17.11.2019
24.10.2019
17.11.2019
Der Shop ist völlig in Ordnung. Großes Angebot und faire Preise. Die Ware wurde aber nach 3 Wochen nicht geliefert. Hotline mehrfach per Mail kontaktiert. Mein Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet. Leider nicht der Fall gewesen. Nach 3 Wochen telefonisch versucht. Versuch mehrfach technisch gescheitert, dann die Auskunft weitere 8 Wochen zu warten. Stornierung erfolgte und Geld kam zurück

03.11.2019
15.09.2019
03.11.2019
Zwei Matratzen waren bestellt, eine wurde innerhalb der angegebenen Lieferfrist geliefert. Zur Lieferung der zweiten Matratze wurde 4 mal telefonisch nachgefragt, einmal gab es daraufhin eine nichtssagende Antwort per E-Mail. Die Mitarbeiterinnen im Servicecenter waren sehr freundlich, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Nach 7 Wochen habe ich die Bestellung storniert. Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und Ihre Entscheidung Ihre Lieferung zu stornieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie noch einmal bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

01.11.2019
01.11.2019
Leider warten wir nun seit 3 Wochen auf einen Abholbescheid. Bezahlt wurde, doch die Ware ist immer noch nicht abholbar...
Weiter war die Online-Zahlung schlecht. Das Land "Schweiz" war nicht einmal aufgeführt, obwohl die Eidgenossen wohl sehr oft in DE abholen.
Somit ist die Lieferzeit und Kundenservice (als wir angerufen haben) mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Leider kommt es derzeit zu Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden schnellstmöglich zu versorgen. Wir bitten Sie noch um ein bisschen Geduld. Die Filiale wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

27.10.2019
06.10.2019
27.10.2019
Die Belieferung war mangelhaft. Habe den Artikel selbst abgeholt.
Terminabsprache war mangelhaft.

DE matratzen-concord.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal anscheinend nicht erfüllen konnten. Allerdings sind wir tatsächlich recht erstaunt darüber, da Sie umgehend mit Wareneingang kontaktiert wurden und Ihnen mehrere Liefertermine genannt wurden, worauf Sie sich trotzdem für eine Selbstabholung entschieden haben, bei der Sie eine mögliche Unzufriedenheit darüber nicht ansprachen.

20.10.2019
20.10.2019
Produkt immer noch nicht angekommen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die noch ausstehenden Artikel sind aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen sobald neue Informationen vorliegen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

19.10.2019
Kundenservice mehr wie mangelhaft.
Lieferung nach 4 Wochen noch nicht da

19.10.2019
Die Abwicklung des Kaufes war sehr chaotisch. 3 x musste ich in die Filiale, um die Ware zu bekommen, die ich auf Rechnung mit Lieferung bestellt hatte.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Ihr Feedback leiten wir gerne an entsprechende Stelle weiter. Wir hoffen, dass Sie zufrieden sind mit Ihren Produkten und würden uns über ein Bewertungsupdate freuen.

17.10.2019
15.09.2019
17.10.2019
Lieferung noch immer nicht erhalten, leider...

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der noch ausstehende Artikel ist aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen sobald neue Informationen vorliegen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

22.09.2019
12.10.2019
Ware zu spät geliefert. Schlechter Bestellprozess. Sehr unqualifizierter und ungeschulter Kundenservice.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern Ihre bisherige negative Erfahrung. Sollten Sie zufrieden mit dem Produkt sein, freuen wir uns auf ein Bewertungsupdate.

20.09.2019
10.10.2019
Über 14 Tage(Werktage ) Lieferzeit. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen.
Kundenservice mehrfach kontaktieren und immer ein Rückruf versprochen und nie bekommen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihr Produkt in der Zwischenzeit ausgeliefert wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und allzeit guten Schlaf.

20.09.2019
Lieferzeit laut Internet: 3 Tage
Tatsächlich: 11 Tage.
Versandbestätigung kam 3 Tage nach dem die Lieferung schon da war.
Bei Nachfragen Standard-Antwort wegen Lieferschwierigkeiten.
Wirkt alles nicht sehr ehrlich.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Wir würden uns über ein Bewertungsupdate freuen, wenn Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind.

17.09.2019
07.10.2019
Lieferung leider immer noch nicht vollständig erhalten, obwohl 9 Tage Lieferzeit angegeben wurden. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst sollte ich eine Email mit dem Vorraussichtlichen Liefertermin der restlichen Ware bekommen. Aber diese kam auch nicht.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre bisherige Erfahrung. Wir haben noch einmal beim Lieferanten nachgefragt. Dieser nannte uns die voraussichtliche Lieferzeit in KW45. Wir bitten Sie aus diesem Grund um ein bisschen Geduld und danken Ihnen im Voraus.

16.09.2019
07.10.2019
Ich habe online bestellt und die örtliche Filiale soll den Bestellvorgang durchführen. Aber offenbar klappt das nicht so richtig. Bisher ist die Ware noch nicht bei mir eingetroffen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit ihre Ware erhalten haben. Sollten Sie sonstige Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir würden uns über ein Bewertungsupdate freuen.

04.10.2019
13.09.2019
04.10.2019
Es ging um eine Matratze mit Sprungrahmen. Matratze wurde auch prompt geliefert, der Sprungrahmen fehlt immer noch, so dass ich seit 2 Wochen auf dem Fußboden schlafe. Ich wollte schon die Bestellung ändern, aber Concord sah sich dazu nicht in der Lage, höchstens über Neukauf und Umtausch. Das wars dann wohl mit Concord,,,

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern Ihre Stornierung. Wir hoffen auf eine zweite Chance und wünschen Ihnen alles Gute.

02.10.2019
11.09.2019
02.10.2019
Matratze wurde ohne meine Kenntnis geliefert und im Treppenhaus abgestellt. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls meinerseits stand diese lange im Treppenhaus rum und den Rückruf vom Kundenservice erhielt ich erst 3 Tage nach meiner email

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für diesen Vorfall und bedauern Ihre Erfahrung. Mit Ihrer Matratzen wünschen wir Ihnen alles Gute und allzeit guten Schlaf. Wir freuen uns auf ein Bewertungsupdate, wenn Sie zufrieden sind.

29.09.2019
Lieferung kam außerhalb des angegebenen Zeitfensters (erst nach 21 Uhr) und dann ohne Lieferschein, der mit der Post kommen soll. Bis heute hab ich den nicht gesehen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 01.10.2019
Sehr geehrte Kunde, wir haben die zuständige Filiale über Ihr Anliegen informiert. Gerne halten wir Sie zeitnah auf dem laufenden. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord

24.09.2019
04.09.2019
24.09.2019
Ich habe bis heute nur einen Teil der Lieferung erhalten. Bin stinksauer.

18.09.2019
29.08.2019
18.09.2019
Sofort nach dem Absenden der online-Bestellung wurde darum gebeten, die Ware zum Fixtermin zu liefern. Auch der Kundendienst wurde telefonisch informiert. Leider ist der Kundendienst fremd vergeben und die Ware wurde meiner 80 jährigen Mutter kommentarlos Wochen zu früh in den Hausflur gestellt.

Nachfragen nach einer Wiedergutmachungen werden nun nicht mehr beantwortet...unseriös - OD00060465

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, Fixtermine mit unserem Auslieferer DPD können wir nicht gewährleisten. Wenn DPD selbst Ihnen derartiges zugesichert hatte, tut es uns natürlich sehr leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat. Wir freuen uns jedoch, dass Ihrer Mutter die Matratze gut gefällt und wünschen erholsame Nächte und viel Freude mit dem Produkt.

25.08.2019
09.09.2019
Lieferung war für 2-3 Werktage angegeben, aber nach 5 Werktagen immer noch nicht da. Stornierung und Rückzahlungsprozess sehr zäh, erst nach Ankündigung einer Fall-Meldung bei Paypal mit Käuferschutz, erfolgte die Rückzahlung.

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Durch einen Systemfehler beim Rückzahlungsprozess kam es zu Verzögerungen; dafür möchten wir uns unbedingt noch einmal entschuldigen. Wir sind ständig bemüht unsere operativen Vorgänge zu verbessern und daher auch dankbar für Ihren Hinweis.

28.08.2019
14.08.2019
28.08.2019
Die Matratze kam sehr schnell, aber zerrissen, musste reklamieren.

DE matratzen-concord.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Reklamation wurd bereits bearbeitet und der Ersatzbezug wurde am 29.09.2019 in einem Paketshop zugestellt und von Ihnen am 30.09.2019 abgeholt. Wir würden uns über ein Bewertungsupdate von Ihnen sehr freuen. Ihr Matratzen Concord Team.

11.08.2019

21.07.2019
04.08.2019
Einfach nur schlecht

DE matratzen-concord.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was wir falsch gemacht haben bzw. was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Kommentar anreichern oder uns über unser Kontaktformular https://www.matratzen-concord.de/infos-beratung/kontakt/ mehr Hinweise geben würd

14.07.2019
30.06.2019
14.07.2019
Hallo,

bis jetzt ist noch keine Wäre eingetroffen

Mit freundlichen Grüßen

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.07.2019
Bei einigen unserer Artikel sind Lieferengpässe aufgrund der starken Nachfrage entstanden. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung sowie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, und bedanken uns sehr für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Über Ihr Bewertungsupdate würden wir uns sehr freuen.

06.07.2019
22.06.2019
06.07.2019
Ware wurde bisher (nach über 2 Wochen) nicht geliefert und der Kundenservice konnte mir keinen Liefertermin nennen. Die Online-Verkaufsberatung war jedoch sehr freundlich.

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.07.2019
Bei einigen unserer Artikel sind Lieferengpässe aufgrund der starken Nachfrage entstanden. Leider haben Sie sich aufgrund der dadurch entstandenen etwas längeren Wartezeit dazu entschieden, Ihren Auftrag zu stornieren. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit eine 2. Chance geben werden, um Sie doch noch von unserer eigentlich üblichen Qualität überzeugen zu können.

03.05.2019
18.04.2019
03.05.2019
Einfach nur schlimm mit DPD Versand.

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern sehr, dass Sie als UNSER Kunde mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren, auf Grund von Problemen mit dem Paketdienstleister DPD. Schade, dass Ihre Bewertung unseres Onlineshops so negativ geprägt hat. Wir wünschen Ihnen einen guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze. Ihr Matratzen Concord Team.

27.04.2019
13.04.2019
27.04.2019
Der Verkaeufer und seine Angestellte ignorierten bis heute meinen Widerruf.

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären. Über eine bearbeitete Bewertung würden wir uns sehr freuen. Ihr Matratzen Concord Team

25.04.2019
18.03.2019
25.04.2019
Statt 3-5 Tage hat sich die Lieferung bis in die 6. Woche verzögert.
Bei Rückfragen wurden wir unhöflich und schroff behandelt. Wir wurden mehrfach weitergeleitet, ohne, dass jemand Ahnung oder eine kompetente Antwort hatte. Die Mitarbeiter waren wütend aufeinander, wer uns diese Antworten und falsche Nummern bzw falsche Zuständigkeitsbereiche weiter gegeben hätte. Wir wollen einen Schadensersatz

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufgrund einer kurzfristig stark erhöhten Nachfrage bei dem Produkt kam es zu Lieferengpässen durch den Lieferanten. Das sollte natürlich nicht zulasten unserer Kunden gehen. Wir wünschen Ihnen allzeit guten Schlaf auf Ihrer neuen Matratze

19.04.2019
05.04.2019
19.04.2019
servs

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kunden, weil es uns hilft, immer besser zu werden, und uns die Chance gibt, unseren Kunden weiterhelfen zu können. Leider können wir Ihrem Kommentar nicht entnehmen, warum Sie unzufrieden sind. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns noch einmal konkreter mitteilen, warum wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke vorab.

11.03.2019
25.02.2019
11.03.2019
Da ich von 3 bestellten Produkten ein falsches geliefert bekommen habe, bin ich sehr enttäuscht.
Sehr unzufrieden bin ich, da ich bereits 3 Mails wegen der Falschlieferung an Matratzen concord gesandt habe, und noch keine Mail beantwortet wurde

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat Ihren Fall umgehend geprüft und Ihnen zwecks Klärung mit der zuständigen Service-Filiale eine E-Mail zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es wäre schön, wenn wir Sie als treuen Kunden demnächst wiedersehen würden. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

09.03.2019
21.02.2019
09.03.2019
sie haben mir die falsche matrzaze geschickt und danach kein Antwort zu mein Email. und dann wenn ich angerufen hat. Sie haben gesagt, ich muss selbar die matraze zu filiale mitbringen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ursprünglich 2 Matratzen bestellt, und wollten dann nur noch eine davon haben. Wir konnten die Auslieferung trotz Bemühungen leider nicht mehr stoppen. Da Sie eine bestellte und in einwandfreien Zustand gelieferte Matratze retournieren möchten, muss diese von Ihnen an uns zurückgeschickt werden oder kann in einer unserer Service-Filialen abgegeben werden.

08.02.2019
24.02.2019
Wie soll ich etwas bewerten, dass ewig nicht geliefert wird? Das ist wirklich ärgerlich.

DE matratzen-concord.de antwortet: 14.03.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Leider sind wir auch oft davon abhängig, dass der Hersteller seine Lieferzusage einhält oder uns über Verzögerungen informiert. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Matratzen Concord Ihr Vertrauen zurückgewinnen kann. Über eine Produktbewertung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank dafür vorab.

10.02.2019
24.02.2019
Die Lieferung war bei beiden Bestellungen eine Katastrophe. Es gab keine ID Nummer und DPD wusste nicht mehr wo die Lieferung abgeblieben ist. Der Online-Shop auch nicht besser: Bei einer Internetbestellung gab es die Meldung dass die Ware innerhalb von 3 Tagen lieferbar wäre, insgesamt dauerte das ganze fast 2 Wochen und dass nur nach dauernder Reklamation.
Auch der Kundenservice ist mangelhaft.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung ist ja so Einiges schief gelaufen... für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns unbedingt entschuldigen, denn das ist sicherlich nicht unser Standard. Leider sind wir als Händler oft auch davon abhängig, dass Zulieferer und Hersteller ihre Lieferzusagen einhalten. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

22.02.2019
30.12.2018
22.02.2019
Lieferung super lange gedauert, keine Info über das voraussichtliche Zustelldatum, Kundenservice unfähig Informationen zur Lieferung zu geben und weiterzuhelfen (also total nutzlos), meldet sich seit Wochen nicht, obwohl das angeblich der Fall wäre.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen uns Ihren Hinweis zu Herzen. Natürlich werden wir uns bemühen, unsere Prozesse und unsere Kundenbetreuung optimaler zu gestalten und zu verbessern. Wir bitten, die entstandene Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

11.02.2019
28.01.2019
11.02.2019
Die Angabe der Ware war nichtausreichent beschrieben.

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider werden wir aus Ihrem Kommentar nicht wirklich schlau, und möchten Sie bitten, uns noch einmal genauer zu beschreiben, worin genau Ihre Unzufriedenheit lag, damit wir uns darum kümmern können, in der Hinsicht besser zu werden. Dankeschön.

04.02.2019
12.01.2019
04.02.2019
Lieferung 3
Ware 3
Kundenservice 5

DE matratzen-concord.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicher Weise können wir Ihrem Kommentar nicht gänzlich entnehmen, weshalb Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns mitteilen, warum genau Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

30.01.2019
30.01.2019
Leider habe ich nur einen Teil der Ware bekommen. Diese wurde mir nach 2 Tagen aus einer anderen Filiale geliefert. Zwei weitere Artikel die mir aus dem Zentrallager geliefert werden sollten , sind bis heute nicht angekommen Auf Nachfrage per Email kam bis heute leider auch keine Antwort. Sollte die Ware irgendwann noch geliefert werden, geht sie postwendend zurück

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider kam es zu einem Übertragungsfehler. Wie Sie bereits geschrieben hatten, haben Sie dann nachvollziehbarer Weise auf die ausstehende Lieferung verzichtet. Wir entschuldigen uns hiermit noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie als Kundin nicht ganz verloren haben.

02.01.2019
Ich würde aus diesem Online Shop nicht mehr bestellen:
Viel zu späte Lieferung, mangelnder Kundenservice und unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter
Auch der Versand war nicht zufriedenstellend
Definitiv werde ich Matratzen Concord nicht weiter empfehlen

DE matratzen-concord.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zu einer Lieferverzögerung kann es aus verschiedenen Gründen leider mal kommen, dies bitten wir zu entschuldigen. Leider haben Sie sich nicht an unseren Kundenservice gewandt, wir hätten Sie gerne von uns überzeugt. Wir wünschen einen guten Schlaf auf Ihrer Matratze, Ihr Matratzen Concord Team

27.12.2018
27.12.2018
Leider bin ich unzufrieden die Ware war nicht verschlossen. Und die Lieferung hat auch ewig gedauert leider

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Ware wurde einen Tag nach Ihrem Kauf versendet. Nach Ihrer Zustelländerung an einen Paketshop haben Sie es 13 Tage Später abgeholt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre bereits abgegebene Bewertung aktualisieren würden. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team

21.12.2018
06.12.2018
21.12.2018
Bis heute keine Rückmeldung vom Kundenservice. Obwohl ich nur einen Retourschein benötige

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Zusendung des Retourenscheins. Glücklicherweise hat dennoch alles geklappt, wenn auch leider etwas verzögert. Wir wünsche Ihnen alles Gute, Ihr Matratzen Concord Team

26.11.2018
13.12.2018
Die Matratzen wurden mit einiger Verspätung geliefert. Inzwischen haben wir sie gut 10 Tage ausgepackt und gelüftet und sie riechen immer noch stark muffig. Ich bin gar nicht sicher, ob ich meine Kinder darauf schlafen lassen soll und denke ernsthaft über Retoure nach.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.01.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Matratzen sollten nicht stark muffig riechen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.