Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
18.11.2019
von aha.
Matratze seit 10 Wochen noch nicht geliefert, aber das Geld behalten.Ist das die Geschäftstaktik der Firma? Ermittlungen laufen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
18.11.2019
Warte seid 15.10.2019 auf meine bestellte Ware.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
14.11.2019
Kann noch keine Bewertung abgeben da ich noch auf meine wahre warte
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
14.11.2019
Da ich bisher immer noch keine Ware habe und der Kundenservice nicht in der Lage ist mir Informationen zu meiner Bestellung werde ich mal abwarten wie sich das ganze entwickelt Empfehlen kann man es nicht wirklich weil Service sieht anders aus
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.10.2019
14.11.2019
Die Matratze ist noch nicht eingetroffen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.11.2019
Datum der Kauferfahrung
23.10.2019
14.11.2019
Ware ist immer noch nicht da und bisher keine Antwort auf meine Mail erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
11.11.2019
Zu einer Bewertung aufgefordert zu werden, ohne dass die Lieferung auch nur angekündigt - geschweige denn vollzogen - wurde: das ist recht absurd .
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
11.11.2019
Warte seit drei Wochen auf meine Matratze - den Kundenservice habe ich bereits mehrfach angerufen und auch per Mail über die fehlende Lieferung informiert - bekomme einfach keine Infos. Die arbeiten bereits seit drei Wochen mit meinem Geld - 650 Euro Bin richtig sauer...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
11.11.2019
Ich habe bis heute keine Ware und keine Nachricht, und habe den Vertrag storniert.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
21.10.2019
10.11.2019
Wäre vor 3 Wochen bestellt aber immer noch nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
10.11.2019
Ich habe ein Matratze bestellt und bezahlt. Sie liefern nicht und reagieren nicht auf Emails. Auch nicht auf meinen Widerruf. Ich werde die Sache jetzt einem Anwalt übergeben.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
09.11.2019
Nach einem fast Monat ist die Ware nicht geliefert, Matratzen Concord meldet sich auch nicht
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
08.11.2019
Bis heute keine Ware erhalten und auch keine Benachrichtigung erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
04.11.2019
Vor 3 Wochen bestellt und keine Ware erhalten.
Keine Nachricht vom Kundenservice über Lieferverspätung erhalten. Sehr enttäuschend.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Leider kommt es derzeit zu Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden schnellstmöglich zu versorgen. Wir bitten Sie noch um ein bisschen Geduld. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
15.10.2019
04.11.2019
Da leider nach 3wochen immer noch keine ware bei mir angekommen ist bei angegebener Lieferzeit von max.9werktagen gibt es 0 sterne
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Leider kommt es derzeit zu Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden schnellstmöglich zu versorgen. Wir bitten Sie noch um ein bisschen Geduld. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
03.11.2019
Ich habe 5 mal mit dem Kundenservice telefoniert bis mir endlich mal die Wahrheit zum aktuellen Stand meiner Lieferung mitgeteilt wurde und letzten Endes habe ich sie stoniert weil aus 3-5 Tagen Lieferzeit 6-8Wochen wurden.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und Ihre Entscheidung die Bestellung zu stornieren. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns als Kunde begrüßen dürfen.

Datum der Veröffentlichung
03.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
03.11.2019
Die angegebene Lieferzeit wurde überschritten ohne das eine entsprechende Information erfolgte. Eine telefonische Nachfrage beim Kundenservice wurde freundlich entgegengenommen und eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung zugesichert. Diese Rückmeldung erfolgte nicht.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre lange Wartezeit und danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware bereits bestellt wurde. Sie werden schnellstmöglich über die Auslieferung von der Filiale informiert. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.10.2019
02.11.2019
Ware sollte innerhalb 3 tagen geliefert werden warte 3 wochen immer noch nichts da
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Wie wir von unseren Filialmitarbeiter/innen erfahren haben, standen Sie bereits in Kontakt mit Ihnen. Aufgrund der Beliebtheit des Kissens, kommt es zurzeit zu Lieferengpässen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Kunden schnellstmöglich zu versorgen. Wir bitten Sie noch um ein bisschen Geduld. Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

Datum der Veröffentlichung
02.11.2019
Datum der Kauferfahrung
12.10.2019
02.11.2019
Nach bestellen einer Matratze mit Lieferzeit von 3bis6Tagen rief ich nach ca 1woche an. man vertröstete mich. ebenso beim 2anruf.
beim 3innerhalb von einer woche gestand man mir die matratze muss noch produziert werden und es dauere noch 6bis8WOCHEN
dataufhin habe ich storniert, nun warte ich seit knapp 2wochen auf das geld.
absolut unterirdisch dieser laden
-5Sterne
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Erfreulicherweise konnten wir feststellen, dass Sie Ihre Gutschrift mittlerweile erhalten haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf eine zweite Chance.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
30.10.2019
Ich werde um eine Bewertung gebeten und hab noch nicht mal die Ware erhalten. Geld wurde abgebucht, keine Ware. Nicht Mal ein Anruf wann denn die Ware kommt ging bisher ein..... mal sehen, ob noch was kommt, nächstes Mal bestelle ich definitiv woanders. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Ware warten müssen. Leider kommt es zurzeit zu Lieferengpässen auf der von Ihnen bestellten Matratze. Wir haben Sie aber sicherlich nicht vergessen, und möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank dafür vorab. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
26.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.10.2019
26.10.2019
Nach mehr als zwei Wochen KEINE Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die zuständige Filiale wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Bewertungsupdate nach Erhahlt der Ware. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

Datum der Veröffentlichung
25.10.2019
Datum der Kauferfahrung
04.10.2019
25.10.2019
Die Matratzen haben einen Lieferverzögerung von 6-8 Wochen
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Ware warten müssen. Leider kommt es zurzeit zu Lieferengpässen auf der von Ihnen bestellten Matratze. Wir haben Sie aber sicherlich nicht vergessen, und möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank dafür vorab. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
04.10.2019
24.10.2019
Ich bin verwundert über die Abfrage, denn die Ware habe ich bis heute nicht erhalten,
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen, dass Sie die Abfrage vor Warenerhalt bekommen haben. Schön, dass Sie gestern Ihre bestellte Matratze erhalten haben ;-) nun würden wir uns über ein Bewertungsupdate von Ihnen sehr freuen. Vielen Dank dafür vorab und viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
24.10.2019
Keine Ware, kein Liefertermin, keine Antwort.

Edit 24.10.
Nein, es wird mir nicht geholfen, es wurde einfach meine Bestellung storniert und nun bekomme ich keine 30 Rabatt mehr, war das Absicht?
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Unser Kundenservice stand mehrfach mit Ihnen in Kontakt um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären. Leider haben Sie uns zuletzt nicht mehr geantwortet, so dass wir erstaunt über Ihren verbleibenden Unmut sind. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
24.10.2019
Die vor 4 Wochen bestellte Ware ist bis Heute noch nicht bei mir eingetroffen. Ausgeschriebene Lieferzeit bei Bestellung war 10-14 Tage.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und die verlängerte Wartezeit. Leider kommt es zurzeit zu Lieferengpässen auf den von Ihnen bestellten Produkten. Wir haben Sie aber sicherlich nicht vergessen, und möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank dafür vorab. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail bei Ihnen melden.

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
24.10.2019
Meine Bestellung von Ende September wurde bis heute nicht geliefert, dafür aber am 3.10.19 179,00€ von meinem Kto abgebucht; nach 3 tel. Kontakten wurde mir stets ein Lieferungsstatement per mail zugesichert; erhalten habe ich keine
Ich werde den Auftrag stornieren
A. Sperl
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit trotzdem noch eine Chance geben, um zu beweisen, dass dieser Vorfall sicherlich nicht unserem Anspruch noch unserer üblichen Servicequalität entspricht. Ihr Matratzen Concord Team

Datum der Veröffentlichung
24.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
24.10.2019
Ich habe die Ware nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und die verlängerte Wartezeit. Leider kommt es zurzeit zu Lieferengpässen auf den von Ihnen bestellten Produkten. Wir haben Sie aber sicherlich nicht vergessen, und möchten Sie um noch ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank dafür vorab. Bei weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
02.10.2019
23.10.2019
Lieferzeit war mit 2-3 Wochen angegeben. Heute abgelaufen. Letzte Woche den Lieferstatus proaktiv zwei Mal abgefragt per Email. Automatisierte Antwort: "wir melden uns zeitnah persönlich bei Ihnen". Passiert ist: nichts. Telefonisch kontaktiert. Nette Dame: "wir melden uns telefonisch bei Ihnen". Passiert ist: nichts.
Grauenhafter Service.
Wann bekomme ich meine bereits bezahlte Ware ???
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre bisherige Erfahrung. Der Kundenservice hat uns mitgeteilt, dass Sie in Kontakt miteinander stehen. Wir hoffen auf baldige Klärung und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
23.10.2019
Datum der Kauferfahrung
03.10.2019
23.10.2019
Ich kann nicht bewerten weil ich habe bis jetzt (14 Werktagen)keine ware gekriegt.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die noch ausstehenden Artikel sind aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen sobald neue Informationen vorliegen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
22.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
22.10.2019
Am 29.09 zwei Matratzen für die Kinder bestellt. Bei der Bestellung waren 5 Tage als Lieferzeit angegeben. Wir haben heute den 22.10.19 und nicht mal eine Info wann wir die Matratzen bekommen. Schon 5 mal angerufen und E Mail geschrieben.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und Ihre lange Wartezeit. Leider kommt es zurzeit zu Lieferengpässen bei Ihren Produkten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
21.10.2019
Die Lieferung erfolgte nicht wie bei der Bestellung erwähnt wurde in 4 bis 7 Tagen. Nach 14 Tagen und mehreren Anrufen erfuhr ich das die Matratze auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar ist. Auch meine Stornierung wurde nach mehr als 7 Tagen und zwei Anrufe bzw. einer Mail storniert.
Schade, hätte so gut angefangen und dann stark nachgelassen. Das einzige positive waren die freundlichen Telefonate.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.10.2019
Datum der Kauferfahrung
01.10.2019
21.10.2019
Ware bis heute nicht geliefert. Kundenservice antwortete auch nicht auf eine Nachfrage meinerseits.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Erfahrung. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um an einer Lösung des Problems zu arbeiten.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
20.10.2019
Artikel nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.10.2019
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die noch ausstehenden Artikel sind aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen sobald neue Informationen vorliegen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
20.10.2019
Auf der Internetseite war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Seit über 21 Tagen warte ich auf die Matratze Telefonisch bekommt man keine Lieferzeit genannt und Online wird ein Email gar nicht beantwortet. Dieses ist sehr schlechter Service.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Lieferung gestern verschickt wurde. Ihre Sendungsnummer sollten Sie bereits vom Kundenservice erhalten haben. Wir würden uns über ein Bewertungsupdate freuen.

Datum der Veröffentlichung
20.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
20.10.2019
Die Matratze wurde bisher noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns bei Ihnen für die lange Wartezeit. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Lieferung gestern verschickt wurde. Ihre Sendungsnummer sollten Sie bereits vom Kundenservice erhalten haben. Wir freuen uns über ein Bewertungsupdate, wenn Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
19.10.2019
Lieferdatum nicht eingehalten. 7 Tage nach versprochenen Datum beim Kundenservice (Telefonzentrale) angerufen. Man wolle mich zurückrufen. Nichts geschah. Nach weiteren 5 Tagen habe ich eine email an Kundenservice geschrieben. Keine Antwort. Nach weiteren 3 Tagen rief ich wieder dort an. Man würde es an den Kundenservice weitergeben, dauere aber bis 5 Tage ehe eine Rückmeldung kommt. STORNIERT
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und die damit verbundene Entscheidung die Lieferung zu stornieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf eine zweite Chance.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
19.10.2019
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Ware und sie ist immer noch nich geliefert
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihre Lieferung auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wenn Sie zufrieden sind, freuen wir uns auf ein Bewertungsupdate.

Datum der Veröffentlichung
19.10.2019
Datum der Kauferfahrung
29.09.2019
19.10.2019
Ich kann leider noch nicht bewerten,da ich die Ware noch nicht erhalten habe.l
Liebe Grüße
Irene Walter
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die noch ausstehenden Artikel sind aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns auf ein Bewertungsupdate nach Erhalt der Ware.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
18.10.2019
Ware bis heute nicht da, auch keinerlei Nachricht, wo sie bleibt
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte Kundin, gerne teilen wir Ihnen mit, dass sich Ihr Artikel in der Zwischenzeit auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf ein Bewertungsupdate.

Datum der Veröffentlichung
18.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
18.10.2019
Habe bis heute noch keine Matratze bekommen bzw auch noch keine Ankündigung dass sie mal irgendwann kommt.
1.00
Mangelhaft

DE matratzen-concord.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die noch ausstehenden Artikel sind aufgrund eines Lieferengpasses vom Lieferanten leider im Verzug. Sie werden schnellstmöglich nachgeliefert. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen sobald neue Informationen vorliegen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.