02.07.2019
keine Wäre erhalten, Geld ist abgebucht

01.07.2019
16.07.2019
Es ist bis heute noch keine Matratze geliefert worden Eine Auskunft wann dies geschehen könnte bekommt man nicht

14.07.2019
30.06.2019
14.07.2019
Nie wieder.

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unseren Services nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was wir falsch gemacht haben bzw. was nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren Kommentar anreichern oder uns über unser Kontaktformular https://www.matratzen-concord.de/infos-beratung/kontakt/ mehr Hinweise geben würden

12.07.2019
27.06.2019
12.07.2019
Ich wüde es am liebstem besser bewerten wenn meine Ware mal kommen würde nach der es angekündigt worden ist das sie kommen würde( seit 2 Wochen worte ich). Der kundenservice ist Ungenügend
1.33

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bei Ihrer Bestellung hatten Sie die Filiale als Lieferanschrift ausgewählt. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihre Ware komplett eingetroffen ist. Unser Kundenservice hat Ihnen dazu eine E-Mail gesendet. Vielen Dank für Ihre Geduld und ggf. ein Bewertungsupdate nach Erhalt der Ware ;-)

08.07.2019
08.07.2019
Bis jetzt würde nicht geliefert.

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.07.2019
Bei einigen unserer Artikel sind Lieferengpässe aufgrund der starken Nachfrage entstanden. Als Unternehmen sind wir auf unsere Hersteller angewiesen und versuchen diese, in der Hinsicht auf unsere Kunden und der zeitnahen Lieferung, zu sensibilisieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns bei allen Bemühungen nicht immer gelingt. Wir melden uns baldmöglich mit näheren Informationen.

06.07.2019
22.06.2019
06.07.2019
Leider ist die Bestellung vom 22.06.19 noch nicht eingetroffen. Ich bin etwas enttäuscht , da ich noch vor 2 Jahren zufrieden war. Ich hoffe doch, dass die Matratze bald geliefert wird.

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.07.2019

08.06.2019
23.06.2019
Nach mehr als zwei Wochen ist die Lieferung noch nicht eingetroffen. Auf einen Rückruf des Kundencenters warte ich vergebens. Hilfe bekomme ich bin durch eine tolleMitarbeiterin in einer Filiale und hoffe doch noch meine Matratze zu erhalten .

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf zu bewerten. Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Kundenservice weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Über ein Bewertungsupdate nach Erhalt der Ware würden wir uns sehr freuen.

07.06.2019
06.05.2019
07.06.2019
Ware nach 4 Wochen leider immer noch nicht geliefert worden. Kundenservice meldet sich auch auf Mails nicht. Absolut nicht empfehlenswert

DE matratzen-concord.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das von Ihnen bestellte Lattenrost hat eine Lieferteit von 2-6 Wochen. Unsere Filiale in Neuried-Kr München hat diesen, eigens für Sie, bei dem zuständigen Hersteller bestellt. Derzeit befinden wir uns in der 5 Woche. Wir danken für Ihr Verständnis, Ihr Matratzen Concord Team

19.05.2019
02.06.2019
Wenn zwei Wochen nach der Bestellung kein ungefährer Liefertermin bekannt gegeben wurde, dann sieht Service anders aus.

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen bestellten Matratzen haben eine Lieferzeitangabe von 2-6 Wochen. Sobald wir einen konkreten Liefertermin in Erfahrung bringen konnten, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen zwecks Abstimmung eines Ausliefertermins; vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

19.05.2019
02.06.2019
Leider kann zur Lieferung und Ware keine Bewertung abgegeben werden, da keine Lieferung erfolgte. Nach Bestellung kam keinerlei Reaktion zu einem Lieferdatum. Erst als ich nach 1 1/2 Wochen nachfrage, bekam ich eine Email mit der Bitte um weitere Geduld, da es Lieferschwierigkeiten gibt. Weiter geschah nichts. Bin schlussendlich vom Vertrag zurück getreten. Sehr unglücklicher Ablauf.

DE matratzen-concord.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Meinung ist uns wichtig; vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung des Sachverhaltes. Das ist in der Tat ein sehr unglücklicher Ablauf, und entspricht keinesfalls unseren Ansprüchen an uns selbst. Wir können uns an dieser Stelle leider nur noch aufrichtig entschuldigen, und Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Fall intern erneut prüfen, um immer noch besser zu werden

23.05.2019
09.05.2019
23.05.2019
Leider am 9.5.19 bestellt und bis heute keine Lieferung

DE matratzen-concord.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

20.05.2019
04.05.2019
20.05.2019
Ich habe am 04.05.2019 übers Internet bestellt.

Donnerstag den 16.05. bekam ich nach einigen Emails, die ich an MC versendet habe, mit der Frage wo meine Ware bleibt
Wurde mir versichert das bis auch einen Artikel ( Der leider ausverkauft ist) meine Ware versendet wird . Nun haben wir den 20.05.und es ist bis Heute nichts bei mir angekommen. MFG. Ilona Rudat

DE matratzen-concord.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice ist informiert, um Ihre Bestellung schnellstmöglich zu prüfen. Sie werden schnellstmöglich per E-Mail informiert. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Offenheit und Geduld.

17.05.2019
03.05.2019
17.05.2019
Ware nicht erhalten, Kundenservice hatte keinen Zugriff auf Auftragsstatus - sehr enttäuschend.

DE matratzen-concord.de antwortet: 22.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für den Lieferverzug auf der von Ihnen bestellten Matratze und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern, dass wir Sie leider nicht zufriedenstellen konnten, würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns beizeiten eine 2.Chance einräumen würden. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

28.04.2019
12.05.2019
Warte heute noch auf die Matratze

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die bestellte Matratze hat eine Lieferzeit von 2-6 Wochen (siehe auch Angabe im Onlineshop), die wir einhalten werden. Die zuständige Filiale wird sich nach Erhalt der Ware umgehend bei Ihnen melden zwecks Vereinbarung eines Liefertermins. Wir würden uns danach über ein Bewertungsupdate freuen und bedanken uns dafür vorab.

28.04.2019
12.05.2019
Wir haben noch nichts geliefert bekommen

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern den entstandenen Lieferverzug und die fehlende Info vorab. Ihre Bestellung wird jedoch heute an den Paketdienstleister DPD übergeben. Über eine Bearbeitete Bewertung nach dem Erhalt der Ware würden wir uns freuen. Viele Grüße Ihre Matratzen Concord Team

11.05.2019
27.04.2019
11.05.2019
Bis heute keine Ware bekommen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, die wir umgehend an unseren Kundenservice zwecks Klärung weitergeleitet haben. Wir melden uns schnellstmöglich mit genaueren Infos zu Ihrer Lieferung. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

29.04.2019
29.04.2019
Vor 14 Tagen Bestellt noch keine Antwort bekommen
Service ?
Lieferung?
Wäre?

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.05.2019
Sehr gehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten. Über ein Bewertungsupdate nach dem erhalt der Ware würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

18.04.2019
18.04.2019
Leider bis heute keine Lieferung erhalten , auch nach Nachfrage keine Antwort erhalten. Bestellung war am 3.4.19

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es bei dem von Ihnen bestellten Produkt kurzfristig zu Lieferschwierigkeiten durch den Lieferanten wegen unerwartet hoher Nachfrage. Wir entschuldigen uns, dass Sie länger warten mussten. Die Matratze wurde Ihnen heute Morgen durch DPD zugestellt. Wir wünschen Ihnen nun allzeit guten Schlaf auf der neuen Matratze.

14.04.2019
14.04.2019
Anstelle von fünf Tagen sind es fünf Wochen Lieferzeit geworden.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. So wie in Ihrem Fall sollte es definitiv nicht laufen, und wir entschuldigen uns erneut für die außerordentliche Lieferverzögerung und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns über ein Bewertungsupgrade für die Matratze sehr freuen und wünschen allzeit guten Schlaf darauf.

20.02.2019
12.04.2019
Nach 2 Monaten und wöchentlichen Telefonaten bisher keine Information, auch nicht nach Information, dass ich vom Kauf zurücktrete.
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns erneut für die verspätete Rückmeldung. Wunschgemäß haben wir Ihren Auftrag bereits storniert. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Matratzen Concord Team

11.04.2019
11.04.2019
Habe nach zwei Wochen weder die Ware noch eine Information erhalten. Bezahlt wurde natürlich schon vor zwei Wochen.
Auf die Anfrage beim Kundenservice kam keinerlei Antwort, beim Telefonat wurde sofortige Info per Mail versprochen, diese ist aber auch nicht erfolgt.

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kam es kurzfristig aufgrund hoher Nachfrage zu Verfügbarkeitsschwierigkeiten durch den Hersteller. Wir würden uns über ein Bewertungsupgrade für das Produkt freuen und bedanken uns dafür vorab.

09.04.2019
09.04.2019
Null Sterne, da die Ware bisher nicht angekommen ist und nur auf meine Nachfrage hin ein Systemfehler angeblich schuld daran ist. Seit dem nichts mehr gehört von denen...

DE matratzen-concord.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns erneut für die Lieferverzögerung aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers. Wir haben uns wie versprochen so schnell wie möglich um Ihre Lieferung gekümmert. Wir wünschen Ihnen nun lange Freude mit Ihrem Produkt; viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

07.04.2019
Liefertermin wurde nicht mitgeteilt. Ware war super verpackt, tolle Qualität.

DE matratzen-concord.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir verstehen, dass Sie von der Lieferung enttäuscht sind, und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht entsprechen konnten. Da Sie die tolle Qualität der Ware explizit erwähnen, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Sterne-Bewertung zu "Ware" noch einmal anpassen; besten Dank

07.04.2019
Preis und Lieferung war alles ok

DE matratzen-concord.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie anscheinend sehr zufrieden mit Ihrem Einkauf gewesen sind. Ihr Kommentar und die Anzahl vergebener Sterne sind leider widersprüchlich, da 5 Sterne sehr gut sind und 1 Stern als mangelhaft gilt. Es wäre schön, wenn Sie die Bewertung anpassen; wir bedanken uns herzlich vorab.

07.04.2019
Eine Bewertung ist wohl ein Witz.
Bis heute 07.04.2019 noch keine Lieferung

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die verfrühte Bewertungsanfrage. Die Matratzen in der von Ihnen bestellten Größe sind mit 2-6 Wochen Lieferzeit ausgeschrieben; die Service-Filiale in Offenburg wird sich voraussichtlich in KW17 bei Ihnen melden. Über ein Bewertungsupgrade nach Erhalt der Ware würden wir uns freuen und bedanken uns vorab.

03.04.2019
seid 14Tagen warte ich auf meine Matratze,es gibt wohl Probleme bei meiner Bestellung,trotz telefonischer Nachfrage am Fr.29.03.ist noch keine Nachricht von Matratzen Conrad gekommen,ich werde noch bis diesen Freitag warten und dann mein Geld zurück fordern das ich schon per PayPal vor 14Tagen bezahlt habe

02.04.2019
02.04.2019
Noch keine Ware erhalten J P.Wir warten jetzt schon gute 2,5 Wochen und ohne irgendeine Nachricht

31.03.2019
Wir warten immer noch auf die Matratze, die schon längst da sein sollte. Das Geld wurde halt sofort abgebucht.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Matratze in der von Ihnen bestellten Größe ist mit 2-6 Wochen Lieferzeit ausgeschrieben; derzeit befinden wir uns in der 3. Woche nach Bestellung. Die Service-Filiale in Schortens wird sich zwecks Termin zur Auslieferung baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

16.03.2019
31.03.2019
Artikel wurden nicht geliefert, da angebl Aktionsware u die Aktion bei Bestellung angeblich vorbei war. Einfach Preisrückerstattung ohne Frage, ob man vll einen Ersatzartikel haben möchte. Def. erstes u letztes Mal bestellt.

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Stornierung; wegen unerwartet starker Nachfrage bei dem bestellten Produkt war unser Online-Lager leider kurzfristig leergefegt. Wir können Ihnen aber verraten, dass unsere Filiale in Weiden derzeit noch Bestand hat. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

30.03.2019
16.03.2019
30.03.2019
am.16.03.2019 bestellt.-bis heute 30.03.2019.immer noch keine Ware bekommen ..Auf E-Mail keine Antwort .

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Lattenrahmen in der von Ihnen bestellten Größe ist mit 2-6 Wochen Lieferzeit ausgeschrieben; derzeit befinden wir uns in der 3. Woche nach Bestellung. Die Service-Filiale in Euskirchen wird sich zwecks Termin zur Auslieferung zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

28.03.2019
Der telefonische Kundenservice ist nicht zu gebrauchen, da Sie keine Aussage bzgl. des Liefertermins geben können. Der E-Mail Kundenservice hat dann die Info geben das Sendung unterwegs. Es kam ein falsche Modell, falsche Größe und 50€ billiger. Soll 25€ für die Retoure zahlen gem. telefonischer Auskunft Wieder den Kundenservice angeschrieben und seit 7 Tagen keine Antwort
Empfehlung gegen 0

DE matratzen-concord.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, so soll und darf es natürlich nicht laufen; wir entschuldigen uns in aller Form, dass in Ihrem Fall anscheinend so Einiges schief gelaufen ist. Wir prüfen Ihren Auftrag umgehend noch einmal und melden uns sobald wie möglich per E-Mail bei Ihnen. Vielen Dank vorab für Ihre Geduld.

27.03.2019
27.03.2019
Leider nur die Kurzversion möglich: Angegeben bis 5 Tage Lieferzeit, bis 3 Wochen später immer noch keine Lieferung. Hotline nett aber bis heute keine Rückinfo obwohl sie sich kümmern wollten, auch nicht auf mails. Eigenen Nachforschungen ergaben, die Matratze ist nicht vorrätig und musste über eine Filiale in meiner Nähe bestellt werden. Liefertermin mindensten 5 Wochen. Bis heute NULL Reaktion .

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wird derzeit von unserem Kundenservice bearbeitet. Die Warenlieferung soll lt. Hersteller in der 15. KW stattfinden. Eine kleine Wiedergutmachung unsererseits ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

12.03.2019
Ware kam defekt an, Abwicklung absolute Katastrophe
1.33

DE matratzen-concord.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wie bereits am 18.3. per E-Mail von unserem Kundenservice mitgeteilt, können Sie Ihre Matratze einfach in die nächstgelegene Service-Filiale bringen. Wenn es Ihnen lieber sein sollte, veranlassen wir gerne eine Abholung; bitte antworten Sie dafür einfach auf die oben erwähnte E-Mail. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team

06.03.2019
20.03.2019
Da keine Ware angekommen ist, obwohl Ankündigung von DPD und keine Antwort auf meine Kündigung erfolgte, werde ich Martratzen Concord auf keinen Fall weiterempfehlen.

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, am 9.3. wurde Ihnen per DPD eine Teillieferung zugestellt. Unser Kundenservice kümmert sich derzeit um Ihren Fall und meldet sich per separater E-Mail noch heute bei Ihnen. An dieser Stelle bereits der Hinweis, dass das bestellte Sondermaß der Ergo Touch Matratze 2-6 Wochen Lieferzeit hat, wonach derzeit noch kein Lieferverzug besteht.

19.03.2019
05.03.2019
19.03.2019
Ware trotz Bestellung nicht erhalten geschweige denn im System vermerkt worden... Nicht wieder neu bestellt..

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben angefangen, 2 Bestellungen auszulösen. Die gewählte Zahlart Finazierung, haben Sie jedoch beide nicht abgeschlossen. So konnte leider kein Auftrag abgeschlossen werden. Viele Grüße Ihr Matratzen Concord Team.

02.03.2019
18.03.2019
Nur eine Teillieferung erhalten, an eine komplett andere Adresse, etlich telefonate mit Matratzen Concorde geführt aber so wie es ausseht ,intressiert das niemanden, deswegen Antrag auf Käuferschutz gestellt

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte Ihr Paket zunächst nicht zugestellt werden, und kam zu uns zurück. Wir haben die Versendung mit DPD am 25.03. noch einmal verschickt und hoffen, dass Ihre Ware heute noch bei Ihnen eintrifft. Über ein Bewertungsupdate inkl. Produktbewertung würden uns beizeiten sehr freuen und bedanken uns dafür vorab.

03.03.2019
17.03.2019
So wenn sie eine Bewertung haben wollen bekommen sie in allen Bereichen 0 Sterne da es eine Frechheit ist eine Bestellung anzunehmen dann aufgrund mangelnder Ware zu stornieren und trotzdem diese weiterhin zum bestellen auf der online Seite zu haben MfG Ralf Hädrich

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass die HSV-Bettwäsche im Onlineshop leider kurzfristig vergriffen war, und haben das Produkt - auch dank Ihres Hinweises - umgehend aus dem Shopsortiment entfernt. Wir entschuldigen uns noch einmal und bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall enttäuschen mussten, hoffen aber, dass Sie uns bei nächster Gelegenheit doch noch eine Chance geben

22.02.2019
17.03.2019
Die Matratzen wurden am 22.02.2017 bestellt. Bis heute gibt es weder eine Lieferung noch eine entsprechende Ankündigung. Das Geld für die Ware wurde aber ordnungsgemäß bezahlt bzw. abgebucht

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der hohen Anfrage bei der StiWa-gut getesteten Matratze Fehmarn kam es leider zwischenzeitlich zu unerwarteten Lieferengpässen seitens des Lieferanten. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung & bedanken uns für Ihre Geduld. Über Ihre Produktbewertung würden uns sehr freuen. Allzeit guten Schlaf auf der Fehmarn wünschen wir Ihnen

03.03.2019
17.03.2019
Sehr enttäuscht, da Ware nicht lieferbar, aber verlockend beworben. Außerdem mehr als eine Woche keine Reaktion.

DE matratzen-concord.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass die HSV-Bettwäsche leider vergriffen ist und möchten uns dafür entschuldigen. Mit der Bayern-Bettwäsche wünschen wir beste Titelträume.

13.03.2019
27.02.2019
13.03.2019
Habe die Bestellung nicht erhalten.

DE matratzen-concord.de antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit Ihre Ware erhalten haben. Wenn Sie mögen, können Sie Ihre Produktbewertung nun gerne anpassen; dafür bedanken wir uns vielmals und vorab. Viele Grüße, Ihr Matratzen Concord Team