Datum der Kauferfahrung
Ich habe einen einfachen Schrank mit einer eingerückten Rückwand bestellt. Die Bestellung und Lieferung lief sehr gut ab. Zum Aufbau liegt leider nur eine etwas allgemein gehaltene Anleitung vor. Nur mit dieser Unterlage braucht man einige Erfahrung im Zusammenbau von Möbeln. Auch hat die Qualität von Bauteilen nachgelassen, speziell bei der Montageplatte für Topfband in Verbindung mit den vorgebo
4.00
Gut

meine-moebelmanufaktur.de antwortet: 15.03.2024
Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Da wir stetig an einer Verbesserung der Aufbauanleitung arbeiten, werden wir Sie nochmal direkt kontaktieren um Ihre Verbesserungsvorschläge aufzunehmen. Ebenfalls interessiert uns Ihr Erlebnis mit der Montageplatte, da es hier keine Veränderungen gab.

18.01.2024
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.01.2024
21.01.2024
Möbelteile sehr gut verpackt/geschützt. Anleitung verständlich. Die Paketnummern sind klein, schwach aufgedruckt und teilweise durch das Paketband verdeckt.
4.00
Gut

meine-moebelmanufaktur.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zu den Paketnummern. Die Paketnummern werden an mehreren Stellen aufgedruckt, da im Voraus nicht zu 100 % ersichtlich ist, wo das Paketband entlang läuft. Wir werden aber die Druckqualität nochmals überprüfen um hier dauerhaft beste Ergebnisse zu erzielen.

23.12.2023
18.11.2023
23.12.2023
Der Service war herausragend! Alle Probleme wurden umgehend gelöst!
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber doch...
Die Bohrungen, durch welche die Schrankfüße per 8er Sechskant nivelliert
werden können/sollen sind gerade so groß, dass ein Standard-Inbuss durchpasst. Allerdings hatte ich keinen dieser Größe parat. Die, die ich da habe (versch. Aufsätze für Ratschen), passten allerdings nicht du
4.00
Gut

meine-moebelmanufaktur.de antwortet: 28.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie insbesondere mit unserem Service so zufrieden waren. Dieser steht Ihnen auch bei Themen Rund um den Aufbau zur Verfügung und lässt Ihnen bei Bedarf den passenden Sechskant direkt zukommen. Alternativ kann der passende Inbus auch direkt auf unserer Homepage erworben werden.

21.09.2023
Die Materialqualität der einzelnen Teile ist sehr gut. Das Montagesystem überzeugt. Wir hatten 2 Schränke bestellt. Zwei Teile des eine Schrankes hatte einen Transportschaden und zwei Teile des anderen Schrankes waren falsch produziert. Allerdings wurde die Reklamation ohne probleme akzeptiert und richtige Teile nachgeliefert. Soweit alles gut, aber mit deutlicher Zeitverzögerung.
4.00
Gut

meine-moebelmanufaktur.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrungen zu schildern. Den Transportschaden bedauern wir sehr, lässt sich aber trotz akkurater Verpackung nicht immer vermeiden. Glücklicherweise wurde die Nachproduktion innerhalb weniger Tage gefertigt und verschickt, sodass die Reklamation schnell gelöst werden konnte.

08.06.2023
23.04.2023
08.06.2023
Die Lieferung kam wie angekündigt, gut verpackt und übersichtlich beschriftet. Die Anleitung war ausführlich und gut verständlich. Sogar Werkzeug (Schraubendreher und Inbusschlüssel) war dabei. Aus meiner Sicht nicht nötig waren die Ersatzschrauben. Aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten könnte noch überlegt werden, die Plastiktütchen für die Schrauben etc. durch eine Alternative zu ersetzen.
4.00
Gut

meine-moebelmanufaktur.de antwortet: 14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Maßmöbel glücklich sind. Nachhaltigkeit spielt eine große Rolle für unser Unternehmen und wir arbeiten stets an Verbesserungen. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und werden Alternativen zu Plastiktütchen diskutieren.