25.02.2024
Versand dauerte vergleichsweise lange, kostenpflichtiger Rückversand und nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung!
E-Mail-Adresse ist inzwischen abgeschaltet, Reklamation nur über ein Ticketsystem, das nicht mal eine Eingangsemail versendet. Finger weg von diesem Shop!

Das Produkt war auch von mieser Qualität aber das würde ich dem Shop nicht anlasten.

Kostüme.com antwortet: 28.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kommt es derzeit in der Retourenverarbeitung zu Verzögerungen. Falls Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

25.02.2024
Vier Artikel bestellt - einer wurde vergessen einzupacken, einer sah völlig anders aus als auf der Abbildung und war noch dazu sehr schlecht verarbeitet.
Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Zwei Sterne dennoch für den Kundenservice, der sich freundlich um kostenfreie Rücksendung und Erstattung gekümmert hat.

Kostüme.com antwortet: 28.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Qualitativ sehr schlecht verarbeitet

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten.
Bin enttäuscht weil die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben war. Jetzt ist 1 Woche vorbei habe meine Bestellung noch nicht erhalten bekomme aber bereits eine Anfrage für die Bewertung. Ein bisschen Strong? Oder?

Kostüme.com antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann

Datum der Kauferfahrung
Die Kostüme kamen später als bei Bestellung angekündigt und somit nach der Faschingsfeier der Kinder an, weshalb wir sie nicht nutzen konnten. Die Kosten der Rücksendung von 4,79 Euro mussten wir trotzdem selbst tragen obwohl der Grund der Retoure das Versagen des Verkäufers war.

Fazit: Stellt euch darauf ein, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig ankommt, ihr aber trotzdem für die Retoure au

18.02.2024
18.02.2024
Leider entsprachen viele Artikel nicht der Abbildung - Farbe und Qualität wich sehr stark ab.

Kostüme.com antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

15.02.2024
15.02.2024
Ware war fehlerhaft.

Kostüme.com antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

14.02.2024
Größe war falsch beschrieben , kam zu spät an!

Kostüme.com antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

14.02.2024
Zu groß, beim ersten Mal tragen ist schon der Knopf abgefallen

Die eingegebene Größe zum Kostüme stimmen nicht so ganz genau

Kostüme.com antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend für Sie waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle

Datum der Kauferfahrung
Mein Kostüm ist 3 Tage später gekommen. Als ich bestellt habe, habe ich im Internet gelesen, dass mein Kostüm schnell werden geliefert soll. Ich habe auf das gewartet und vier Tage später habe ich eine Mail erhalten, wo es mir Bescheid gesagt, dass mein Kostüm in die nächsten zwei Tagen bekommen wird. Das hat mich überhaupt geärgert. Allerdings mein Kostüm sieht schön aus und habe keine Kommentare

Kostüme.com antwortet: 15.02.2024

11.02.2024
Das kostüm ist nicht pünktlich angekommen.ohne meine Nachfrage h hätte ich das wohl nicht erfahren. Das kann man noch verbessern.

11.02.2024
Langsamer Versand. Auf Homepage wurden 3 Werktage angezeigt. Nach 4 Werktagen war es noch nicht verschickt.

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie

11.02.2024
Die Qualität des bestellten Anzugs ist im Vergleich zu Mitbewerbern minderwertig - teilweise schlampig vernäht, das Innenfutter viel zu groß ...
Zudem geht die Rücksendung zu Lasten des Kunden - ist das zeitgemäß?

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen fi

10.02.2024
Ich bin sehr enttäuscht, dass Kostüme.com nicht auf meine Email vom 05.02.24 reagiert hat. Dann stelle ich noch fest dass die Brille zerkratzt ankommt. Natürlich habe ich keine Zeit mehr diese Ware zu reklamieren. Eigentlich stand bei der Bestellung 1-2 Werktage für den Versand, als ich erneut auf die Seite ging stand dort 2-3 Werktage. Die Ware war letztendlich erst am 6 oder 7 Tag bei mir. Somit

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben und ein Artikel defekt war. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Bitte wenden Sie sich bezüglich des defekten Artikels direkt an unseren Kundenservice. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen b

09.02.2024
The Joker Kinder Anzug : Rechter Ärmel war zugenäht , Knöpfe fehlen & die dazu gehörigen löcher fehlen zwei

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

09.02.2024
Retoure muss selber bezahlt werden.

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

Datum der Kauferfahrung
Rücksendung von größenmäßig völlig falsch ausfallenden Kostümen auf Kundenkosten ist kein guter Stil!

Datum der Kauferfahrung
Versand war mit 1-2 Werktagen angegeben, kam leider zu spät. Leider auch ein kaputter Artikel im Paket.

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bezüglich des defekten Artikels, wenden Sie sich bitte mit Bild direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen fin

Hallo.Die Lieferung wäre zu spät angekommen.Mit freundlichen Grüßen,
Sandra Uphues

Datum der Kauferfahrung
Perücke vom Versand ne Delle - Haarnetz sichtbar- Hörner ungleich auf dem Haarreif befestigt

Datum der Kauferfahrung
Nicht angekündigter Versendungsverzug. Angegeben waren bis zu 4 Tage Lieferzeit. Am 4Tag wurde das Paket erst verschickt.

28.01.2024
Retouren kann man überall kostenfrei zurücksenden, nur bei euch nicht!!! Dann bringt man die Tüte in der es kam zur Post und es heißt es muss im Karton sein, sonst geht es über Sperrgut, ich glaub ich spinne!!!

04.02.2024
Bestellen auf Rechnung und Retoure muss ich selber tragen. War das letzte mal.

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

04.02.2024
Leider ist die Naht schon beim Auspacken kaputt gewesen...

04.02.2024
Kostüm Größen fallen so unterschiedlich aus. Wäre schön wenn Maße angeben werden. Musste also meine Bestellung zurückschicken und die Kosten muss man selber tragen, unverschämt.

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren

04.02.2024
Schal war beschädigt und verschmutzt, wenn ich ihn nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich ihn zurück geschickt

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen/defekten Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

27.01.2024
04.02.2024
Kostüme.com selbst ist Klasse, aber der externe Zahlungsanbieter ist zu unflexibel.
Es wird mit Kauf auf Rechnung beworben, der Zahlungsabieter entscheidet aber in welcher Höhe.
Sehr schade für Kostüme. com

Kostüme.com antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zahlungsdienstleister nicht zufrieden sind. Wir bieten auch noch eine Vielzahl an anderen Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

03.02.2024
Leider war die cowboyweste nicht mehr verfügbar und somit hat die verbleibende billige Kette aus der Bestellung 5 Eiro Porto gekostet weil das Paket zeitgleich mit der Info an mich dass die Weste nicht lieferbar ist verschickt wurde.

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte

03.02.2024
Die Perücke ist hinten Blau und Grün .Auf dem Bild sieht man die Perücke nur von vorne .
Ich wollte keine Perücke mit 3 Farben.

02.02.2024
Kostüm super aber das Armband mit Ring kam schon defekt an.

Kostüme.com antwortet: 07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Schlechte Qualität zu teuer

Datum der Kauferfahrung
Beim Kostüm war der obere Drahtring der Dose geknickt sodass der Dosenrand nach unten knickte. Habe einen stärkeren Stahldraht im Bauhaus kaufen müssen und selbst einnähen damit die Dose richtig steht.

Datum der Kauferfahrung
Größe entspricht nicht im geringsten fällt viel zu klein aus.

Kostüme.com antwortet: 30.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontakti

21.01.2024

20.01.2024
28.01.2024
Es ist nicht schön daß man mehr Porto bezahlt beim zurück schicken als beim bestellen.

28.01.2024
Man muss den Rückversand komplett selbst bezahlen. Das war das letzte Mal das wir hier gekauft haben!

Kostüme.com antwortet: 31.01.2024