20.05.2018
13.05.2018
20.05.2018
Bis jetzt noch keine ware erhalten
2.33

Religioese-Geschenke.de antwortet: 23.05.2018
Hallo, Sie haben bei uns zwei Bestellung aufgegeben Welche der beiden Bestellungen sind bei Ihnen nicht angekommen, da wir beide am gleichen Tag verschickt haben. Könnten Sie uns netter Weise noch mal über den Shop kontaktieren.

18.05.2018
15.04.2018
18.05.2018
Lange Lieferzeit nur gegen Vorkasse.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 23.05.2018
Sie haben ein nicht lagernden Artikel bestellt. Dieser wurde direkt nachbestellt. Jedoch sitzt dieser Lieferant in Italien., wo eine Lieferung schon mal etwas länger dauert. Die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen, war aufgrund einer fehlgeschlagenen Bonitätsprüfung nicht möglich.

05.05.2018
20.04.2018
05.05.2018
Ware kam 1,5 Wochen nach vereinbarten Liefertermin. Ware ist sehr schlecht verarbeitet. Der Telefon-Kontakt war zwar sehr nett, leider konnte wurde ich gezüglich des Liefertermkns immer vertröstet. Ob es wirklich an der Post lag werde ich nie heraus finden

Religioese-Geschenke.de antwortet: 11.05.2018
Lieber Kunde, leider lag es diesmal wirklich an DHL, da eine ganze Kiste mit den unversicherten Sendungen dort stehen geblieben ist. Bei nichtgefallen des Artikels können Sie diesen auch wieder an uns zurück senden. Mfg Lisa Büscher

03.05.2018
04.03.2018
03.05.2018
Ware kam sehr spät dann noch schlecht und falsch beschriftet. Das ganze hat insgesamt mit hin und her schicken über einen Monat gedauert. Leider viel zu spät als es zur Kommunion zu verschenken.
Nur was für Leute die Zeit und Lust haben über 4 fast sogar 5 Wochen zu warten.
Von einem entgegenkommen im Preis konnte man auch nicht verhandeln.

Also ich nie wieder

Religioese-Geschenke.de antwortet: 04.05.2018
Eine Hülle mit individueller Beschriftung hat eine Lieferzeit von ca. 2 - 3 Wochen. Wenn diese dann reklamiert wird (weil nicht sauber verarbeitet - passiert da, wo Menschen arbeiten) dauert eine neue Versendung leider auch ca. 2 Wochen. Wir haben jedoch anstandslos und versandkostenfrei eine Ersatzlieferung an Sie verschickt. Auch die Kosten für die Rücksendung mussten Sie nicht tragen

21.04.2018
22.03.2018
21.04.2018
Online Bestellung wurde nicht ausgeführt, trotz Benachrichtigung Selbst nach dem ersten Telefonat, blieb die Sendung aus Beim zweiten Telefonat wurde dann zugegeben , dass man den Auftrag vergessen hätte

Religioese-Geschenke.de antwortet: 26.04.2018
Lieber Kunde, da wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler. Wir haben uns nicht herausgeredet, sondern zu dem Fehler gestanden.

09.04.2018
02.04.2018
09.04.2018
Ich bin von meiner Bestellung zurückgetreten, da ich trotz Mail und Anrufe nur unbefriedigend Auskunft erhalten habe.

27.03.2018
06.03.2018
27.03.2018
Ich habe eine Taufkerze mit persönlicher Beschriftung bestellt. Die Buchstaben in Schreibschrift waren zerkratzt, teilweise die Farbe schon abgeblättert uns unsauber angebracht. Nach mehreren Telefonaten wurde mir eine Ersatzkerze zugesendet. Mit Druckbuchstaben. Bei Schreibschrift "wäre" die Qualität leider so. Warum bietet man die Schriftart dann an.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 29.03.2018
Sehr geehrte Kundin, ich habe nicht gesagt, das die Qualität schlecht ist. Diese Wachsbuchstaben sind Antik aufgemacht. Es ist dann eine reine Geschmackssache und keine Qualitiätsfrage.

31.01.2018
20.01.2018
31.01.2018
Leider wurde die Ware nicht geliefert und es dauerte 5 Tage bis der Shop feststellte, dass die Ware überhaupt nicht lieferbar ist. In der Zeit hätte ich mir bei einem anderen Anbieter etwas besorgen können.
Immerhin hat die Kommunikation, nachdem sie dann mal in Gang kam, ganz gut geklappt.Trotzdem sehr ärgerlich, da ich die Ware zu einem bestimmten Termin gebraucht hätte.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 01.02.2018
Sehr geeehrter Kunde. Sie haben auf einen Samstag nicht lagernde Artikel bestellt. Montags wurde bei unserem Lieferanten nachbestellt. 2 Tage später bekamen wir die Info, das diese nicht mehr lieferbar ist. Am gleichen Tag habe ich Sie darüber informiert. Schneller ist so ein Vorgang leider nicht zu bearbeiten.

22.12.2017
15.12.2017
22.12.2017
kam später

11.11.2017
26.10.2017
11.11.2017
Die Ware wurde in ca. 15 Tage.
2.33