08.05.2019
08.05.2019
Sehr gute und sehr zuvorkommende Beratung.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
11.04.2019
1. Wir waren noch nicht einmal beim Tierarzt um das Blut zu Petbiocell zu senden, schon wurde die Rechnung gesendet. Das empfinde ich etwas früh. (Vielleicht haben sie schlechte Erfahrung gemacht, da die Behandlung doch sehr teuer ist).

2. Wir hatten das Pech, dass die Lieferung immer um Stunden nach dem vereinbarten Termin zu spät kam.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
11.03.2019
Nach der Kontaktaufnahme per Email wurde nach einem Tag die Kontaktaufnahme versucht. Eigentlich sehr gut, aber immer während meiner Arbeitszeit.
Aber nach meiner Email, in der das Stand, hat man mir dann per Email alle meine Fragen beantwortet.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
07.02.2019
Bestellung und lieferung war snell und gut.
Schade dass unsere Katze dass Kurkuma nicht essen mochte, auch in sehr kleine menge zu sein essen mag er dass essen nicht mehr.
Muss auch sagen dass es ein sehr starke geruch hat, was der katze nicht mag.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.10.2018
08.10.2018
Eine sehr freundliche offene und warmherzige Beratung am Telefon
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
17.09.2018
Höfliche und zuvorkommende Behandlung
Schnell zielführend und effizient.
Leider konnte ich mit Whatsup keinen Kontakt aufnehmen und musste aus dem Ausland die teurere Anrufvariante wählen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
13.09.2018
13.09.2018
Habe ein ausführliches Infomationsgespräch geführt. Die Dame von petbiocell war sehr einfühlsam und hat mir alles genau erklärt. Nach Rücksprache mit meinem Tierarzt hab ich mich für die von ihm vorgeschlagene Therapie mit der er gute Erfahrungen hat entschieden. Ich kann das petbiocell Verfahren also nicht beurteilen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.08.2018
22.08.2018
Netter Kontakt,kam für uns leider nicht in frage.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
08.07.2018
08.07.2018
Unsere Chihu- J.Russell Mix Hündin (15) hatte einen Tumor im Maul. Wegen Herzinsuffizienz/ Trachialkollaps war das Narkoserisiko zu hoch. Die Schwellung war sehr groß und auch äußerlich erkennbar. Sie blutete, aus Maul&Nase, teilweise eitrig. Der TA riet von einer OP ab, empfahl Palliativ + PetBioCell. Und kaum zu glauben, aber die UV ist weg Nach der 1. Spritze blutete es stark & ging dann weg
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
01.07.2018
01.07.2018
Sehr gute Erreichbarkeit. Angenehme unkomplizierte Kontakte. Freundliche und sachliche Beratung auch ohne Geschäftsabschluss (Tier leider bereits kurz nach Kontaktaufnahme gestorben).