17.04.2019
05.04.2019
17.04.2019
Auf mehrere Anfragen keine Antwort bekommen. Als Anhang an die letzte E-Mail 22 Seiten Geschäftsbedingungen und Nutzungsbedingungen bekommen. Als Käufer von hochwertigen Artikeln tue ich mir so etwas nicht mehr an.
Sehr lange Lieferzeit ohne jegliche Info.

07.04.2019
25.03.2019
07.04.2019
Habe leider von Privat gekauft ohne Rückgaberecht. Ware ist aber in meinen Augen nicht zu benutzen, obwohl sie von Rebelle mit akzeptabel begutachtet wurde. Habe mich per Kontaktformular und per E-Mail beschwert und habe auf Beides keine Rückmeldung erhalten. Immerhin ging es um einen Kaufpreis von 380€. Würde dort nur noch von Händlern kaufen, damit man es notfalls zurückschicken kann.

31.03.2019
16.03.2019
31.03.2019
Das Kleid fällt zwei Nummern zu groß aus.Zudem ist es schmutzig und eine Naht ist offen,was weder in den Bildern, noch in der Beschreibung ersichtlich war.
Hätte es gern wieder reingesetzt,habe aber leider nach 9 Tagen gesehen,dass dies nur innerhalb der ersten 7 Tage möglich ist.Fazit:Geld weg und mit dem zu großem Kleid kann ich nichts anfangen.Das Risiko ist in diesem Shop zu hochNIE WIEDER

www.rebelle.com antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, gerne kannst Du den Artikel kostenfrei wieder in den Verkauf stellen. Setz Dich dazu einmal mit unserem Customer Care Team in Verbindung. Liebe Grüße

01.03.2019
19.02.2019
01.03.2019
Ein Pièce von 3 nach 2 Wochen geliefert. 1 gar nicht mehr vorhanden. 2 keine Ahnung wanns endlich geliefert wird?

25.02.2019
15.02.2019
25.02.2019
Ich habe eine Tasche gekauft und auch gezahlt, diese war aber bereits von der Händlerin auf anderem Wege verkauft worden. Sehr ärgerlich Der Kundenservice war sehr freundlich, allerdings bekam ich noch nicht einmal angeboten, meinen verwendeten Gutschein-Code erneut aktiviert zu bekommen für eine neue Bestellung... Definitiv ausbaufähig der Service

www.rebelle.com antwortet: 26.02.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wir möchten betonen, dass dies nicht der Normalfall ist. Wir hoffen, dass Du noch etwas anderes, schönes finden kannst. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

16.02.2019
05.02.2019
16.02.2019
Tasch schlechte qualität
1.67

www.rebelle.com antwortet: 18.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich hier einmal mit unserem Customer Care Team in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

13.02.2019
02.02.2019
13.02.2019
Verkäuferin lieferte die Ware nicht an Rebelle. Kundendienst reagierte zwar prompt auf meine Anfrage und ich konnte schnell stornieren. Jedoch hätte ich mir Nachricht vom Kundendienst gewünscht, dass es Probleme gibt. Die Ware ist bereits erneut im Angebot. Warum duldet man überhaupt solche Verkäufer bei Rebelle?
Das schadet dem guten Ruf des Shops.

29.01.2019
19.01.2019
29.01.2019
Ich habe das erste Mal bei Rebelle bestellt. Nach einigen Tagen habe ich eine Nachricht bekommen, dass meine Ware bereits verkauft war und ich daher das Geld zurücküberwiesen bekomme.
Sehr unbefriedigend und schade.

www.rebelle.com antwortet: 30.01.2019

06.01.2019
11.12.2018
06.01.2019
Sehr schnell kam die Email zur Zahlungsaufforderung, ich habe das Geld auch überwiesen. Ware kam nicht. Nach 1 Telefonat mit Rebell,wurde mir versprochen,sich darum zu kümmern und mir eine Email zu schicken. Diese Email ließ auf sich warten...Dann kam eine Email mit der Info,dass der Anbieter die Ware nicht geschickt hatte und der Einkauf storniert werden musste. Doof
1.50

09.12.2018