25.06.2019
25.06.2019
Gute Info über Behandlungsmöglichkeiten.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
22.05.2019
Nach meiner Kontaktaufnahme wurde ich sehr schnell zurück gerufen; ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter nahm sich viel Zeit für das Gespräch und sandte mir dann Informationsmaterial für die Erstellung des Serums zu. Bevor ich starten konnte, musste ich meine Hündin aufgrund der Verschlechterung des Gesundheitszustandes erlösen lassen :(
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
08.05.2019
Sehr gute und sehr zuvorkommende Beratung.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
11.04.2019
1. Wir waren noch nicht einmal beim Tierarzt um das Blut zu Petbiocell zu senden, schon wurde die Rechnung gesendet. Das empfinde ich etwas früh. (Vielleicht haben sie schlechte Erfahrung gemacht, da die Behandlung doch sehr teuer ist).

2. Wir hatten das Pech, dass die Lieferung immer um Stunden nach dem vereinbarten Termin zu spät kam.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
11.03.2019
Nach der Kontaktaufnahme per Email wurde nach einem Tag die Kontaktaufnahme versucht. Eigentlich sehr gut, aber immer während meiner Arbeitszeit.
Aber nach meiner Email, in der das Stand, hat man mir dann per Email alle meine Fragen beantwortet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
07.02.2019
Bestellung und lieferung war snell und gut.
Schade dass unsere Katze dass Kurkuma nicht essen mochte, auch in sehr kleine menge zu sein essen mag er dass essen nicht mehr.
Muss auch sagen dass es ein sehr starke geruch hat, was der katze nicht mag.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
08.10.2018
Eine sehr freundliche offene und warmherzige Beratung am Telefon
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
17.09.2018
Höfliche und zuvorkommende Behandlung
Schnell zielführend und effizient.
Leider konnte ich mit Whatsup keinen Kontakt aufnehmen und musste aus dem Ausland die teurere Anrufvariante wählen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
13.09.2018
Habe ein ausführliches Infomationsgespräch geführt. Die Dame von petbiocell war sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt. Nach Rücksprache mit meinem Tierarzt hab ich mich für die von ihm vorgeschlagene Therapie mit der er gute Erfahrungen hat entschieden. Ich kann das petbiocell Verfahren also nicht beurteilen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
22.08.2018
Netter Kontakt,kam für uns leider nicht in frage.