30.03.2024
30.03.2024
Bestellung war 5 Einheiten, geliefert wurde eine. Musste neue Bestellung plus teurem Versand erneut bezahlen.

Nächstes mal woanders

acrylglas-shop.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Herr Häusler, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einer Ihrer Bestellungen unzufrieden waren. Wir konnten keine Probleme bei der Übermittlung der Bestellmenge feststellen. Fehler und Missverständnisse können leider vorkommen. Die Kontrolle der Bestellbestätigung ist wichtig, um etwaige Fehler rechtzeitig zu erkennen und darauf reagieren zu können.

02.02.2024
02.02.2024
Platte zerkratzt, unsauber geschnitten. Auf Email keine Rückantwort, wurde
aber meinerseits auch nicht erwartet.

acrylglas-shop.com antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Herr Baumann, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Es bedauert uns aufrichtig, dass Sie mit unserer Platte nicht zufrieden sind. Trotz sorgfältiger Verpackung und Kontrolle ist es bedauerlich, dass beim Transport gelegentlich Schäden auftreten können. Falls Ihnen die Sägerauchkanten als Sichtkante nicht zusagen, bieten w

05.08.2023
06.07.2023
05.08.2023
Musste Fall bei Paypal eröffnen nach 2 Wochen Wartezeit. Dann kam e dich die Ware. Ware ist aber sehr gut.

acrylglas-shop.com antwortet: 08.08.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Grund hierfür waren ein sehr hohes Bestellaufkommen und die Urlaubszeit. Eine reibungslose Abwicklung ist uns äußerst wichtig, und wir setzen kontinuierlich alles daran, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situatio

18.07.2023
18.06.2023
18.07.2023
Lieferung erst nach zwei Wochen und telefonischer Nachfrage

acrylglas-shop.com antwortet: 20.07.2023
Hallo Herr Rittmeister, wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr offenes Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Verzögerung Ihrer Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die damit verbunden waren, entschuldigen. Als Unternehmen sind wir stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Uns können tatsächlich leider manchmal Fehler passieren und möchten un

03.07.2023
02.06.2023
03.07.2023
Zeitnah Emails beantworten wäre schon super.
Evtl. Benachrichtigung wir kümmern uns zeitnah

acrylglas-shop.com antwortet: 03.07.2023
Hallo DachsBau, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid, dass Ihre E-Mails nicht zeitnah beantwortet wurden. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anfrage ist leider im Spam-Ordner gelandet und wir bedauern die dadurch entstandene Verzögerung. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbes

08.05.2023
08.04.2023
08.05.2023
Wenig Kommunikation.

Bestellte Scheibe war zerkratzt.

acrylglas-shop.com antwortet: 08.05.2023
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und dass die von Ihnen bestellte Scheibe während des Transports beschädigt bzw. zerkratzt wurde. Wir möchten betonen, dass wir große Sorgfalt darauf verwenden, unsere Produkte, die bereits mit einer Schutzfolie versehen sind, zusätzlich sicher zu verpacken, u