16.12.2019
09.12.2019
16.12.2019
Lieferung kam schnell und sicher.
Die Ware ist nicht zu gebrauchen und der Kundenservice ungenügend

maxstore.de antwortet: 19.12.2019
Guten Tag,Sie teilten unseren Kollegen mit,dass Ihre Ware teilweise beschädigt ankam.Bitte entschuldigen Sie das Versehen.Unsere Kollegin wartet seit 12.12. auf eine Rückmeldung von Ihnen, damit wir Ihre Reklamation vollständig bearbeiten und wir reagieren können.Bitte melden Sie sich bei Ihrer Ansprechpartnerin aus unserem Kundenservice.Vielen Dank. Grüße, Ihre Maxstore.

16.07.2019
04.07.2019
16.07.2019
Leider ein schlechter Kundenservice, bestellte Ware ist Säulen-Briefkasten, der in China hergestellt wurde. Und mangelhaft zusammengeschweißt wurde.

maxstore.de antwortet: 17.07.2019
Guten Tag,schade dass Ihnen unser Briefkasten nicht gefällt.Sie können die Ware natürlich im Rahmens Ihres Rückgaberechts an uns zurückgeben, und erhalten Ihren Kaufpreis zurück.Dies hat Ihnen unser Kundenservice auch angeboten.Schade,dass Sie dennoch nicht mit der Abwicklung zufrieden sind. Bei Fragen melden Sie sich einfach bei uns. Grüße, Ihre Maxstore.

22.06.2019
15.06.2019
22.06.2019
Mangelhafte Ware. Streben sind verbogen, die Seitenteile sind nicht passgenau, Schlaufen zur Befestigung fehlen teilweise. 1 Verstrebung war ganz ab.
Alles in Allem.......ich habe es reklamiert. Leider nach 2 Tagen noch keine Rückmeldung erhalten.
1.67

maxstore.de antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr,dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung hatten.Leider können wir keine Nachricht von Ihnen einsehen.Wir möchten Sie daher bitten sich erneut an uns zu wenden. Die korrekte E-Mail Adresse lautet: service@maxstore.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr Maxstore-Team.

18.06.2019
11.06.2019
18.06.2019
Schnelle Lieferung. Hat alles geklappt. Ware wie beschrieben.

maxstore.de antwortet: 24.06.2019
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Schade, dass Sie uns dennoch nur zwei Sterne vergeben möchten. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie nich uns zu kontaktieren. Grüße, Ihr Maxstore-Team