04.07.2018
27.06.2018
04.07.2018
Nachdem ich weder ihre Kontodaten auf der HP, noch eine Antwort auf meine Anfrage dieser im KontaktFormular erhalten habe, betrachten Sie meine Bestellung als gegenstandslos

Wellness-Shop.de antwortet: 05.07.2018
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, wir würden uns nicht melden. Wir haben jedoch keine Email erhalten Die Bankdaten stehen in der Auftragsbestätigungsmail, wir haben sie zusätzlich jedoch nun auch noch auf die Website geschrieben, vielen Dank für den Hinweis. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns einfach über info@wellness-shop.de oder +49 7181 2579830.

30.06.2018
25.06.2018
30.06.2018
Wellness Shop hat bis heute keine E-Mail zur Bestellung geschickt und ist telefonisch nicht erreichbar. Eine Lieferung ist nicht erfolgt.

Wellness-Shop.de antwortet: 03.07.2018
Sehr geehrter Kunde, die automatische Bestellbestätigung ging an Ihre Emailadresse. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Da Sie bei Ihrer Bestellung "Vorkasse" gewählt haben, ging außerdem eine gesonderte Email an Sie raus. Wir sind telefonisch erreichbar. Sie können uns gerne unter 07181-2579830 anrufen. Sollte die Leitung besetzt sein, rufen wir zurück. Ihr Wellness-Shop Team

27.11.2017
20.11.2017
27.11.2017
Hallo,
Wie kann es sein, dass ich eine Woche nach dem bestellen weder die Ware noch eine Rechnung erhalten habe??? Wie kann ich bitte diesen Shop kontaktieren wenn unter der angegebenen Nummer im Internet nur die Mailbox rangeht und ich noch nichtmal ne Lieferübersicht oder eine Bestellbestätigung bekomme???