Datum der Kauferfahrung
Lieferzeiten auf der Homepage sind zu kurz bemessen. Die Lieferung dauerte länger. Man musste leider nachhaken aber dann ging es ganz flott. Schade

29.03.2024
29.03.2024

02.02.2024
02.02.2024
Lieferung hat wieder etwas gedauert, musste nachfragen.

24.11.2023
25.10.2023
24.11.2023
kompetentere telefonische Kundenberater, bessere Endkontrolle, genauere Differenzierung zwischen Liefer- und Rechnungsadresse.

acrylglas-shop.com antwortet: 24.11.2023
Hallo Herr Schiefke, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung und der Endkontrolle nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, höchste Kompetenz und Qualität zu gewährleisten. Wir möchte

08.10.2023
Lieferzeit kam mir recht lange vor; sonst akurat!!!

acrylglas-shop.com antwortet: 08.11.2023
Sehr geehrter Herr Stude, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Genauigkeit unserer Produkte zufrieden sind, jedoch bedauern wir, dass Sie die Lieferzeit als lange empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Bitte beachten Sie, dass die Versanddauer auch von Faktoren wie Auslastung und dem Versanddienstleister a

22.10.2023
20.09.2023
22.10.2023
Beratung im Vorfeld war sehr gut, Bestellvorgang einigermaßen unkompliziert und mit guter Unterstützung der Service-Hotline.
Schon 7 Tage nach der Bestellung wurde die Scheibe dem Spediteur GLS übergeben, allerdings mit einer unvollständigen Lieferadresse. Das hat dazu geführt, dass die Lieferung nicht zugestellt wurde und wieder zurück zu ACRYLICS ging. Von dort mit richtiger Lieferadresse wieder

acrylglas-shop.com antwortet: 30.10.2023
Hallo Herr Klein, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken und schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihr Unmut über die Lieferverzögerung ist vollkommen verständlich. Es war bedauerlicherweise ein Fehler, dass die Lieferanschrift unvollständig an unseren Versanddienstleister übermittelt wurde. Dies hat zu der unangenehme

11.09.2023
12.08.2023
11.09.2023
Qualität der Ware ist gut, Zu lange Lieferzeit

acrylglas-shop.com antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Ware. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die Sie erlebt haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Kundenbestellungen so schnell wie möglich an unseren Versanddienstleister zu übergeben. Leider haben wir ab diesem Zeitpunkt nur noch bedingt Einfluss auf die Daue

22.08.2023
19.07.2023
22.08.2023
Loch nicht dort wo erwartet:
Laut Produktinformation 15cm zwischen Rand der Bohrung und dem Rand.
In Realität 15cm zwischen Mitte der Bohrung und dem Rand. Unterschied ganze 7,5cm in zwei Richtungen.
Ohne Bastel-Arbeit nicht lösbar. Rückversand jedoch m.E. beidseitig nicht zumutbar. Geänderte Reaktion vom Herstellern positiv gewertet, hoffentlich wird der Fehler nicht mehr vorkommen.

acrylglas-shop.com antwortet: 23.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre überarbeitete Bewertung und Ihre E-Mail. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Platzierung der Öffnung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass unse

09.08.2023
10.07.2023
09.08.2023
Das Material war in Ordnung, die ausgewählte Transportfirma GLS nicht. Sie hat unser Haus nicht gefunden, gefühlte 1000 andere hatten damit keine Probleme. Die Lieferung kam 4 Tage später als zugesagt!

acrylglas-shop.com antwortet: 10.08.2023
Sehr geehrter Herr Strombach, wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Wir verstehen, wie wichtig eine reibungslose sowie pünktliche Lieferung ist und Ihre Enttäuschung in Bezug a

26.07.2023
26.06.2023
26.07.2023
Leider wurde die Ware nicht pünktlich geliefert
Auf eine E-Mail wurde nicht geantwortet
Bei einen Anruf wurde gesagt das die Ware im Versand ist
Es hat totzdem noch über 1Woche gedauert bis die Ware endlich ankam ohne vorherige Benachrichtigung das die Ware versendet wurde

acrylglas-shop.com antwortet: 26.07.2023
Sehr geehrter Herr Deckert, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nachdem wir Ihre Bestellung überprüft haben, haben wir festgestellt, dass die

23.07.2023
24.06.2023
23.07.2023
Lieferzeiten und Versandkosten nicht zufriedenstellend.

acrylglas-shop.com antwortet: 24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Nach sorgfältiger Prüfung Ihrer Bestellung konnten wir keine Auffälligkeiten feststellen. Wir möchten betonen, dass Informationen zu unseren Lieferzeiten sowie -kosten transparent auf unserer Webseite angezeigt werden und auch während de

15.07.2023
14.06.2023
15.07.2023
Beschädigten Artikel geliefert, Neulieferung oder Minderung angeboten. Minderung erst erhalten, als ich über Trusted Shops reklamiert habe. Dann aber sofort. Vorher blieben mehrfache Nachfragen meinerseits unbeantwortet, bzw. wurde ich vertröstet vielmehr.

25.06.2023
26.05.2023
25.06.2023
Nach Einbau der Scheiben und nach abziehen der Folie haben wir mehrere Kratzer festgestellt die nicht von uns kommen können.

acrylglas-shop.com antwortet: 26.06.2023
Hallo e-m-walter, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung bezüglich der festgestellten Kratzer nach dem Einbau der Scheiben und dem Entfernen der Schutzfolie. Es tut uns natürlich leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Obwohl wir stets darum bemüht sind, unsere Produkte gewissenhaft und sorgfältig zu verpacken, kann es bedauerlicherweise während des Transports zu Besch

20.06.2023
21.05.2023
20.06.2023
Die Qualität wurde als hitzebeständig und kratztest ausgewiesen, die einzelnen Platten verbiegen sich aber in der Wärme.

acrylglas-shop.com antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Herr Ueck, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit dem gelieferten Material nicht zufrieden sind. Wir haben bei Ihrer Bestellung festgestellt, dass Sie kein kratzfestes Material bestellt haben? Dieses finden Sie ganz einfach unter folgendem Link: https://acrylglas-shop.com/acrylglas-plexiglas/pl