12.11.2019
12.04.2019
12.11.2019
Ich habe ein Kleid bestellt, mit entsprechenden Bildern und Beschreibungen. Dieser wurde geprüft und mir zugesendet. Dann habe ich die Möglichkeit genutzt, das Kleid wieder zum Verkauf einzustellen, weil es mir zu klein war. Es wurde gekauft. Nun wird bei der Prüfung behauptet, dass es eine Kindergröße ist. Ich habe nichts an den Angaben geändert. Fühle mich total veräppelt

www.rebelle.com antwortet: 13.11.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Wie ich sehen kann, hast Du bereits Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen. Wir werden alles nochmal genau überprüfen und uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. Liebe Grüße, dein Rebelle Team

05.10.2019
25.09.2019
05.10.2019
Langsam

www.rebelle.com antwortet: 07.10.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Wie ich sehen kann,wurde der Artikel am 25.09.19 von Dir gekauft und am nächsten Tag direkt an Dich versendet. Entschuldige bitte, dass es nicht noch schneller ging. Liebe Grüße, dein REBELLE Team

03.10.2019
03.10.2019
Leider sehr lieblos gestrichen , wirkt wie vom Sperrmüll:( schade hätte mich so gefreut

www.rebelle.com antwortet: 07.10.2019
Liebe Kundin,vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Leider mussten wir den Artikel in der Prüfung ablehnen, da er in einem sehr ungenügenden Zustand bei uns eingetroffen ist. Wir hoffen sehr auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, dein REBELLE Team

31.08.2019
23.09.2019
Die Ware ist nicht im sehr guten Zustand gewesen hat unangenehm gerochen und das Geld wird auch ewig nicht zurück gezahlt.Die Retour ist letzten Donnerstag dort angekommen und das Geld ist noch nicht zurücktransferiert worden.Ich habe Heute angerufen und da sagte man mir, dass das Paket noch immer nicht geöffnet wurde.Ich verstehe nicht warum.Bin maßlos enttäuscht.Gruß Anja Lindner

www.rebelle.com antwortet: 25.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Das Geld wurde Dir bereits zurückerstattet. Wir haben Dir dazu eine Email mit der Bestätigung der Erstattung zugesendet. Entschuldige bitte, dass die Rückerstattung ein paar Tage gedauert hat. Liebe Grüße

16.09.2019
19.08.2019
16.09.2019
Ich habe immer noch keine Ware erhalten Mein Käuferschutz läuft in 3 Tagen ab

www.rebelle.com antwortet: 18.09.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Wir mussten die Bestellung leider stornieren und werden Dir das Geld selbstverständlich zurückerstatten, da die Verkäuferin uns den Artikel nicht mehr zusenden konnte. Entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, dein Rebelle-Team

18.08.2019
18.07.2019
18.08.2019
Ich musste wochenlang auf die Lieferung warten was aber die Schuld des Verkäufers war nicht Rebell - leider kam das Päckchen kaputt und beschädigt bei mir an - das kleid war dadurch schmutzig und ziemlich schäbig . Da es aber schön ist habe ich es behalten . Die Leute von Rebelle waren am Telefon sehr freundlich
1.33

www.rebelle.com antwortet: 19.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Dies ist definitiv nicht der Normalfall. Gerne kannst Du Dich hier einmal mit unserem Customer Care Team in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

14.08.2019
Ich habe den Eindruck, das mit nicht vorhandenen Artikeln versucht wird, einen Cashflow zu erzeugen - schon zweimal wurden nicht vorhandene Artikel zwar abgebucht - aber später storniert
Zudem ist der Online’ Support besser als Sporadic’ Support zu betiteln

www.rebelle.com antwortet: 16.08.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Deinen Artikel nicht erhalten hast. Das ist natürlich nicht der Normalfall. Artikel, die bereits versandfertig sind, werden innerhalb 1-3 Werktagen an Dich versendet. Hierbei hast Du also kein Risiko. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

19.07.2019

16.04.2019
Danke.

18.06.2019
19.06.2019
Gekauft, sofort bezahlt via PayPal und nach mehr als einer Woche die Antwort: "Liebe....leider hat der Verkäufer deiner Ware, den Artikel nicht mehr". Das hat der Verkäufer nach 1 Woche gemerkt Leider war ich bislang mit der Abgabe meiner Doktorarbeit beschäftigt und konnte keine rechtliche Schritte einleiten...das ist ein unglaublicher Shop hier...unseriös.

ANTWORT: Das stimmt NICHTUNSERIÖS

www.rebelle.com antwortet: 21.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir möchten betonen, dass dies nicht der Normalfall ist. Gerne kannst Du dich nochmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Liebe Grüße, dein Rebelle-Team

08.06.2019
29.05.2019
08.06.2019
Ich bin enttäuscht vom Zustand der Ware Jetzt kann ich noch nicht mal reklamieren

www.rebelle.com antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht.Gerne kannst Du dich per Email oder Telefon bei unserem Kundenservice melden. Unsere Beschwerdeabteilung schaut sich die Reklamation gerne an. Liebe Grüße, dein Rebelle-Team

07.06.2019
28.05.2019
07.06.2019
Artikel nicht wie vorgegeben.
Herrenjacke statt Damenjacke...

www.rebelle.com antwortet: 12.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht. Das darf natürlich nicht passieren. Gerne kannst Du Dich hier einmal mit unserem Customer Care Team in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

11.05.2019
30.04.2019
11.05.2019
Leider ein geändertes Kleid mit an die Vorbesitzerin angepassten Proportionen.

www.rebelle.com antwortet: 13.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Das sollte natürlich nicht so sein. Gerne kannst Du Dich telefonisch oder auch per Mail nochmal bei unserem Customer Care Team melden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

14.04.2019
22.03.2019
14.04.2019
Ich habe lange gewartet und die Tasche ist einfach nicht geschickt worden

www.rebelle.com antwortet: 15.04.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Du bisher keine Ware erhalten hast. Gerne kannst Du hierzu unseren Kundenservice kontaktieren. Wir werden Dir gerne weiter helfen. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

05.04.2019
26.03.2019
05.04.2019
Nicht zu empfehlen... keine Kommunikation... keine Informationen... habe storniert

www.rebelle.com antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Wir möchten betonen, dass dies nicht der Normalfall ist. Wir hoffen, dass Du noch etwas anderes, schönes finden kannst. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

28.03.2019
14.03.2019
28.03.2019
Nie wieder

www.rebelle.com antwortet: 29.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du Dich hier einmal mit unserem Customer Care Team in Verbindung setzen. Wir werden sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

14.03.2019
25.03.2019
Die ware ist bis heute nicht angekommen.pp Fall wurde eröffnet.auf e Mails reagiert niemand

www.rebelle.com antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, auch dieser Artikel ist ein Selfseller-Artikel, das heißt es kann bis zu 14 Tage dauern, bis der Artikel ankommt. Es tut uns leid, dass es momentan zu einer Verzögerung bei den Antworten der Emails kommt. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu arbeiten. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

19.03.2019
Der Artikel wurde 3 mal storniert
Trotzdem wurde er einfach geliefert und die Bestellung trotz Stornierung Geliefert.total ärgerlich
E Mails werden ignoriert und nicht beantwortet

www.rebelle.com antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein ehrliches Feedback. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir bieten wollen. Wir können sehen, dass Du bereits mit einem von uns wegen dieser Beschwerden Kontakt aufgenommen hast. Momentan bekommen wir sehr viele Anfragen, weshalb es hier leider zu Verzögerungen kommen kann. Liebe Grüße, dein Rebelle Team

16.03.2019
25.03.2019
Ware wurde nicht geliefert.als Kunde wird man absolut blöd behandelt

24.03.2019
13.03.2019
24.03.2019
Ich warte immer noch auf meine Ware. Eine Auftragsbestätigung habe ich erst nach tel. Anfrage erhalten.

www.rebelle.com antwortet: 26.03.2019
Liebe Kundin, da es sich bei dem Artikel um einen Selfseller handelt, dauert der Versand etwas länger. Selfseller sind Artikel, die noch beim Verkäufer sind. Dieser muss seinen verkauften Artikel zuerst zu uns senden, damit wir ihn prüfen und an den Käufer weiter versenden können. Dein Artikel befindet sich aber derzeit bereits auf dem Weg zu uns. Liebe Grüße, Dein Rebelle-Team

18.03.2019
25.02.2019
18.03.2019
Ich habe keine Ware erhalten, daher habe ich den Auftrag storniert. Ich warte jetzt auf die Rücküberweisung auf mein PayPal Konto.

www.rebelle.com antwortet: 19.03.2019
Liebe Kundin, da es sich bei dem Artikel um einen Selfseller handelt, dauert der Versand etwas länger. Selfseller sind Artikel, die noch beim Verkäufer sind. Dieser muss seinen verkauften Artikel zuerst zu uns senden, damit wir ihn prüfen und an den Käufer weiter versenden können. Gerne kannst Du Dich nochmal bei unserem Customer Care Team melden. Liebe Grüße Dein Rebelle-Team

03.03.2019
03.03.2019
Meine Sonnenbrille ist viel zu dunkel gegenüber dem Bild auf der Webseite, dort sind die Gläser hellblau. Ich bin sehr unzufrieden mit der überzeichneten Retouche/dem Einkauf.

Tatjana Stojnic

www.rebelle.com antwortet: 05.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Das sollte natürlich nicht so sein. Gerne kannst Du Dich telefonisch oder auch per Mail nochmal bei unserem Customer Care Team melden. Momentan bekommen wir sehr viele Anfragen, weshalb es hier leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir werden aber sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

11.02.2019
21.02.2019
Wäre entspricht nicht im geringsten den Erwartungen. War meine letzte Bestellung.

www.rebelle.com antwortet: 22.02.2019

31.01.2019
11.01.2019
31.01.2019
Seit 3 Wochen mit 600 Euro in Vorkasse - keine Lieferung der Ware, da der private Verkäufer anscheinend den Artikel nickt and Rebelle sendet. Bestellung nun storniert, aber auch hier lässt die Paypal Rückzahlung auf sich warten Merkwürdigerweise steht die Jacke aber direkt wieder zum Verkauf ...Geht dann der nächste Kunde über Wochen in Vorkasse?

www.rebelle.com antwortet: 01.02.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass der Prozess so lange gedauert hat. Wie ich gesehen habe, wurde der Betrag Heute zurück gebucht. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

30.01.2019
20.01.2019
30.01.2019
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten

www.rebelle.com antwortet: 31.01.2019
Liebe Kundin, da es sich bei dem Artikel um einen Selfseller handelt, dauert der Versand etwas länger, da uns der Verkäufer den Artikel zuerst zusenden muss. Wir prüfen diesen dann und senden ihn dann weiter an Dich. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

26.01.2019
22.12.2018
26.01.2019
Habe von 2 Artikeln nur einen erhalten und warte seit über einem Monat auf die Lieferung des 2. Artikels. Keine Reaktion auf Nachfrage bisher.

www.rebelle.com antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Das sollte natürlich nicht so sein. Du kannst den Kauf bis zum Versand an Dich stornieren. Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

23.01.2019
13.01.2019
23.01.2019
Tuch war nicht in der Qualitätskontrolle, viele massive Ziehfäden, Kundenservice antwortet leider nicht

www.rebelle.com antwortet: 24.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Da wir momentan sehr viele Emails bekommen, kommt es leider zu Verzögerungen. Unsere Reklamationsabteilung wird sich aber bei Dir melden und wir werden sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

15.01.2019
05.01.2019
15.01.2019
Falsche Artikelbeschreibung aufgrund einer anderen Kleidergröße. Als ich das nach dem Kauf bemängelte, kam überhaupt keine Antwort. Nicht empfehlenswert

www.rebelle.com antwortet: 17.01.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Aufgrund vieler Kundennachfragen kommt es gerade zu Verzögerungen. Wir werden Deine Email so schnell wie möglich bearbeiten und sicher eine Lösung finden. Liebe Grüße, Dein REBELLE Team

09.01.2019
14.10.2018
09.01.2019
Hab Tasche kostenlos wieder eingestellt. Artikel wird verkauft, ich schickte sie, ungenutzt, sogar noch mit dem Rebelle-Label hin, und dann: Nichts. Nach der 3. Nachfrage wurde Artikel zurückgeschickt. Begründungen: nicht verkäuflich, da zu wenig Nachfrage, die Beschreibung falsch oder, das Highlight, ich bin vom Verkauf zurückgetreten. Kann ich mir was aussuchen.
Unseriös, unehrlich, nie wieder.

www.rebelle.com antwortet: 10.01.2019

www.rebelle.com antwortet: 02.01.2019

26.11.2018
23.11.2018
26.11.2018
ich habe am 10. November eine Bestellung bei Rebelle gemacht. Leider ist die Bestellung nie bei mir angekommen. Erste Mal wurde einen Fehler auf der Lieferschein getreten und das Paket wurde bei der Firma zurückgeschickt. Danach habe ich nicht mehr von gehört. Ich schicke Reklamation aber nichts bis letzten Freitag. Ich frage nochmal auf meine Bestellung aber keine Nachricht. Unmöglich

www.rebelle.com antwortet: 27.11.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Nachricht und Dein ehrliches Feedback. Dies ist definitiv nicht der Service, den wir bieten wollen. Wir können sehen, dass Du bereits mit einem von uns wegen dieser Beschwerden Kontakt aufgenommen hast. Liebe Grüße