16.02.2020
31.01.2020
16.02.2020
Ware Lagerfähig angezeigt und erst nach über 10 Tagen zugestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage wo die Ware bleibt war Sie immer unterwegs und erst nach 8 Tagen gab es einen Anruf, dass die Ware mit der Spedition auf dem Weg wäre Sorry nie wieder Wir können gut auch ein paar Tage auf Ware warten, aber wenn man keine Infos bzw. falsche bekommt ist das uns der falsche Partner. Leider

CNW IT-Systeme antwortet: 17.02.2020
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Sendung sehr. Es gab leider ein technisches Problem mit unserer ERP-Software, welches inzwischen behoben wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

04.02.2020
Ware wurde im Dezember bestellt und kam erst Mitte Januar an. Informationen nur nach Nachfrage.
Erste Nachfrage Ende Dezember: Lieferschwierigkeiten mit Ware nicht auf Lager begründet (trotz angegebener Verfügbarkeit auf Ihrer Homepage bei Bestellung).
Zweite Nachfrage Mitte Januar: erst dann wurde reagiert (telefonische Information, Ware falsch eingeordnet, danach Ware endlich geliefert

CNW IT-Systeme antwortet: 05.02.2020
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Es gab leider ein technisches Problem mit dem Artikel in unserer Warenwirtschaftssoftware, welches wir inzwischen behoben haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr!

02.02.2020
Schade, dass keine erneute Zustellung mit einem anderen Paketdienst möglich war. Der Versand durch UPS war eine Katastrophe, die Abholmöglichkeit hatte Sonnabends geschlossen.

23.01.2020
Der Verkäufer weder telefonisch noch per Mail erreichbar, nicht mal die Zentrale in Augsburg konnte ich telefonisch erreichen, erst über eine Filiale konnte ich mit jemanden reden. Lieferung eine Katastrophe: Keine Info über Termin, als ich nachfragte, wusste keiner Bescheid, 1Std. später stand der Drucker vor der Haustür. Spedition war nicht bereit die Palette mit dem Aufzug in 4.Etage zu fahren.

03.12.2019
Leider Ewig lange Lieferzeit für ein Standardprodukt

04.12.2019
05.12.2019
Ich habe noch nie erlebt, dass ein Anbieter nicht weiss, wo seine Ware ist und dass er mich nicht dabei unterstützen konnte, die konkrete Zulieferung zu organisieren Und das bei so wertvollen Produkten wie einem 1568 EUR teuren Plotter Der 1. Servicemitarbeiter sagte mir, dass es meine Bestellnummer nicht geben würde. Die 2. Servicemitarbeiterin sagte, ich solle den Lieferanten selbst anrufen...

21.11.2019
Leider entsprach die Ware entgegen dem Werbetext nicht unseren Qualitätsvorstellungen, was sich erst bei der Geräteeinrichtung vor Ort herausgestellt hat. Für die Eigensch. des Gerät kann der Händler zwar nichts, jedoch wäre mehr Kulanz schön gewesen.
Der Kundenservice war zwar freundlich und sehr bemüht, letztlich stehen wir aber mit dem Problem nun allein da. Schade.

CNW IT-Systeme antwortet: 25.11.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Unsere Kollegen aus dem Kundenservice haben Ihnen mehrfach angeboten, Sie bei der Einrichtung des Fax-Sendeberichts zu unterstützen, was von Ihnen aber stets abgelehnt wurde. Unser Service-Team steht Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung, wenn Sie Unterstützung bei der Einrichtung der Gerätefunktionen benötigen.

26.09.2019
Drucker kam defekt an. Schuld wurde auf uns abgeschoben.
1.67

CNW IT-Systeme antwortet: 27.09.2019
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit Ihre Drucker sehr. Wir haben Ihr Anliegen bereits an den Paketdienst weitergegeben. Das Problem besteht darin, dass die Sendung von Ihnen als ordnungsgemäß und unbeschädigt quittiert wurde. Wir versuchen schnellst möglichst eine Lösung für Ihren Fall zu finden und melden uns zeitnah bei Ihnen.

über drei Wochen Lieferungszeit,.... inakzeptabel
nicht zu empfehlen, sehr enttäuschend

CNW IT-Systeme antwortet: 23.08.2019
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Es gab leider ein technisches Problem bei der Übermittlung an die Logistik, was zwischenzeitlich behoben wurde.

25.07.2019
- Auftrag wurde schnell bestätigt aber:
- Die Lieferung lief komplett schief, habe 2 x 45 km fahren müssen um die Ware fast nach eine Woche Verspätung selbst abholen zu können.
- Die Spedition war angeblich da aber kein Nachricht im Postfach.
- Auf Hilferuf (E-Mails) keine Antwort.
- Werde nicht weiter empfehlen

CNW IT-Systeme antwortet: 26.07.2019
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten beim Erhalt Ihrer Bestellung sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Aufgrund eines technischen Problems mit dem E-Mail-Postfach Ihrer Ansprechpartnerin wurde Ihre Nachricht nicht weitergeleitet. Wir haben das Problem inzwischen behoben.

03.05.2019
Miserabler Kundenservice in Zusammenarbeit mit Xerox - werde das Gerät wohl retournieren
1.67

CNW IT-Systeme antwortet: 06.05.2019
Wir bedauern sehr, dass der Xerox Kundendienst Ihnen nicht weiterhelfen konnte. Gerne steht Ihnen unser Service-Team unter 0821-650757-40 zur Verfügung!

04.04.2019
21.03.2019
04.04.2019
Schnelle Lieferung, Ware bei Ankunft defekt, müssen uns selbst um die Reparatur beim Hersteller kümmern.