31.05.2020
20.05.2020
31.05.2020
Der Käufer muss immer zuerst bezahlen, auch wenn ein Artikel erst beim Verkäufer angefordert und dann noch bei Rebelle geprüft werden muss. Das dauert oft mehrere Wochen. Und wenn der Artikel dann doch Mängel hat und der Käufer vom Kauf zurücktritt, dauert er nochmal etliche Tage, bis der Käufer sein Geld wieder hat.
Fazit: Das Geld ist erstmal weg, manchmal einen ganzen Monat und mehr. In dieser

29.05.2020
28.04.2020
29.05.2020
Das Produkt ist wie auf den Fotos vom Verkäufer angegeben und die Verpackung der Tasche von Rebelle war ebenso schön.
Nun leider zu den negativen Dingen, die mich von einem erneuten Kauf abhalten werden.
Zuerst verlief alles wie geplant und die Verkäuferin schickte die Tasche rasch zu Rebelle nach Hamburg damit sie dort überprüft werden konnte. Diese kam nach 2 Tagen dort an und dann geschah für

www.rebelle.com antwortet: 29.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider ist es tatsächlich etwas chaotisch aufgrund der aktuellen Lage, aber wir versuchen so schnell wie möglich zu arbeiten und auf alle Anfragen einzugehen. Entschuldige bitte die Unannehmlicheiten. Liebe Grüße, dein Rebelle Team

28.05.2020
28.05.2020
Zu teuer. Die Wartezeit auf bezahlte Ware ist viel zu lange

www.rebelle.com antwortet: 29.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Entschuldige bitte die lange Wartezeit, derzeit kommt es zu einigen Verzögerungen aufgrund der aktuellen Lage. Wir werden Deinen Artikel schnellstmöglich versenden. Liebe Grüße, dein Rebelle Team

28.04.2020
18.05.2020
Zu lange auf das Artikel gewartet. Durch Corona ?? Aber andere Online Shop auch in der Corona Zeit bewältigen können.

www.rebelle.com antwortet: 19.05.2020
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Du hast am 28.04.20 die Bestellung aufgegeben und bereits am 30.04.20 haben wir die Ware versendet. Das ist gerade in Corona-Zeiten ziemlich schnell. Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an unseren Customer-Support wenden. Liebe Grüße, dein Rebelle Team

16.05.2020
20.04.2020
16.05.2020
Keine Information wenn erhebliche Lieferverzögerung ist.
Es dauert immer sehr lange bis auf Fragen geantwortet wird

11.12.2019
01.12.2018
11.12.2019
Leider war die Ware in einem sehr schlechten Zustand.
Farbe ist völlig verlebt und das Leder abgegriffen
2.33

www.rebelle.com antwortet: 13.12.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Das sollte natürlich nicht so sein. In dem Fall, möchte ich dich bitten, dich einmal bei unserem Kundendienst zu melden. Ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden. Liebe Grüße, dein Rebelle-Team

04.12.2019
31.08.2019
04.12.2019
Schade dass ich nicht null Sterne geben kann. Die von mir bestellten Schuhe fielen min. 2 Nummern kleiner aus als angegeben, ergo sofort zurückgeschickt. Auf dem Lieferschein stand dass man kommentarlos retournieren kann. Nach einigen Wochen erhielt ich eine Mail mit der Frage was man denn mit den Schuhen tun soll? Die Rückgabefrist sei abgelaufen. Das ist Betrug.
1.67

www.rebelle.com antwortet: 05.12.2019
Liebe Jutta, die Retourenfrist beträgt 14 Tage und um einen Retourenschein zu erhalten musst du diese in deinem Profil oder bei uns per Email/Telefon anmelden. Deine Bestellung ist vom 20.09.2019 und der Verkäufer wurde mittlerweile schon ausgezahlt, da wir keine Rückmeldung von Dir bekommen haben. Wir stellen den Artikel aber gerne für dich in den Verkauf. Liebe Grüße