14.07.2019
30.06.2019
14.07.2019
Hallo,

bis jetzt ist noch keine Wäre eingetroffen

Mit freundlichen Grüßen

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.07.2019
Bei einigen unserer Artikel sind Lieferengpässe aufgrund der starken Nachfrage entstanden. Als Unternehmen sind wir auf unsere Hersteller angewiesen und versuchen diese, in der Hinsicht auf unsere Kunden und der zeitnahen Lieferung, zu sensibilisieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns bei allen Bemühungen nicht immer gelingt. Wir melden uns baldmöglich mit näheren Informationen.

06.07.2019
22.06.2019
06.07.2019
Ware wurde bisher (nach über 2 Wochen) nicht geliefert und der Kundenservice konnte mir keinen Liefertermin nennen. Die Online-Verkaufsberatung war jedoch sehr freundlich.
1.50

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.07.2019

03.05.2019
18.04.2019
03.05.2019
Einfach nur schlimm mit DPD Versand.

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern sehr, dass Sie als UNSER Kunde mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren, auf Grund von Problemen mit dem Paketdienstleister DPD. Schade, dass Ihre Bewertung unseres Onlineshops so negativ geprägt hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Ihr Matratzen Concord Team.

27.04.2019
13.04.2019
27.04.2019
Der Verkaeufer und seine Angestellte ignorierten bis heute meinen Widerruf.

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären. Über eine bearbeitete Bewertung würden wir uns sehr freuen. Ihr Matratzen Concord Team

25.04.2019
18.03.2019
25.04.2019
Statt 3-5 Tage hat sich die Lieferung bis in die 6. Woche verzögert.
Bei Rückfragen wurden wir unhöflich und schroff behandelt. Wir wurden mehrfach weitergeleitet, ohne, dass jemand Ahnung oder eine kompetente Antwort hatte. Die Mitarbeiter waren wütend aufeinander, wer uns diese Antworten und falsche Nummern bzw falsche Zuständigkeitsbereiche weiter gegeben hätte. Wir wollen einen Schadensersatz

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer kurzfristig stark erhöhten Nachfrage bei dem Produkt kam es zu Lieferengpässen durch den Lieferanten. Das sollte natürlich nicht zulasten unserer Kunden gehen. Wir wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze

19.04.2019
05.04.2019
19.04.2019
servs

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, weil es uns hilft, immer besser zu werden, und uns die Chance gibt, unseren Kunden weiterhelfen zu können. Leider können wir Ihrem Kommentar nicht entnehmen, warum Sie unzufrieden sind. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns noch einmal konkreter mitteilen, warum wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke vorab.

11.03.2019
25.02.2019
11.03.2019
Da ich von 3 bestellten Produkten ein falsches geliefert bekommen habe, bin ich sehr enttäuscht.
Sehr unzufrieden bin ich, da ich bereits 3 Mails wegen der Falschlieferung an Matratzen concord gesandt habe, und noch keine Mail beantwortet wurde

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihren Fall umgehend geprüft und Ihnen zwecks Klärung mit der zuständigen Service-Filiale eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie als treuen Kunden demnächst wiedersehen würden. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

09.03.2019
21.02.2019
09.03.2019
sie haben mir die falsche matrzaze geschickt und danach kein Antwort zu mein Email. und dann wenn ich angerufen hat. Sie haben gesagt, ich muss selbar die matraze zu filiale mitbringen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ursprünglich 2 Matratzen bestellt, und wollten dann nur noch eine davon haben. Wir konnten die Auslieferung trotz Bemühungen leider nicht mehr stoppen. Da Sie eine bestellte und in einwandfreien Zustand gelieferte Matratze retournieren möchten, muss diese von Ihnen an uns zurückgeschickt werden oder kann in einer unserer Service-Filialen abgegeben werden.

08.02.2019
24.02.2019
Wie soll ich etwas bewerten, dass ewig nicht geliefert wird? Das ist wirklich ärgerlich.

DE matratzen-concord.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Leider sind wir auch oft davon abhängig, dass der Hersteller seine Lieferzusage einhält oder uns über Verzögerungen informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Matratzen Concord Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann. Über eine Produktbewertung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank dafür vorab.

10.02.2019
24.02.2019
Die Lieferung war bei beiden Bestellungen eine Katastrophe. Es gab keine ID Nummer und DPD wusste nicht mehr wo die Lieferung abgeblieben ist. Der Online-Shop auch nicht besser: Bei einer Internetbestellung gab es die Meldung dass die Ware innerhalb von 3 Tagen lieferbar wäre, insgesamt dauerte das ganze fast 2 Wochen und dass nur nach dauernder Reklamation.
Auch der Kundenservice ist mangelhaft.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist ja so Einiges schief gelaufen... für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns unbedingt entschuldigen, denn das ist sicherlich nicht unser Standard. Leider sind wir als Händler oft auch davon abhängig, dass Zulieferer und Hersteller ihre Lieferzusagen einhalten. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

22.02.2019
30.12.2018
22.02.2019
Lieferung super lange gedauert, keine Info über das voraussichtliche Zustelldatum, Kundenservice unfähig Informationen zur Lieferung zu geben und weiterzuhelfen (also total nutzlos), meldet sich seit Wochen nicht, obwohl das angeblich der Fall wäre.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen uns Ihren Hinweis zu Herzen. Natürlich werden wir uns bemühen, unsere Prozesse und unsere Kundenbetreuung optimaler zu gestalten und zu verbessern. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

11.02.2019
28.01.2019
11.02.2019
Die Angabe der Ware war nichtausreichent beschrieben.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider werden wir aus Ihrem Kommentar nicht wirklich schlau, und möchten Sie bitten, uns noch einmal genauer zu beschreiben, worin genau Ihre Unzufriedenheit lag, damit wir uns darum kümmern können, in der Hinsicht besser zu werden. Dankeschön.

04.02.2019
12.01.2019
04.02.2019
Lieferung 3
Ware 3
Kundenservice 5

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicher Weise können wir Ihrem Kommentar nicht gänzlich entnehmen, weshalb Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns mitteilen, warum genau Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

30.01.2019
30.01.2019
Leider habe ich nur einen Teil der Ware bekommen. Diese wurde mir nach 2 Tagen aus einer anderen Filiale geliefert. Zwei weitere Artikel die mir aus dem Zentrallager geliefert werden sollten , sind bis heute nicht angekommen Auf Nachfrage per Email kam bis heute leider auch keine Antwort. Sollte die Ware irgendwann noch geliefert werden, geht sie postwendend zurück

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider kam es zu einem Übertragungsfehler. Wie Sie bereits geschrieben hatten, haben Sie dann nachvollziehbarer Weise auf die ausstehende Lieferung verzichtet. Wir entschuldigen uns hiermit noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie als Kundin nicht ganz verloren haben.

02.01.2019
Ich würde aus diesem Online Shop nicht mehr bestellen:
Viel zu späte Lieferung, mangelnder Kundenservice und unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter
Auch der Versand war nicht zufriedenstellend
Definitiv werde ich Matratzen Concord nicht weiter empfehlen

DE matratzen-concord.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu einer Lieferverzögerung kann es aus verschiedenen Gründen leider mal kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Leider haben Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewandt, wir hätten Sie gerne von uns überzeugt. Wir wünschen einen guten Schlaf auf Ihrer Matratze, Ihr Matratzen Concord Team

27.12.2018
27.12.2018
Leider bin ich unzufrieden die Ware war nicht verschlossen. Und die Lieferung hat auch ewig gedauert leider

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrem Kauf versendet. Nach Ihrer Zustelländerung an einen Paketshop haben Sie es 13 Tage Später abgeholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bereits abgegebene Bewertung aktualisieren würden. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team

21.12.2018
06.12.2018
21.12.2018
Bis heute keine Rückmeldung vom Kundenservice. Obwohl ich nur einen Retourschein benötige

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zusendung des Retourenscheins. Glücklicherweise hat dennoch alles geklappt, wenn auch leider etwas verzögert. Wir wünsche Ihnen alles Gute, Ihr Matratzen Concord Team

26.11.2018
13.12.2018
Die Matratzen wurden mit einiger Verspätung geliefert. Inzwischen haben wir sie gut 10 Tage ausgepackt und gelüftet und sie riechen immer noch stark muffig. Ich bin gar nicht sicher, ob ich meine Kinder darauf schlafen lassen soll und denke ernsthaft über Retoure nach.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Matratzen sollten nicht stark muffig riechen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

05.12.2018
20.11.2018
05.12.2018
Die Matratze ist ihr Preis gar nicht wert.
Unbequem und ist anders als es beschrieben war.
Ich empfehle die auf keinen Fall weiter

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.12.2018
Sehr geehrte Kundin, wenn Sie innerhalb der ersten 400 Tage wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie unsere Zufriedenheitsgarantie. Bitte wenden Sie sich an die nächste Filiale. viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team

02.12.2018
17.11.2018
02.12.2018
Hab ein Set mit 2 Matrazen Bestellt . Wusste nicht das man die Stückzahl 2 in Warenkorb legen muss , für mich unlogisch da ich 1 Set möchte . Es wurde 1 Matratze geliefert und ich mach seit fast 2 Wochen rum das ich die 2 Matraze geliefert bekomm . Bis ich Antwort bekomm vergehen mind 4-5 Tage

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.12.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wi bedauern den Unmut, welcher durch die Bestellung entstanden ist. Unser Kundenservice hat Sie bereits über die weitere Vorgehensweise Informiert. Für weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an kundenservice@matratzen-concord.de viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

24.11.2018
02.10.2018
24.11.2018
so la la

DE matratzen-concord.de antwortet: 27.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind sehr interessiert daran, zu erfahren was hier genau schief gelaufen ist und warum Sie mit uns unzufrieden sind. Nur wenn wir die Gründe hierfür erfahren, können wir unseren Service verbessern und unterlaufene Fehler beheben. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

22.11.2018
06.11.2018
22.11.2018
Nach Bestellung sollte die Lieferung 5 Tage dauern. Nach vielen Telefonaten und Nachfragen vor Ort ist die Lieferung dann erst nach 13 Tagen angekommen.
Es wurde zugesagt, dass der Liefertermin per Telefon bzw. per E-Mail mitgeteilt wird. Beides ist überhaupt nicht geschehen. Eine Tracking-Nr. wurde mir erst nach eigener Recherche bei unterschiedlichen Filialen hier vor Ort mitgeteilt.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir sind ständig bemüht unsere operativen Vorgänge zu verbessern und daher auch dankbar für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen uns dafür, dass unsere Vorgänge nicht immer so ablaufen, wie wir es uns wünschen. Viel Freude mit den erworbenen Produkten wünscht Ihnen Ihr Matratzen Concord Team

11.11.2018
28.10.2018
11.11.2018
Ware absolut mangelhaft, wie auch Kundenservice. Beim Hotline anzurufen bringt überhaupt nichts, alle Aussagen sind unverbindlich.
Wenn es hier möglich wäre, würde ich Ihnen ein paar Fotos von gelieferten Matratzen präsentieren. Es sollte beschämend sein solche Waren überhaupt herzustellen und als hochwertige Erzeugnisse zu preisen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei einer eventuellen Reklamation oder einer Retoure, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Auftragsnummer und Fotos von der Beschädigten Ware, schriftlich an unseren Kundenservice. Kundenservice@matratzen-concord.de Wir werden uns schnellstmöglich um die Rückabwicklung kümmern. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team

29.10.2018
10.10.2018
29.10.2018
Lieferung war nicht grad super. Der Lieferant wollte es einfach unten stehen lassen und ist erst leer hoch gekommen, damit ich unterschreiben kann. Hat mich dumm angemacht. Lieferung war auch nicht wie in Beschreibung innerhalb von 3-4 Werktage maximal da, dauerte etwas länger 2 bis 3 Wochen..

DE matratzen-concord.de antwortet: 30.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten mit dem Paketlieferant. So sollte es nicht sein. Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem erworbenen Produkt und hoffen, dass Sie uns beizeiten vielleicht doch noch eine 2.Chance geben. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

27.10.2018
13.10.2018
27.10.2018
Kein Kommentar

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.12.2018

23.10.2018
07.10.2018
23.10.2018
Nie wieder Matratzen online kaufen. Wie Schuhe, man muss sie probieren. Ich kann nicht gut schlaffen seit ich die neue Matratzen und Lattenrost habe.
Sonst war die Lieferung und Kaufprozess gut. Sehr schnell geliefert, immer per Email darüber sofort informiert; Bezahlung sicher und einfach.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie innerhalb der ersten 400 Tage wider Erwarten nicht zufrieden sein sollten, nutzen Sie doch unsere Zufriedenheitsgarantie und schreiben Sie uns gerne eine Email an: kundenservice@matratzen-concord.de. Wir wünschen Ihnen alles gute. Ihr Matratzen Concord Team

21.10.2018
07.10.2018
21.10.2018
Die Online-Beratung war super.
Laut Filiale B599 ist der bestellte Artikel nicht vorrätig und muss bestellt werden. Bis heute ist leider noch keine Rückmeldung gekommen.
Was ist da los? Kriege ich noch meine Bestellung?
Dauert das wirklich soo lange?

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihre überarbeitete Bewertung nach Erhalt der Ware ;-) Bis dahin - viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

08.10.2018
22.09.2018
08.10.2018
Kundenkontakt ist gelinde gesagt erbärmlich

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns dafür, dass Sie nicht von unserem Kundenservice informiert worden sind. Wir versuchen immer alles, um unsere Kunden so rasch wie möglich zu antworten. wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal auch in puncto Service überzeugen können. viele Grüße wünscht Ihr Matratzen Concord Team

01.09.2018
Lieferung kommt zu spät.
Angabe der Lierferzeit war bis zu 3. Werktage. Ich bekomme mein Artikel 11.Werktage

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.10.2018
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und zu bewerten. Für die Lieferverzögerung, die leider aufgrund eines Server-Umzugs kurzfristig und vereinzelt auftrat, entschuldigen wir uns. Gleichzeitig freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Ware so zufrieden sind, und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal auch in puncto Service überzeugen können.

01.09.2018
15.09.2018
Statt der versprochenen Lieferzeit von 5 Werktagen, dauerte es bis zum 11.09., bis die Lieferung ankam. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und selbst nach meinen Anrufen beim Kundenservice geschah nichts. Die Versandbestätigung kam erst nachdem die Ware schon geliefert worden war. Ich behalte die Ware nur, da die Qualität gut ist und ich sie brauche. Alles in allem sehr unbefriedigend.

DE matratzen-concord.de antwortet: 17.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung von 3 Werktagen. Wegen eines Server-Umzugs kam es leider kurzfristig zu Störungen. Wir bedauern, dass wir Sie daher nicht frühzeitig informieren konnten, und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserer üblichen Qualität überzeugen dürfen. Allzeit guten Schlaf auf den neuen Matratzen wünscht Ihr Matratzen Concord Team

Bestellung am 06.07.2018 - Angabe Lieferzeit: Maximal 5 Werktage
1. Mail an Kundenservice am 16.07.2018 - Angabe Lieferzeit innerhalb der nächsten Woche
Bezahlung von mir erst nach Erhalt der Ware oder Rücktritt. Kundenservice einverstanden - schriftlich Mahnstopp
Lieferung trotz mitgeteiltem Urlaub einfach ins Freie am 29.08.2018
Schreiben vom Inkassobüro mit Datum 20.08.2018 erhalten.
FRECHHEIT

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrem Auftrag ist anscheinend so ziemlich alles schief gelaufen. Da war wirklich der Wurm drin... An dieser Stelle bleibt uns daher leider nur zu sagen, dass wir uns aufrichtig entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und all den Ärger, dem Sie an dieser Stelle zurecht Luft gemacht haben. Umso mehr wünschen wir viel Freude und guten Schlaf mit dem Produkt.

02.09.2018
02.09.2018
Bestellung über Online Shop in Ordnung.
Lieferung der bestellten Ware eine Katastrophe. Lieferdienst DPD war nicht in der Lage, die Ware zuzustellen, da Adresse nicht gefunden werden konnte. Auf Nachfrage war erstmal keiner zu erreichen. Dann hieß es, die Adresse wäre falsch. Danach wurde die Schuld Seitens DPD auf den Versender geschoben. Alles in allem nicht zu empfehlen. Vom Kauf zurückgetrete

DE matratzen-concord.de antwortet: 03.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihren Unmut über die Lieferung, denn, wie Sie korrekt darstellen, lag die "Schuld" eher bei DPD. Doch wir bedauern sehr, dass Sie als UNSER Kunde mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Schade, dass das Ihre Bewertung unseres Onlineshops so negativ geprägt hat, denn unser Kundenservice hat Ihre -nachvollziehbare- Stornierung schnell & unkompliziert abgewickelt.

21.08.2018
23.07.2018
21.08.2018
Lieferant der Roste war sehr unfreundlich auf meine Bitte mir die Roste 2 Treppen a 6 Stufen hinauf zu helfen wollte Er 20,00 €
Zur Lieferung der Matratzen hat sich nach 5 Wochen erst auf mehrfachem nach fragen etwas bewegt. Nach dem ich in Konstanz bei der Filiale von
CONCORD War

DE matratzen-concord.de antwortet: 22.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Meldung zum Anlass genommen, um das Gespräch mit dem Auslieferungsfahrer zu suchen. Wir bitten um Entschuldigung für das unangenehme Vorkommnis. Ihre Matratzen sind auf dem Weg und werden voraussichtlich am Dienstag geliefert. Viel Freude mit den erworbenen Produkten wünscht Ihnen Ihr Matratzen Concord Team

07.07.2018
19.08.2018
Ware ist Ok, Kundenservice lässt zu wünschen übrig und die Lieferung war mehr als verzögert. Artikel am 7.7.18 gekauft und wurde dann endlich am 17.8.18 geliefert. Ohne Nachfrage meinerseits hätte ich keine Information über den Liefertermin bekommen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 21.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie die Informationen zur verzögerten Lieferung selbst anfragen mussten, ist nicht in Ordnung, und dafür möchten wir uns entschuldigen. So sollte es sicherlich nicht laufen. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es gibt uns die Möglichkeit, dort anzupacken, wo es unseren Kunden wichtig ist. Besten Dank & viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

11.08.2018
19.07.2018
11.08.2018
Ware am 19.7. Bestellt und am 10.8. gekommen das nennt man Lieferzeit 1-5 tage.

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat Sie frühzeitig über die Produktionsschwierigkeiten des Herstellers und den daraus resultierenden Lieferverzug informiert. Der dabei genannte Termin in KW33 konnte entsprechend realisiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Matratzen Concord Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann.

08.08.2018
07.07.2018
08.08.2018
Bestellung am 7.7. - Lieferung sollte nach 5 Tagen erfolgen. Geliefert wurde am 3.8. Keine Rückmeldung seitens Kundendienst - nur auf Nachfrage.

06.08.2018
12.07.2018
06.08.2018
Lieferung online angegeben mit 2-3 Werktage, wir haben es an eine Filiale in der Nähe liefern lassen, um es dann abzuholen. Lieferzeit 3 Wochen Wenn man telefonisch den Liefertermin wissen wollte konnte einem Keiner etwas sagen.
Wedee Filiale noch Kundencenter. Ganz ganz schlechte Service und war bestimmt auch das Letzte Mal dass ich dort etwas kaufe

DE matratzen-concord.de antwortet: 08.08.2018
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns unbedingt entschuldigen, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat und Ihnen anscheinend außerdem keine konkrete Information gegeben werden konnte. So sollte es nicht sein. Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem erworbenen Produkt und hoffen, dass Sie uns beizeiten vielleicht doch noch eine 2.Chance geben.

31.07.2018
17.07.2018