09.02.2018
31.01.2018
09.02.2018
Wurde leider noch nicht geliefert, warte schon sehr darauf

Religioese-Geschenke.de antwortet: 12.02.2018
Hallo, Sie haben nicht lagernde Artikel bei uns bestellt. Diese müssen erst beim Lieferanten nachbestellt werden. Wir haben Sie nach einem Liefertermin gefragt, jedoch haben Sie kein Liefertermin angegeben. Wir sind bemüht, Bestellungen immer zeitnah zu verschicken, es kann jedoch auch mal zu Verzögerungen kommen.

10.01.2018
01.01.2018
10.01.2018
DAS WAR GAR NICHTS
Leider habe ich nach neun Tagen noch immer keine Ware bekommen. Nachdem ich meine Bestellung deshalb wieder storniert habe, bekam ich in der Stornierungsbestätigung die Info wegen eines Lagerbestandsfehlers konnte meine Bestellung nicht bearbeitet werden und es wurde leider versäumt mich darüber zu informieren.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 11.01.2018
Ich kann mich nur für die Umstände noch mal entschuldigen. Aber Fehler passieren da, wo noch Menschen arbeiten. Lieben Gruß

05.01.2018
27.12.2017
05.01.2018
Obwohl erst mitgeteilt wurde dass die bestellte Ware gerade nicht komplett lieferbar sei kam einige Tage später die Mitteilung dass es den Artikel gar nicht mehr geben würde und die Bestellung somit storniert sein. Soviel zu ihrer Garantie dass es die Artikel noch über die nächsten Jahre geben würde wie es auf ihrer Internetseite heißt. Dieses Verfahren hat uns sehr enttäuscht.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 08.01.2018
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es ist nicht unser Ziel falsche Versprechungen zu machen. Unser Lieferant teilte uns mit, das aufgrund interner Probleme keine Kunststoff-Krippenfiguren mehr hergestellt werden können.

29.12.2017
21.12.2017
29.12.2017
Ware konnte nicht sofort geliefert werden. Neuer Liefertermin in weiter Ferne.

Religioese-Geschenke.de antwortet: 08.01.2018
Wieso so eine schlechte Bewertung Sie bestellten am am 21.12. nicht lagernde Karten. Nach unserer Mitteilung, das die Bestellung nicht vollständig sei, haben Sie uns mitgeteilt, das Sie die Karten erst zu nächstes Jahr Weihnachten benötigen und das eine Lieferung bis Ende März ausreichend wäre. Also ich verstehe Ihre krasse Bewertung nicht :-(

22.12.2017
15.12.2017
22.12.2017
Alles kam zu später und man musste immer anrufen
1.33

Religioese-Geschenke.de antwortet: 08.01.2018
Sie haben am 15.12. abends eine Bestellung mit nicht lagernden Artikeln rein geschickt. Da die Artikel erst bei unserm Lieferanten nachbestellt werden mussten, hat es mit einer pünktlichen Lieferung nicht geklappt, da es leider vor Weihnachten von den Zustellern zu Verzögerungen kommen kann.

11.12.2017
23.10.2017
11.12.2017
Lieferung nach über sechs Wochen nach Bestellung. Ware lausig. Nie wieder

Religioese-Geschenke.de antwortet: 08.01.2018
Es tut uns leid, das Sie so lange auf Ihrer Bestellung warten mussten. Leider war ein Artikel in Ihrer Bestellung ausverkauft und wir haben sehr spät eine Mitteilung von unserem Lieferanten erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschulden.

04.12.2017
29.11.2017
04.12.2017
Lieferung auch nach drei Werktagen immer noch nicht da. Entgegen der Angabe 1-2 Wertage

Religioese-Geschenke.de antwortet: 05.12.2017
Schade, dass Sie uns so schlecht bewerten. Wir haben die Mittwochabend bestellte Ware am Donnerstag Vormitttag an DHL übergeben. Leider ist ein schnellerer Prozess nicht möglich. Laut Trackingcode hat der Postbote Sie nicht angetroffen und die Sendung daher in einer Postfiliale gelagert, da sie dort nicht abgeholt wurde, findet heute eine erneute Zustellung statt.

27.11.2017
27.11.2017
bestellte Ware sollte am Samstagvormittag geliefert werden, leider musste ich feststellen, dass ich mich darau nicht verlassen kann. schade, dass bei der Bestellung etwas versprochen wird (um die Kunden zu locken?) und dann wird man enttäuscht. Manchmal braucht man eben ein Geschenk spontan und kurzfristig

Religioese-Geschenke.de antwortet: 28.11.2017
es tut mir leid wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Sie haben am 24.11. Ihre Bestellung bei uns reingeschickt und diese wurde am 24.11. von uns verschickt. Ich denke, mehr als noch am gleichen Tag die Bestellung zu versenden können wir von uns auch nicht leisten. Daher finde ich die Bewertung nicht korrekt.

16.11.2017
24.11.2017
Habe die falsche Ware erhalten und warte noch heute auf die richtige Ware
Die Rechnung jedoch war richtig

Religioese-Geschenke.de antwortet: 25.11.2017
Sie haben uns am 22.11. darüber informiert, das Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Wir haben direkt am nächsten Tag (23.11.) den richtigen Artikel an Sie verschickt. Dieser müsste Sie spätestens heute erreicht haben. Ein Versandweg dauert durchschnittlich 2 Tage. Warum also eine mangelhafte Bewertung. Fehler passieren da, wo noch Menschen arbeiten. Lieben Gruß

12.11.2017
28.10.2017
12.11.2017
Bestellung ist schon lange bezahlt aber wurde Bis heute noch nicht geliefert

Religioese-Geschenke.de antwortet: 13.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider fehlt in Ihrer Bestellung noch ein Artikel. Haben Sie unsere Email nicht erhalten? Da es sich um ein Weihnachtsartikel handelt, beträgt die Lieferzeit bei unserem Lieferanten auch schon mal länger. Wir bemühen uns jedoch trotzdem immer zeitnah zu liefern. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.