16.03.2024
Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!

Kostüme.com antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!!

Kostüme.com antwortet: 29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Kostüm viel zu klein, doppelte Rücksendekosten Berechnung. Unverschämt ohne Ende!

Kostüme.com antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel

25.02.2024
25.02.2024
Guten Tag,
Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden.

Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere.

Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion.

Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nöti

Kostüme.com antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie

Datum der Kauferfahrung
Das Material und die Größen sind nicht gut.

Kostüme.com antwortet: 23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

04.02.2024
Bei Nichtgefallen der Ware, muss man die Retourenkosten selbst tragen und noch zusätzlich dir Versandkosten bezahlen

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

Datum der Kauferfahrung
Ich habe die falsche Größe geschickt bekommen. Auf meine Nachricht an den Kundenservice, dass ich eine portofreie Rücksendung erwarte habe ich immernoch keine Rückmeldung.

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Datum der Kauferfahrung
habe es ja noch garnicht erhalten.

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten.
Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten.
Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.

Datum der Kauferfahrung
Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder ....
Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Keine Erhaltung der Gutschrift der Rücksendung

Kostüme.com antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Gutschrift erhalten haben. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, den Rückstand schnellstmöglich aufzuarbeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Home

18.02.2024
Die Perücken waren nicht tragbar, da die Kopfteile eine miserable Passform haben, liegen überhaupt nicht an und rutschen; deshalb alles zurückgesandt

Kostüme.com antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

17.02.2024
Perücke bestellt. Bild stimmte überhaupt nicht mit Produkt überein. Unverschämt - und dafür 2x Porto bezahlt für Zu- und Rücksendung.

16.02.2024
die versprochene Lieferung kam zu spät! Das Faschingsfest wurde ohne entsprechender Perücke ein Flopp

Größe fällt zu klein aus, Qualität auch ungenügend. Sehr schade

Kostüme.com antwortet: 19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformat

15.02.2024
Sehr teuer für diese schlicht qualität

Viel zu spät geliefert

Nicht angekommen

Kostüme.com antwortet: 15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

13.02.2024
Flügel waren aus sehr schlechter Qualität (beklebte Pappe), es waren nur sehr wenige Federn an den Pappflügeln befestigt, so dass diese nicht voll deckend waren und es ist direkt beim ersten Anziehen ein Gummi abgerissen. Habe ich mit einem Tacker wieder befestigt. Da die Flügel schon am nächsten Tag gebraucht wurden, war ein Umtausch nicht möglich. Leider sind sie nach der Veranstaltung direkt in

Kostüme.com antwortet: 15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

13.02.2024
Ist noch nicht mal angekommen sauerei bestelle ni mehr von wegen 2bis 3 werktagen

13.02.2024
Leider muss ich einen Stern geben, da ich kein Kostüm, sondern ein Paket mit verbrauchtem Verpackungsmaterial ( kurz gesagt, Müll), zugeschickt bekommen habe.

Allerdings ist der Kundenservice/Support sehr gut, da das Problem sehr schnell mit einer Erstattung gelöst wurde.

Ich muss trotzdem überlegen, ob ich es wagen erneut dort zu bestellen.

Kostüme.com antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Paket erhalten haben. So etwas darf nicht passieren. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

13.02.2024
Wenn man den Liefertermin nicht einhalten kann sollte man nicht 1-2 Tage angeben. Würde nie mehr dort bestellen.

Guten Tag.
Ware wäre zu spät angekommen.
Keine Telefonnummer auf der HOmePage zum anrufen hinterlegt. Ticket System .
Telefonnummer die bei PayPal hinterlegt ist- nimmt keiner ab.

Schade gelaufen

Kostüme.com antwortet: 15.02.2024
Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Wenn man seinen Kunden einen telefonischen Service anbietet, sollte man diesen Service auch gewährleisten und nicht irgendeinen Spruch auf dem AB hinterlassen.
Die Ware ist leider nicht zum Fasching geliefert worden.

Kostüme.com antwortet: 15.02.2024
Lieber Kunde, Aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Wir haben ein falsches Kostüm bekommen. Mittlerweile ist die Party vorbei und das ohne Kostüm. Sehr traurig. Bis jetzt hat sich noch niemand zum Sachverhalt gemeldet.

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Kostüm erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Guten Tag,
Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage, am 4ten Tag angerufen da Ware noch Nicht Versendet.
Die Dame vom Kundenservice kannte die Seite nicht mal, da Wohl offiziell eine andere Internet Seite existiert.
Ende Vom Lied da es ein Geschenk werden sollte Storno, Geld zurück und um die Lieferkosten beschissen. Der Fehler der Lieferung wurde nicht von mir verursacht und trotzdem darf ich den Fe

Datum der Kauferfahrung
Die Perücke ist nicht, wie auf dem Bild und angegeben, rot sondern orange.
Sie verliert Haare und man sieht den Gummiansatz. Der Versand har sehr lange gedauert und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

Datum der Kauferfahrung
Es wurde ein komplett falsches Kostüm geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, man kann nur eine E-Mail schreiben und dann... passiert erst einmal tagelang gar nichts. Mal abwarten, ob ich noch eine Antwort bekomme.

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Kostüm erhalten haben. Durch einen technischen Fehler steht unser telefonischer Support derzeit leider nicht zur Verfügung. Unser Kontaktformular steht Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kunde

Pünktlich versenden,damit zu Fastnacht auch das bestellte Kostüm ankommt

11.02.2024
Sieht nicht so aus wie abgebildet! Zu billige Qualität!

Paket wurde nicht geliefert

11.02.2024
Die Qulität des Kostüms ist katastrophal.

Bestellung falsch geliefert, Ohrringe anstatt Ring. Qualität ohne Worte

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

11.02.2024
Nichts verkaufen, was nicht mehr auf Lager ist

Kostüme.com antwortet: 12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt a