03.02.2024
Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance.
Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders

bellicon.com/de-eu/ antwortet: 14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.

05.09.2023
Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe

23.09.2023
04.02.2024
Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,

05.11.2023
01.10.2023
05.11.2023
- tolles trampolin, hohe Qualität
Preis Leistung katastrophal:
- Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich

bellicon.com/de-eu/ antwortet: 08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@belli

28.09.2023
Ich habe schon zum wiederholten Mal Gummis bestellen müssen.
Das Trampolin ist super aber die Haltegummis sind katastrophal schlecht.

bellicon.com/de-eu/ antwortet: 29.09.2023
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das bellicon selbst mit "super" bewertest. Bitte kontaktiere den Kundenservice unter info@bellicon.de wegen der Seilringe. Hierauf hast Du einen Garantieanspruch, den wir gerne für Dich prüfen. Wir bieten zusätzlich immer auch eine Beratung für die passende Seilringstärke, so dass Du lange Freude damit hast. Besten Dank vorab.

08.06.2023
Ich hätte mir gewünscht, daß ich die Ersatzgummi meines Trampolins in einem Belliconshop, der ja in meiner Nähe ist, kaufen könnte. So kostete es Versandgebühren und Verpackungsmaterial !! Es sollte zumindest für Ersatzteile beide Optionen geben. L.G.