01.07.2019
17.06.2019
01.07.2019
Ware war im Geschäft erhältlich. Verkäufer wusste nicht Bescheid. Daher im Internet bestellt und musste im Geschäft abgeholt werden.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns zu bewerten. Schade, dass Ihr Einkauf nicht rund und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

21.06.2019
07.06.2019
21.06.2019
dPD hat 3 Anläufe ( 3Tage) gebraucht um das Paket zuzustellen, obwohl ich die ersten beide Male zu Hause war.

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir verstehen Ihren Unmut zu den diversen Zustellversuchen. Schade, dass der schlechte Service des externen Lieferdienstleisters den Gesamteindruck mindert. Wir wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf mit den erworbenen Produkten; viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

18.06.2019
30.05.2019
18.06.2019
Die gelieferte Matratze hatte starken Geruch,der trotz 10tägiger Belüftung nicht nachließ. Die Reklamation wurde jedoch ohne Probleme erledigt.

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung zum Produkt geben wir selbstverständlich an die entsprechenden Stellen im Unternehmen weiter. Bewertungen wie die Ihre sind für uns besonders wertvoll, da wir mit der Kenntnis und den Erfahrungen unserer Kunden konkret tätig werden können und Sie uns somit die Chance geben, uns im Sinne unserer Kunden zu verbessern.

09.06.2019
24.05.2019
09.06.2019
Keine Antwort auf mein Kontakt-Mail wg. vergessenem Eintrag des Rabatt-Codes während der Bestellung

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort auf Ihre Nachricht vom 26.05.2019. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Über eine korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns, nach Klärung Ihres Anliegens sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

26.05.2019
11.05.2019
26.05.2019
Es liegt sich gut auf der Matratze....Leider schwitze ich sehr auf dem Material.

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind. Wussten Sie schon, dass Sie mit unserer 400-Tage-Zufriedenheitsgarantie die Matratze ab Kaufdatum innerhalb von 400 Tagen einmalig umtauschen können?: https://www.matratzen-concord.de/service/unsere-servicespecials/

22.05.2019
01.01.1970
22.05.2019
Alles befriedigend-

18.05.2019
24.04.2019
18.05.2019
Es wurde leider nicht die komplette Lieferadresse (2. Zeile mit c/o Teil) aus dem Profil übernommen. Daher gab es Probleme mit dem Empfang bei meiner Paketstation. Auf meine meine E-Mail, welche ich sofort nach Erhalt der Bestellbestätigung gesendet habe, gab es keine Antwort. Als ich am Tag darauf angerufen habe, konnte man die Adresse nicht mehr korrigieren, da das Paket bereits versendet wurde.

DE matratzen-concord.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Informationen, wie die Ihre, sind für uns extrem wertvoll, da Sie uns die Chance geben, uns dort zu verbessern, wo es hapert. Wir werden diese Information umgehend an unsere Technik weitergeben, und hoffen schnellstmöglich eine Lösung parat zu haben. Nochmals besten Dank & viele Grüße, Ihr Matratzen Concord

13.05.2019
28.04.2019
13.05.2019
Lieferung erfolgte nicht zum avisierten Termin. Kundenservice gab Lieferzeit mit 8 Wochen an. Amex Zahlung total versteckt, Kundenservice wusste nicht wo....

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung haben Sie am 28.04.in Auftrag gegeben, geliefert haben wir am 04.05.2019. Schade, dass Sie mit diesem schnellen Lieferservice nicht zufrieden sind. Bezüglich Ihrer VISA Zahlung, können wir keine Probleme feststellen. eine Kontaktaufnahme an Kundenservice@matratzen-concord.de leider ebenfalls nicht. Ihr Matratzen Concord Team

07.05.2019
07.05.2019
Leider fast keine Geschäfte mehr.
Die Ware war nicht im Laden zum Testen und Kaufen.
Werbung 30 und ohne MWSt, aber auf diese Matraze wieder nicht

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Die von Ihnen bestellte Matratze ist eines unserer Online Exklusiv Produkte, und daher leider nicht in unseren Filialen verfügbar. Mit unserer 400Tage Zufriedenheitsgarantie versuchen wir, unseren Kunden ausreichend Zeit für einen Austausch zu geben, falls sie wider Erwarten mal nicht zufrieden sind

01.05.2019
17.04.2019
01.05.2019
Es erschliesst sich mir nicht, warum Lieferung in eine Filiale wählbar ist, es dann aber doch in der Bestellbestätigung nicht ausgewählt ist. Das hat mir als Selbständiger Stress gemacht.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider können wir nicht nachvollziehen, wo Sie die Lieferung in die Filiale für das gewählte Produkt "angeboten" bekommen haben. Selbstverständlich hätten Sie jedoch die Filiale als abweichende Lieferadresse angeben können. Ihren Hinweis nehmen wir uns zu Herzen und überdenken eine generelle Umsetzung.

27.04.2019
29.03.2019
27.04.2019
Leider konnte der DPD-Mann aus irgendeinem Grund die Adresse das erste Mal nicht finden. Der Matratzen-Concord-Kundenservice konnte da nach eigener Aussage auch nichts machen u. dies nur an die Versandabteilung weiter leiten, die sich dann innerhalb der nächsten 10 Tage melden würde. Irdenwann ein paar Wochen später kam die Matraze dann, ohne dass sich zwischendurch irgendjemand gemeldet hat.ö

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. So sollte es natürlich nicht laufen und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Zustellung über unsere Dienstleister läuft in den allermeisten Fällen sehr gut und reibungslos, und nur in Ausnahmefällen kann es vereinzelt zu Schwierigkeiten kommen, auf die wir aber tatsächlich leider nur wenig Einfluss nehmen können.

01.04.2019
23.04.2019
Da die Lieferung an ein Ferienhaus bestellt war, wollte MC uns vorher telefonisch informieren, wann die Lieferung genau statt findet. Das ist leider nicht geschehen und der Tracking Code des Zustellers ließ auch keinen genauen Aufschluss darüber, wann genau die Lieferung stattfand.
Die Ware beziffern wir zunächst mit befriedigend, da die Matratze im Geschäft weicher war. Warten wir mal ab.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die konkreten Lieferzeiten der Paketdienstleister. Wir hatten Ihnen vorab zweimal per E-Mail den Tracking-Code zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie sich mittlerweile wohl mit Ihren Matratzen fühlen und wünschen allzeit guten Schlaf.

18.04.2019
18.04.2019
Ich hatte ein Matratze Concord Toronto bestellt wegen der guten Bewertungen im Internet. Nach telefonischer Rücksprache hieß es Lieferzeit 3 Wochen, nach 2 Tagen war die Matratze da Beim Auspacken stellte ich lauter Abnutzungserscheinungen fest und sie war bretthart. Die Abholung bedarf einiger Telefonate und ich fühlte mich irgendwie betrogen. Komisch das keine Namensbezeichnung darauf war

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Liegegefühl ist sehr individuell; von daher können unsere Härtegradangaben immer nur als Orientierung und Richtwert genommen werden, um unseren Kunden die Auswahl einer passenden Matratze zu erleichtern. Schade, dass es in Ihrem Fall nicht gepasst hat.

08.04.2019
25.03.2019
08.04.2019
DHL hat die Matratzen einfach im Hausgang abgestellt.

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass unser Versandpartner DPD die Matratze nicht persönlich überstellt hat; allerdings haben Sie laut unseren Unterlagen eine Abstellgenehmigung abgegeben. Wir freuen uns aber natürlich umso mehr, dass Ihnen die Ware gefällt und wünschen Ihnen lange Freude daran & allzeit guten Schlaf.

06.04.2019
21.03.2019
06.04.2019
Kissen Versand sollte 2 Tage dauern waren aber fast zwei Wochen. Matratzen sollten nachhause geliefert werden nach zwei Wochen und die waren nach zwei Tagen in die Filiale geschickt statt zu mir. Alles sehr durcheinander daher keine volle Bewertung

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Kissen hat eine Lieferzeit von 2-3 Wochen, genauso auf der Artikelseite angegeben. Bei den Matratzen ist auf der Artikelseite im Onlineshop, wie auch auf der Auftragsbestätigung beschrieben, auf welchem Wege wir versenden. Die Matratzen werden heute von der Filiale versendet. Wir wünschen viel Freude mit den Produkten & allzeit guten Schlaf

20.03.2019
Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage, letztendliche Lieferzeit 11 Tage
Kundenservice reagierte sehr verspätet

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir aufgrund der unerwarteten hohen Nachfrage den ein oder anderen Lieferengpass. Dass Sie darüber nicht zeitnah informiert wurden, ist bedauerlich und sollte so eigentlich nicht vorkommen.

26.03.2019
11.03.2019
26.03.2019
Widersprüchliche E-Mails + Anrufe zu Lieferzeitpunkt, teilweise wurde per Spedition geliefert, teilweise Abholung im Markt. Nach der Lieferung weitere Mails "Ware wurde an Versandpartner übergeben" Insgesamt eine katastrophale Kommunikation.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten Kunden finden die rechtzeitige Lieferankündigung seitens DPD sehr hilfreich, daher sind wir etwas erstaunt über Ihre Einschätzung. Auf der Artikelseite im Onlineshop, wie auch auf der Auftragsbestätigung steht beschrieben, welche Artikel wir auf welchem Wege versenden; eine Filialabholung ist nicht vorgesehen

23.03.2019
09.03.2019
23.03.2019
Trotz gegenteiliger Ankündigung wurden die bestellten Artikel in zwei Teillieferungen an unterschiedlichen Tagen übergeben. Die Ankündigung der Ware erfolgte per E-Mail eine Stunde vorher (zu kleines Zeitfenster für Berufstätige).

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von den Lieferungen überrascht wurden. Die E-Mail-Ankündigung von DPD wird versandt, sobald die Lieferzeit konkret bekannt ist. Manchmal ist das anscheinend so schnell, dass die kurzfristige Reaktion für Berufstätige in der Tat schwierig werden kann. Wir wünschen Ihnen mit der erhaltenen Ware allzeit guten Schlaf.

04.03.2019
17.02.2019
04.03.2019
Lieferung nach 2 Wochen, ohne vorherige Ankündigung. Kommunikation mangelhaft.

28.02.2019
13.02.2019
28.02.2019
Die Lieferung dauerte länger, als auf der Webseite angekündigt.

16.02.2019
01.02.2019
16.02.2019
Nach 2wochen kam der Rest

11.02.2019
19.01.2019
11.02.2019
Meine Lieferung wurde vergessen .... hat dann nach telefonischer Rückfrage insgesamt 3 Wochen gedauert. Da war der Geburtstag, wo die Fußballbettwäsche geschenkt werden sollte, vorbei.

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass der oder die Beschenkte trotzdem viel Freude an der tollen Bettwäsche hat. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

09.02.2019
26.01.2019
09.02.2019
wir waren in Hattingen in ihrer Filiale. Super netter Mitarbeiter. Tolle Beratung. Wollten dann in der nächsten Woche die Bestellung hereingeben, da meine Tochter auch noch eine Matratze benötigte. Haben dann zufällig Samstags im Internet geschaut und bekamen direkt 25 WSV Rabatt. Wurde im Geschäft nichts von erzählt. Sonntags habe ich dann nochmals geschaut und es gab 35 auf alle Matratzen.

20.01.2019
03.02.2019
Ich hatte 2 Matratzen bestellt. Geliefert wurde vorerst nur eine. Laut Lieferschein sollten beide kommen. Auf meine Email antwortete niemand. Nach mehrmaligen Anrufen erreichte ich endlich eine Dame vom Kundenservice, die mir aber leider auch nicht sagen konnte wo meine 2. Matratze ist. Sie hält Rücksprache und meldet sich wieder. 2 Tage später wurde die fehle Matratze geliefert.

11.01.2019
03.02.2019
Musste mich selbst um die Lieferung kümmern. Nach Rechnungserhalt nichts mehr gehört. Anfrage bei der Hotline war chaotisch. Keiner konnte richtig Auskunft geben. Inzwischen habe ich mir die klappmatratze selbst in der Filiale besorgt. Nie wieder.

31.01.2019
17.01.2019
31.01.2019
Anlieferung völlig unprofessionell. Am Ende haben wir die Ware doch selbst abholen müssen. Genannte Telefonnummern zwecks Abholung gab es nicht oder es meldete sich niemand.
Das Produkt ist allerdings OK

30.01.2019
01.01.2019
30.01.2019
Kundendienst schlechte, keine Lieferauskunft möglich

27.01.2019
13.01.2019
27.01.2019
Telefonischer Kundenservice müsste in ihrer Freundlichkeit und Kompetenz noch optimiert werden

15.01.2019
31.12.2018
15.01.2019
Der Lieferant DPD hat keinen Liefertermin mit uns ausgemacht, sondern hat unsere Matratzen an unseren Nachbarn ausgeliefert.
Sehr peinlich
Ich hätte die Ware gerne selber in Empfang genommen, wäre das nicht möglich gewesen, hätte ich meinen Nachbarn gern vorher informiert

DE matratzen-concord.de antwortet: 16.01.2019
Sehr geehrter Kunde, eine Liefertermin Absprache ist generell bei einem Paketdienst nicht vorgesehen. Sie haben jedoch am 14.01.2019 eine Email mit den Sendungsdaten zur Verfolgung erhalten. Allzeit guten Schlaf auf den neuen Matratzen wünscht Ihr Matratzen Concord Team

23.12.2018
06.01.2019
Lieferung mit DPD wie generell außerhalb jeglicher Kategorie. Bitte kooperieren Sie
mit einem anderen Paketdienst.
Stoff der Bettwäsche sehr dünn.

01.12.2018
06.01.2019
Ware wurde zurück gesendet, da 2 für 1 Preis gekauft wurde und nur ein Stück geliefert wurde.

25.12.2018
11.12.2018
25.12.2018
Kundendienst hilft leider nicht bei Problemen. Zum Glück war ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause.

20.12.2018
06.12.2018
20.12.2018
Lieferung erfolgte schnell und problemlos...die eingerollten Matratzen hatten nach dem eintägigen Entfalten nicht der bestellte Größe...waren zu breit und zu lang und passten nicht ins Bettgestell...die Rückabwicklung stellte sich problematisch dar..letztendlich entschied ich mich die Matratzen in der nächsten etwas weit entfernten nächsten Filiale abzugeben..die Abwicklung vor Ort war problemlos

17.12.2018
17.12.2018
Der Adresszusatz der Lieferadresse wird nicht übermittelt, steht somit nicht auf dem Adressaufkleber und führt somit unweigerlich zu Problemen bei der Anlieferung. Der Kundenservice ist nicht in der Lage, diesen Umstand zu korrigieren, verweist an die Fachabteilung die sich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage meldet Die Lieferung wird allerdings frühzeitiger avisiert?

DE matratzen-concord.de antwortet: 19.12.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den wertvollen Hinweis bzgl. des Adresszusatzes. Wir haben unseren technischen Support umgehend informiert und erwarten baldige Optimierung. Ausgeschlafene Grüße in der Vorweihnachtszeit, Ihr Matratzen Concord Team

05.12.2018
20.11.2018
05.12.2018
Ich hatte 3 Vierjahreszeitendecken mit den Maßen 155x220 bestellt. Sie sind jedoch maximal 210 lang. Mir wurde vom "Service" innnerhalb weniger Tage eine Antwort versprochen. Darauf warte ich seit 14 Tagen immer noch.

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team

10.11.2018
03.12.2018
Die Matratzen sind super. Der Preis war um ein Drittel niedriger als in der Matratzen Concord Filiale. Schade, dass hier nicht die gleichen Rabatte gelten. Der Kundenservice hat nach Anfangsirritationen zuverlässig funktioniert. Nicht zufrieden war ich mit der Lieferung. 9 statt 5 Werktage, Lieferung ließ sich nicht verfolgen und die Kartons standen abends einfach vor der Haustür ohne Ankündigung

19.11.2018
zufrieden

19.11.2018
Ganz normale Lieferung

25.11.2018
10.11.2018
25.11.2018
die Spedition sollte sich telefonisch anmelden. Nichts dergleichen ist geschehen. Ewig in der Warteschleife beim Kundenservice, der meinte, dass könne man jetzt auch nicht ändern. Auf eine Mailantwort warte ich seit mehr als 8 Werktagen. Ware ist ok.

14.11.2018
30.10.2018
14.11.2018
Kundenservice und Retourenabwicklung schlecht

DE matratzen-concord.de antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicher Weise können wir Ihrem Kommentar nicht gänzlich entnehmen, weshalb Sie mit der Retourenabwicklung unzufrieden sind. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns mitteilen, was genau Sie bemängeln, damit wir eine gute Chance haben, es zukünftig besser zu machen. Ihr Matratzen Concord Team