29.05.2020
2. WAHL, GELDERSTATTUNG UNGERN UND MIT ZEITVERZÖGERUNG

28.05.2020
21.05.2020
28.05.2020
Langhantelstangen-Set (30 kg inkl. Stange und Sternverschlüsse) war leider ein Fehlgriff. Dass so ein Produkt überhaupt vertrieben wird, ist mir wirklich ein Rätsel. Die Langhantel lockert sich sofort wieder, obwohl sie vor dem Training gründlich angezogen wurde! Geht gar nicht und ist obendrein auch noch super gefährlich für jeden Trainierenden!
NIE WIEDER

22.05.2020
13.05.2020
22.05.2020
Telefonisch nicht zu erreichen, es wurde nicht angegeben aus vielen Paketen die Bestellung besteht, lange Versanddauer, immer noch nicht vollständig, schade nicht zu empfehlen

maxstore.de antwortet: 25.05.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie von eventuellen Verzögerungen aufgrund der aktuellen öffentlichen Corona-Pandemie betroffen scheinen. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter der E-Mail: service@maxstore.de - Gerne sehen wir einmal nach, welche Pakete noch fehlen. Grüße, Ihr Maxstore-Team.

20.05.2020
11.05.2020
20.05.2020
Leider habe ich nur ein Paket von zwei belommen. Die Firma Maxstore kümmert sich leider überhaupt nicht

maxstore.de antwortet: 25.05.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Ein Paket befindet sich wohl auf dem Weg zurück zu uns, da es nicht zugestellt werden konnte. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergegeben, damit diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Grüße, Ihr Maxstore-Team.

01.05.2020
15.04.2020
01.05.2020
Sehr schlechter Händler, beantwortet keine Rückfragen. Kauf wurde bestätigt und Rechnung verschickt aber keine Ware versandt.
Geld hab ich erst wiederbekommen, nachdem ich den trustedshop kontaktiert habe. Danke für diese Zeitverschwendung.

30.04.2020
05.04.2020
30.04.2020
Aufgrund von einem fehlenden Artikel-Beschreibung könnte die Ware nicht für den geplanten Einsatz angewendet werden. Rücksendung wurde angefragt aber eine eventuelle Rücksendung wäre teuerer als den Artikel selbst gewesen aufgrund von den Pricing Optionen von DHL und DPD. Kundenservice hat leider keine passende Lösung anbieten können. Sehr schlechte Customer Experience im Vergleich zu Amazon.

maxstore.de antwortet: 04.05.2020
Guten Tag, schade dass Ihnen der Artikel nicht gefällt. Eine Rücksendung für diesen Artikel können Sie natürlich vornehmen. Hierfür können Sie sich für den Paketdienst Ihrer Wahl entscheiden. Wir sind uns sicher, dass Sie eine geeignete Versandart finden werden. Benötigten Sie Hilfe? Dann stehen Ihnen unsere Kollegen natürlich gerne zur Verfügung. Grüße, Ihr Maxstore-Team.

22.04.2020
15.04.2020
22.04.2020
Schlechte Ware, unfreundlicher Kundensupport, Ware auf eigene Kosten wieder Zurückgeschickt

14.04.2020
Lieferung nicht vorrätig, Hantel kommt, Gewichte nicht. Kundendienst benötigt 2 Wochen für Antwort. Absolut unterirdisch

maxstore.de antwortet: 20.04.2020
Guten Tag,bitte entschuldigen Sie, dass Sie von Verzögerungen getroffen waren. Wie wir sehen konnten, haben wir uns trotz der aktuellen Situation und dem hohen Aufkommen in wenigen Tagen bei Ihnen melden können. Unsere Kollegin hat Sie bereits informiert und Ihr Anliegen bearbeitet.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnernin. Vielen Dank.

06.04.2020
14.04.2020
Leider kann ich Maxstore noch nicht bewerten,weil die Lieferung nicht vollständig war.Es waren noch 10 zusätzliche Bälle bestellt,wurden aber nicht geliefert!

maxstore.de antwortet: 20.04.2020
Guten Tag,schade dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten möchten.Aktuell sind Verzögerungen durch die aktuelle Situation möglich.Falls Sie noch auf Warte warten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Gerne sehen wir für Sie nach. Viele Grüße, Ihr Maxstore-Team.

13.04.2020
13.04.2020
Keine Ware, sowie keine Erstattung bekommen.

maxstore.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag, aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Verzögerungen im Versand und der Bearbeitungvon Kundenanfragen kommen.Bei Fragen zu Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail.Gerne schauen wir für Sie nach wo sich Ihre Ware befindet. Vielen Dank.

12.04.2020
04.04.2020
12.04.2020
Bitte nach meiner Bewertung bei Google (ausführlich) nachlesen!!!
Betrüger am Werk. Arbeiten mit anderen Internetportalen und verwalten dieselbe Masche und absicht. Ware wurde defekt und vor Allem unbrauchbar unvollständig geliefert. Es werden Bodenbelege in Massen angeboten, über welche man keinen Überblick hat (20qm) ohne Aufstückelung wieviele Pakete ankommen. 1 Sendungsn für 5 Pakete= zugest.

maxstore.de antwortet: 14.04.2020
Guten Tag, da Sie Ihre Bestellung kurz vor Ostern aufgegeben hatten, konnte eine Zustellung in Kürze aufgrund der Feiertage noch nicht erfolgen.Ihre Lieferung besteht aus mehreren Paketen,welche auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden können.Bei Fragen oder einer Reklamation wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen! Vielen Dank

03.04.2020
Schlecht
1.00

maxstore.de antwortet: 06.04.2020
Guten Tag, schade dass Sie uns mit schlecht bewerten möchten.Unsere Kollegin hat Ihre Reklamation bereits bearbeitet und sich darum gekümmert, dass Sie schnellstmöglich neue Ware erhalten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Artikel. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Grüße, Ihr Maxstore Team.

03.04.2020
Zuerst gab es Probleme mit der Adresse. Kann passieren. Ware ging retour und es wurde vereinbart, die Ware umgehend neu zu versenden. Bestätigt in 2 eMails von Maxstore. Bis dahin absolut professionell seitens des Kundenservices. Dann habe ich, ohne Angabe eines Grundes, die Rückzahlung erhalten.

Das Geschäftsgebaren von Maxstore ist für mich nur als komplett unbefriedigend zu bewerten.

maxstore.de antwortet: 06.04.2020
Guten Tag, schade dass es mit Ihrer Lieferung Schwierigkeiten gab. Unsere Kollegen haben sich darum gekümmert und Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, weshalb eine Rückerstattung erfolgte.Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne erneut an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr Maxstore-Team.

01.04.2020
25.03.2020
01.04.2020
Ware nach einer Woche noch nicht da, tracking link in E Mail geht nicht

maxstore.de antwortet: 02.04.2020
Guten Tag, aufgrund der aktuellen Situation ist mit Verzögerungen zu rechnen.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Ware wurde bereits versandt, für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank! Grüße, Ihr Maxstore-Team.

31.03.2020
31.03.2020
Bestellung wurde nach 1 Woche storniert. Ware nicht verfügbar.

maxstore.de antwortet: 02.04.2020
Guten Tag, schade dass wir den gewünschten Artikel nicht noch einmal auf Lager hatten. Wir haben die Gutschrift an Sie veranlasst und gehen davon aus, dass dies auch in Ihrem Interesse ist. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten möchten. Grüße, Ihr Maxstore-Team.

25.03.2020
30.03.2020
Produkt wurde leider noch nicht geliefert, obwohl ich eine Bestätigung zum Versand vor 4 Tagen erhalten habe. Leider habe ich keinerlei Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten und kann somit auch den Status nicht nachverfolgen. Telefon Service ist aktuell nicht besetzt und auf Emails wird leider auch aktuell nicht geantwortet.

maxstore.de antwortet: 31.03.2020
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhtem Versandaufkommen scheint es derzeit zu Verzögerungen zu kommen. Wir, wie auch DPD bemühen uns sehr, die Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis für die akute Situation, auch dass die Lieferung und Beantwortungen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann.

23.03.2020
30.03.2020
nach dem ich die Ware bestellt habe, hörte ich eine Woche lang nichts mehr vom Verkäufer. Erst nach einer Woche bekam ich eine E-Mail , dass die Ware versendet wurde. Nun warte ich auf die Ware.

maxstore.de antwortet: 31.03.2020
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhtem Versandaufkommen scheint es derzeit zu Verzögerungen zu kommen. Wir, wie auch DPD bemühen uns sehr, die Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis für die akute Situation, auch dass die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Ihr Maxstore-Team

23.03.2020
Ware nicht erhalten

maxstore.de antwortet: 31.03.2020
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhtem Versandaufkommen scheint es derzeit zu Verzögerungen zu kommen. Wir, wie auch DPD bemühen uns sehr, die Bestellungen und Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis für die akute Situation, auch dass die Lieferung mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße, Ihr Maxstore-Team.

28.03.2020
21.03.2020
28.03.2020
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten, auf meine e-Mails wird nicht reagiert. Es wird zudem kein Liefertermin genannt. Aus den genannten Gründen: mangelhaft..
K.S., Hamburg

maxstore.de antwortet: 30.03.2020
Lieber Kunde, aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie kommt es derzeit leider zu Verzögerungen im Paketversand und in der Beantwortung von Kundenanfragen. Wir sind täglich bemüht dem hohen Aufkommen gerecht zu werden und die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wir bitten an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Maxstore Team.

27.03.2020
Lieferung nicht erhalten !

27.03.2020
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, keinen Status zur Lieferung und auf meine Email an den Kundenservice gab es keine Reaktion. Hier werde ich nie wieder bestellen, Service geht anders!

17.03.2020
24.03.2020
Ich habe Hantel-set am 17.03.2020 bestellt. Es war sofort liefbar.
Die haben es nicht geliefert und antworten auch nicht auf mein E-Mail. Ich habe schon bezahlt

maxstore.de antwortet: 25.03.2020
Lieber Kunde,aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhten Versandaufkommen scheint es derzeit zu Verzögerungen zu kommen.Wir,wie auch DPD bemühen uns sehr,die Bestellungen schnellst möglich zu bearbeiten.Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis.Die Zustellung sollte in Kürze erfolgen.Schade,dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten möchten.Liebe Grüße,Ihr Maxstore Team.

16.03.2020
Paket unvollständig

maxstore.de antwortet: 25.03.2020
Guten Tag, aktuell kann es aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhtem Versandaufkommen zu Verzögerungen kommen. Wir, wie auch DPD bemühen uns sehr, die Bestellungen schnellst möglichst zu bearbeiten.Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis. Bitte beachten Sie,dass mehrere Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten ausgeliefert werden können. Grüße, Ihr Maxstore-Team.

16.03.2020
24.03.2020
Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen und aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 8 Tage

maxstore.de antwortet: 25.03.2020
Lieber Kunde,aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhtem Versandaufkommen scheint es derzeit zu Verzögerungen zu kommen. Wir, wie auch DPD bemühen uns sehr, die Bestellungen schnellst möglichst zu bearbeiten.Wir bitten Sie an dieser Stelle um Verständnis.Schade,dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten möchten. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden. Ihre Maxstore.

13.03.2020
20.03.2020
Ware wurde nicht geliefert, kein Ersatz möglich

maxstore.de antwortet: 23.03.2020
Guten Tag,leider war der Artikel in kurzer Zeit schnell ausverkauft.Unsere Kollegin hatte Sie kontaktiert und möchte gerne die Gutschrift veranlassen an Sie veranlassen.Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice.Schade,dass Sie unseren Artikel dennoch mit nur einem Stern bewerten möchten.Sobald er wieder auf Lager ist,können Sie ihn gerne erneut bestellen.Grüße,Ihre Maxstore.

11.03.2020
22.02.2020
11.03.2020
Leider muss ich heute eine sehr schlechte Bewertung abgegeben. Ich habe meine Ware nicht erhalten und dieses auch bereits vor einiger Zeit gemeldet. Ich sollte mich mit dem Lieferanten in Verbindung setzen, da dieser die Ware als zugestellt deklariert hat. Es ist zum Glück nur ein geringer Wert, trotzdem finde ich es nicht passend, den schwarzen Peter hin und her zu schieben.

maxstore.de antwortet: 17.03.2020
Guten Tag,wir bedauern sehr,dass Sie Schwierigkeiten mit dem Paketdienst vor Ort hatten.Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Auslieferungen der einzelnen Lieferanten.Jedoch stehen wir Ihnen bei Problemen zur Verfügung.Unsere Kollegin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um zu helfen.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartnerin.Grüße,Ihre Maxstore.

16.12.2019
29.11.2019
16.12.2019
Ware bis heute nicht eingetroffen, trotz "Sofortige Lieferung" ausgewiesen wurde. Heute fast 3-WOCHEN nach Bestellung NUR Standard-Kommunikation vom Service, fühle mich NULL-Wahrgenommen.
Mittlerweile bei Konkurrenz bestellt war SOFORT da.

Für Mich, nie wieder Maxstore

maxstore.de antwortet: 19.12.2019
Guten Tag,wir bedauern sehr,dass Sie Schwierigkeiten mit dem Paketdienst an Ihrem Ort hatten.Sofortige Lieferung bedeutet,dass der Artikel vorrätig ist und direkt versandt werden kann.Dies ist auch geschehen.Leider gab es Unstimmigkeiten mit Ihrer Lieferadresse laut DPD.Wir bitten um Ihr Verständnis,dass wir hier leider keinen Einfluss haben, außer Sie darüber zu kontaktieren. Viele Grüße.

12.12.2019
05.12.2019
12.12.2019
K e I n e Lieferung auf die Inseln
TV-Wandhalter bestellt, Betrag abgebucht - und dann die Nachricht leider kann an Ihre Anschrift nicht geliefert werden
Ich wohne auf einer Nordseeinsel und bestelle daher Artikel, die vor Ort nicht erhältlich sind. Würde ich auf dem Festland wohnen, wäre der nächste Elektromarkt meiner. Ich kaufe nämlich gerne Artikel die in Augenschein nehmen kann.

maxstore.de antwortet: 13.12.2019
Guten Tag,leider haben wir beim Paketdienst nicht die Möglichkeit auf Inseln ohne Zuschlag zu liefern.Darüber haben wir Sie am 06.12. informiert und leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.Da wir die Bestellungen nur eine gewisse Zeit aufrecht erhalten können,haben wir diese dann storniert und die Gutschrift an Sie veranlasst.Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.Dankeschön

28.10.2019
16.10.2019
28.10.2019
Die Lieferung war sehr kaputt und ging direkt zurück.Zum Kundenservice kann ich mich daher auch noch nicht äußern.

maxstore.de antwortet: 28.10.2019
Guten Tag,wir bedauern sehr,dass Ihre Lieferung beschädigt ankam.Dies ist sicherlich keine Absicht.Eventuell lag ein Transportschaden vorWie wir sehen können,haben Ihnen unsere Kollegen bereits einen neuen Artikel zugesandt.Wir hoffen,dass Sie nun viel Freude mit Ihrem Artikel haben können und würden uns über Ihr Feedback freuen. Grüße, Ihr Maxstore-Team

25.08.2019
13.08.2019
25.08.2019
Direkt nach der Bestellung wurde der Betrag eingezogen. Der Lieferstatus steht jetzt seit 13 Tagen auf Bereit zur Lieferung, von der Ware jedoch keine Spur.
Nachdem ich nun die Rückerstattung des Kaufpreises gefordert habe, verweigert man mir diese, bis ich die (nicht erhaltene) Ware zurückgeschickt habe.

Ist das seriös? Das mag jeder für sich selbst bewerten.

Maxstore? Niemals wieder

maxstore.de antwortet: 26.08.2019
Guten Tag, laut unseren Unterlagen wurde die Ware zugestellt. Es läuft derzeit eine Nachforschung beim Paketdienst. Bis dato gilt die Ware als erfolgreich zugestellt. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, was mit Ihrem Artikel geschehen ist, erhalten Sie bei Nichtzustellung/oder Verlust des Paketes natürlich den Kaufpreis zurück.Wir bitten Sie an dieser Stelle um ein wenig Geduld.Ihre Maxstore

23.06.2019
16.06.2019
23.06.2019
Der Anbieter sollte den Zusteller wechseln. DPD ist eine mittlere Katastrophe
Mfg
Mlynek

maxstore.de antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Paketdienstleister hatten.Wie wir sehen können, konnte dieser sie mehrmals nicht antreffen.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferungen der jeweiligen Paketdienste vor Ort. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Grüße, Ihr Maxstore-Team

07.06.2019
30.05.2019
07.06.2019
Alles ok

maxstore.de antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und hoffen, dass die Vergabe von nur einem Stern ein Missverständnis war. Sollten Sie noch Fragen haben, oder ist etwas unklar, können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Maxstore-Team