Datum der Kauferfahrung
Habe etwas in der Filiale reserviert, da es dort vorrätig sein sollte laut online Shop. Das war auch so, allerdings war nicht erkennbar, das es erst dort hin geliefert wird. Daher haben wir es dann dort so gekauft und müssen jetzt nochmal hin um das bestellte dann abzuholen. Was wir dann wiederum zurück schicken müssen, das wir die Gutschrift erhalten, weil wir es erst nochmal bezahlen müssen.
Dah

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bei der Zahlart Bezahlung bei Abholung, wird in der Regel die Ware schon an den Markt gesendet. Wenn dieser den gekauften Artikel aber im Bestand hat und Sie ihn direkt mitnehmen können, haben Sie mit dem nachträglichen Versand der Ware an den Markt nichts mehr zu tun. Sie sind nicht verpflichtet diese dort abzuholen. Ihr Shopteam

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen. Habe sie per E-Mail kontaktiert und keine Antwort erhalten, bezahlt wurde alles per PayPal....

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Es kam bei Ihrer Bestellung leider zu einer Verzögerung der Lieferung, wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

29.03.2024
22.03.2024
29.03.2024
Ich habe extra gewartet, bis der von mir gesuchte Artiel wieder lieferbar war. Dann habe ich sofort bestellt und auch eine Bestätigung erhalten. Danach passierte allerdings nichts mehr. Erst auf Nachfrage was denn mit meiner Bestellung sei, wurde ich darüber informiert, dass der Artikel nicht lieferbar sei und man auch nicht wisse wann dieser wieder verfügbar ist. Ich habe die Bestellung dan

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr

Datum der Kauferfahrung
Habe die Sendung noch nicht erhalten

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie sich bezüglich Ihrer Bestellung mit dem Kundenservice vom ZOO & Co. Onlineshop in Verbindung shop@zooundco.de, sofern die Bestellung noch nicht angekommen sein sollte. Ihre Bestellung wurde bereits am 13.12.23 versendet. Ihr Shopteam

Datum der Kauferfahrung
Habe die Ware bisher nicht erhalten, kann daher keine Bewertung abgeben

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde innerhalb der von uns angegeben Regellieferzeit versendet. Ihr Shopteam

02.12.2023
25.11.2023
02.12.2023
Es hieß , die Adventskalendern sind vorrätig. Für mich war klar , dass ich dann eine email bekomme , am nächsten Tag, dass ich diese abholen kann. Nein, leider war es nicht so, die Kalender werden da erst in die Filiale geliefert. Tja darauf warte ich nun eine Woche. Heute ist der 2.12. da benötige ich dann auch keinen Kalender mehr zum Original Preis

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Habe meine bestellte Ware noch nicht abholen können, da sie noch nicht bei Zoo Fritz eingegangen ist. Habe von dort noch keine Nachricht bekommen

30.10.2023
Mein Paket ist leider noch nicht da

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Ihre Bestellung wurde inzwischen versendet. Ihr Shopteam

05.11.2023
05.11.2023
Bis jetzt immer noch keine Ware erhalten.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam

29.10.2023
Leider wurde weder eine Email zur Zustellung noch sonstiges geschrieben. Unsere Hasen leben mittlerweile seit 1 Woche ohne Heu da der Onlineshop keinerlei Rückmeldungen gibt.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Aktuell haben wir ein höheres Bearbeitungsaufkommen wie sonst, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit, bis die Ware verschickt werden konnte. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopt

16.10.2023

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu handeln. Darum sind uns Ihre Wünsche, Anregungen oder Beschwerden und Ihr Feedback sehr wichtig. Ihr Shopteam

11.10.2023
04.10.2023
11.10.2023
Am 05.10 bestellt und am 10.05 wurde erst eine Teillieferung versand, die bis heute moch nicht da ist!

24.09.2023
Seid 9Tagen warte ich auf meine Bestellung
Keine Information erhalten ,dass es länger geht

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir bitten Sie die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Bestellung wurde heute versandfertig gemacht. Ihr Shopteam

24.09.2023
01.10.2023
Ware über 1 Woche bezahlt. Bis heute nicht geliefert. Keine Reaktion auf e-Mails

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreicht haben - unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag von 09.00 - 16.00 Uhr. Aufgelaufe Anfragen werden dann zeitnah abgearbeitet. Bezüglich Ihrer offenen Bestellungen würden wir Sie nochmal direkt kontaktieren. Die bezahlte Bestellung wurde natürlich umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Ihr Shopteam

30.09.2023
23.09.2023
30.09.2023
Habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Ware bezahlt nicht geliefert

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bezüglich Ihrer offenen Bestellungen würden wir Sie nochmals direkt kontaktieren. Bezahlte Bestellungen werden natürlich umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. Ihr Shopteam

22.09.2023
15.09.2023
22.09.2023
Bekomme seit langen keine bestell Bestätigung habe es schon oft angesprochen und auf einmal steht DHL vor der Tür bin echt sauer.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, eine automatisch generierte Bestellbestätigung wird umgehend nach Bestelleingang vom System, an die von Ihnen angegebene Email Adresse versendet. Sobald die Ware versendet wurde generiert das System ebenfalls eine Versandbestätigung. Wir haben unser System überprüft und konnten bei Ihnen leider keine Unstimmigkeiten feststellen. Ihr Shopteam

24.08.2023
15.08.2023
24.08.2023

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran Verzögerungen zu vermeiden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam

23.08.2023
13.08.2023
23.08.2023
Schlecht da ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Obwohl sie schon lange bezahlt ist

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung gekommen ist. Wir haben umgehend veranlasst, dass Ihre Bestellung verschickt wird. Wir würden Sie bitten, uns bei Verzögerungen gerne direkt zu kontaktieren, damit wir uns schnellstens darum kümmern können. Ihr Shopteam

10.08.2023
02.08.2023
10.08.2023
Entweder dauert es 2 Wochen bis es überhaupt ankommt, oder es fehlt die Hälfte. Man bestellt etwas, dass "sofort lieferbar" ist, jedoch ist es dann nicht mehr im Paket drin weil es dann auf einmal ausverkauft ist obwohl man dafür eh schon bezahlt hat und wer weiß wie lange man darauf jetzt warten muss. Wenn man das wüsste, würde man sofort zu einem anderen Laden gehen und es dort kaufen.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Leider gab es bei den von Ihnen bestellten Artikeln einen Ausfall einer zugesagten Lieferung vom Vorlieferanten, wir sind natürlich bemüht solche Probleme zu lösen und für die Kunden immer eine entsprechende Lösung zu finden. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Sho

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023

21.07.2023
14.07.2023
21.07.2023
Würde bis heute nicht bearbeitet Staus immer noch offen

04.07.2023
04.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht versandt

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir bei Ihrem Auftrag eine Teillieferung der bestellten Ware vornehmen, da ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar war. Wir haben diesen aber so schnell wie möglich an Sie nachgesendet. Wir bitten Sie die Wartezeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam

20.06.2023
27.06.2023
Es wurde eine Ware geliefert, die nicht bestellt war. Die Rechnung wurde jedoch über die bestellte Ware ausgestellt.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben umgehend die Nachlieferung der korrekt bestellten Ware an Sie veranlasst und uns mit unserem Logistiker in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Shopteam

21.06.2023
14.06.2023
21.06.2023
Wir haben die Lieferung bisher nicht bekommen.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger wie sonst üblich auf Ihre Bestellung warten müssen. Leider kommt es, aufgrund von Verzögerungen, bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran solche Verzögerungen zu vermeiden. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Shopteam

07.06.2023
30.05.2023
07.06.2023
Es ist bereits das zweite mal, dass meine Lieferung unvollständig angekommen ist. Trotz nachfrage konnte das Problem bis jetzt nicht geklärt werden. Lieferung steht noch aus. Wenigstens sind Ihre Mitarbeiter sehr freundlich und sprechen deutsch.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben uns mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um den Verbleib der Sendung zu klären und eine kostenlose Ersatzlieferung an Sie veranlasst. Ihr Shopteam

06.06.2023
30.05.2023
06.06.2023

01.06.2023
24.05.2023
01.06.2023
Falsche Ware geliefert und nachdem ich angerufen habe und mir Korrektur zugesagt wurde trotzdem keine Reaktion. Ich bestelle hier sicherlich nie wieder.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Falschlieferung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir haben unsere Logistik umgehend informiert, Ihnen hier die korrekte Ware nachzusenden. Ihr Shopteam

29.05.2023
22.05.2023
29.05.2023
Mein Paket ist immer noch nicht da !!!!!!

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider gab es Schwierigkeiten bei zwei Paketen Ihrer Bestellung. Wir haben uns hier mit unserem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um dies zu klären und einen erneuten Versand der Ware durch unsere Logistik veranlasst. Ihr Shopteam

26.05.2023
27.04.2023
26.05.2023
Bietet Artikel an, die gar nicht vorrätig sind und hällt den Käufer mit leeren Versprechungen hin.
Nicht zu empfehlen, sorry