Akkus waren wieder nicht dabei. Lt. Hotline Akkus nicht lagernd
und kein Liefertermin. Hotline sehr wortkarg.

Modellsport Schweighofer antwortet: 08.04.2019
Hallo lieber Kunde! Wir möchten Ihnen erneut zu bedenken geben, dass unsere Retourenprozesse vollkommen automatisiert ablaufen und wir hier zudem mit den Herstellern an verschiedenste Richtlinien gebunden sind, daher benötigen wir ab und zu etwas Zeit sämtliche Details abzuklären! Danke für Ihr Verständnis! Ihr Modellsport SchweighoferVeröffentlicht

29.01.2019
27.12.2018
29.01.2019
Ware wurde nicht geliefert und nur auf mehrmalige Nachfrage kam es zu einer Erklärung.

27.01.2019
29.12.2018
27.01.2019
Sorry, aber nach 4 wochen immer noch keine Ware angekommen. Auf email anfragen keine Antwort .

07.01.2019
28.12.2018
07.01.2019
Produkt nicht funktionsfähig, Rücksendekosten müssen vom Kunden getragen werden und ein riesiger Bürokratischer Aufwand betrieben werden, Serviceformular ausfüllen etc. nie wieder werde ich da etwas bestellen.

23.12.2018
25.11.2018
23.12.2018
Wehe man benötigt ServiceIch bin seit Jahren Kunde der Firma Schweighofer. Bisher war auch ich auch zufrieden. Dies lag aber wohl eher daran, dass ich bisher nie den Service benötigt habe. Diesmal kam die Ware fehlerhaft bei mir an. Habe dies reklamiert. Daraufhin kam eine Standardantwort, dass ich lt. AGB die Rücksendung
tragen müsse. Bei defekter Ware?Auf jeden Fall meine letzte Bestellung

07.12.2018
27.11.2018
07.12.2018
Verstaubte Artikel, schlechte Verpackung, trotz Entgegenkommen meinerseits keinerlei Kundenservice seitens des Shops. Einmal bestellt und nie wieder.

01.12.2018
04.11.2018
01.12.2018
Verkauft Ware als Lagernd die nicht Verfügbar ist, Rückzahlung nach bestätigter Stornierung erfolgte bis heute nicht. Keinerlei Reaktionen auf Nachrichten und Anrufe.
PayPal musste zur Klärung eingeschaltet werden (Status Offen)

Modellsport Schweighofer antwortet: 03.12.2018
Lieber Kunde, Sie haben Ware mit einer Lieferfrist von bis zu 10 Werktagen gekauft und vor dieser Frist storniert, so dass es zu einer Auslieferung gar nicht kommen konnte. Die Rückzahlung ist bereits erfolgt. Liebe Grüße

18.11.2018
06.11.2018
18.11.2018
Lieferzeit in Webhop 1-3 Tag

Bestell Datum 06.11.2018

Am 18.11.2018 is nicht geliefert

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag verschickt. Auf etwaige Verzögerungen bei der Auslieferung haben wir leider wenig Einfluss. Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße

16.11.2018
24.10.2018
16.11.2018
Im Internet wurden bei der Bestellung völlig falsche Angaben über die Lieferzeiten gemacht. Somit wurde die Bestellung storniert. Klappte erst beim dritten Mal.

Der Shop ist nicht zu empfehlen. Der Kundenservice ist bei anderen Händlern deutlich besser.

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider sind auch wir von der Verfügbarkeit bei unseren Zulieferern abhängig und müssen unsererseits auf die Ware warten. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße

14.10.2018
26.09.2018
14.10.2018
Ich habe einen Graupnersender MZ 24 Pro gekauft, und festgestellt, dass die Fernsteuerung willkürlich neu startet. Also alles wieder eingepackt und innerhalb der 14 Tagen Widerufsfrist mit Fehlerberschreibung an Schweighofer zurück geschickt . Schweighofer ignoiert meine Widerufsfrist, schickt die Steuerung zu Graupner, mit der Begründung "ich hätte die Fernsteuerung ja benutzt" Nie wieder

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, wenn wir eine defekte Fernsteuerung von Ihnen erhalten, müssen wir diese erst überprüfen (lassen) um ein Kundenverschulden ausschließen zu können. Sie können natürlich trotzdem von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen, wenn Sie das Produkt nicht mehr wünschen. Liebe Grüße

12.10.2018
02.10.2018
12.10.2018
Lieferung von Firma storniert. Keine weiteren Kontakte mehr

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, aufgrund fehlender Zahlung wurde Ihre Bestellung storniert. Dies und den weiteren Verlauf haben wir Ihnen auch auf weitere Nachfrage nochmals erklärt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße

09.10.2018
17.09.2018
09.10.2018
Sehr lange Lieferzeit trotz grün verfügbar
Vorkasse schlechter Service und Kommunikation

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, Ihre Ware war mit einer Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen gekennzeichnet, diese wurde auch eingehalten. Sie haben auch immer eine Antwort auf Ihre Fragen erhalten, deshalb ist Ihre Bewertung für uns unverständlich. Liebe Grüße

08.10.2018
27.09.2018
08.10.2018
Verkauft Artikel die er nicht besitzt 7-10 Tage Lieferzeit angegeben
Jetzt 30 tage später vorraussichtlich?
Vorkasse arbeitet mit meinem Geld dann einfach Stornierung des Auftrags.
Danach Preiserhöhung
Das ist nicht die feine Art als Händler

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, Sie sehen unsere Lieferfristen immer auf der Produktdetailseite im Online Shop. Die Zahlungsfrist für Vorauskasse erhalten Sie mit der Bestellbestätigung, die Bestellung wird automatisch gelöscht, wenn Sie dieser nicht nachkommen. Liebe Grüße

04.10.2018
12.09.2018
04.10.2018
am 12.09.2018 Bestellt und am 25.09.2018 noch keine Ware oder Info über Liefertermin
nach meinem Anruf konnte man mir nicht Sagen bis wann die Ware kommt.
Auftrag am 25.09.2018 Storniert und bei einem kleinen Modellbaushop in meiner Nähe Bestellt.
Ware war nach 2 tagen da.
Mit freundlichen Grüßen

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider sind wir bei nicht lagernder Ware auch von unseren Zulieferern abhängig und müssen unsererseits auf die Bestellung warten. Liebe Grüße

30.09.2018
26.08.2018
30.09.2018
Der Shop ist eine echte Zumutung
Zuerst wird nur die Hälfte geliefert, dann die Aussage dass einige Artikel nicht mehr geliefert werden können und nur ein Teil der offenen Lieferung wird noch geliefert.
Warte seid Wochen auf die Rückerstattung.
Echt traurig was der Shop für guten Kundenservice hält

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, Sie haben Ware mit unterschiedlichen Lieferzeiten erwähnt. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen schicken wir bereits verfügbare Ware sofort weg und den Rest sobald dieser bei uns angekommen ist. Liebe Grüße

29.09.2018
09.09.2018
29.09.2018
Lieferzeit von 1-2 Tagen wird ohne Rückmeldung auf etwa 2 Monate ausgedehnt. Keine Rückmeldung. Keine Entschuldigung. Geld kommentarlos kassiert.
Unverschämt.

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Leider kann es manchmal passieren, dass ein Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar ist, wenn zB. Minuten vorher ein anderer Kunde bestellt hat. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße

21.09.2018
05.09.2018
21.09.2018
Es werden in diesem Shop Waren als vorhanden und lieferbar angezeigt, obwohl danach nicht geliefert werden kann.
Unhaltbarer Zustand

Modellsport Schweighofer antwortet: 21.11.2018
Lieber Kunde, Sie haben Ware bestellt, die als nicht lagernd gekennzeichnet war. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass es hier zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Liebe Grüße

20.09.2018
29.08.2018
20.09.2018
Wäre bis jetzt nicht geliefert. Aber Geld eingesackt

18.09.2018
07.09.2018
18.09.2018
Bestelle ein Produkt,das als verfügbar angegeben wird, aber tatsächlich nicht vorhanden ist.das erfuhr ich erst auf Anfrage. Über den aktuellen Stand der Bestellung wird man im Unklaren gelassen wenn man selbst nicht permanent nachhakt

15.09.2018
04.09.2018
15.09.2018
Unseriös

11.09.2018
28.08.2018
11.09.2018
Ich warte seit über 14 Tagen auf meine Bestellung keine Naricht von Schweighofer wieso warum Sie nicht liefern.Man wird jeden Tag mit Werbung von Schweighofer zugemült, und wenn man da mal was bestellt , kommt nichts.
Das war warscheinlich meine letzte Bestellung bei Schweighofer.

22.08.2018
07.08.2018
22.08.2018
Bestellung storniert, da auf der Website angegebene Lieferfrist nicht eingehalten wurde und konkrete Mail-Anfragen nur mit Standardtext (Verweis auf Lieferfrist gemäß Shopangaben) beantwortet wurden. Auf weitere Beschwerde hin wurde zuerst nicht reagiert. Erst nach Androhung Paypal-Käuferschutz einzuschalten wurde dann umgehend reagiert. Fazit: danke, aber nein danke. Es gibt viele andere Shops.