31.10.2019
17.10.2019
31.10.2019
Der Bestellvorgang (bei der ersten Bestellung) hat fast eine Woche gedauert.
Dann wurde der völlig falsche Artikel geliefert. Der richtig Artikel lässt auf sich warten ....

01.10.2019
17.09.2019
01.10.2019
Bestellung schnell und einfach und dann ne Mail, dass der Vorlieferant ewige Lieferzeiten hat. Das kann man auch gleich dazu schreiben. Wie immer: Die Bezahlung soll sofort erfolgen, die Lieferung dann halt irgendwann. 1 Punkt ist da eigentlich noch zuviel

Analytics-Shop.com antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider bekommen wir die Lieferzeitinfo von den Herstellern auch oft zeitverzögert. Der Zeitpunkt der Bezahlung hängt natürlich von Ihrer Auswahl der Bezahlmethode ab. Sie können aber in diesen Fällen die Lieferung jederzeit stornieren, wenn Sie den Artikel irgendwo schneller erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Häfner

28.01.2019
14.01.2019
28.01.2019
Ware wurde im Internet billiger Angeboten , nach der Bestellung war diese dann auf einmal 1000 € teurer. Sehr komisches verhalten absolut nicht empfehlenswert. Kundenservice meinte dann nur , ist halt so wir haben das Recht den Preis im nachhinein zu ändern.

Analytics-Shop.com antwortet: 09.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist uns hier ein Fehler bei der Aktualisierung der Listen-Jahrespreise unterlaufen. Diese Fehler sind leider nicht komplett auszuschließen bei der Vielzahl der Artikel, daher behalten wir uns wir auf der Webseite vermerkt den Irrtum vor. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Häfner

07.12.2018
25.11.2018
07.12.2018
Laut Internet ist das Produkt Kaufbar nachhienein heisst es das nicht an private Personen verkauft wird wieso wir alles nicht Vorhinein bekannt gegeben Nachhinein ist eine verarschung

Analytics-Shop.com antwortet: 10.12.2018
Leider dürfen wir keine Chemikalien und Standards and private Kunden verkaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Häfner

05.12.2018
21.11.2018
05.12.2018
Ich habe die Ware am 21.11. bestellt, sie ist bis dato 5.12. noch nicht eingetroffen, ich bin Erstbesteller, bislang keine Rückmeldung oder sonstiges.
Ich bin enttäuscht und vergebe für null Leistung null Punkte

Analytics-Shop.com antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider sind Lieferzeiten von 2-3 Wochen durchaus üblich. Die Lieferzeiten finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Häfner