25.08.2019
13.08.2019
25.08.2019
Direkt nach der Bestellung wurde der Betrag eingezogen. Der Lieferstatus steht jetzt seit 13 Tagen auf Bereit zur Lieferung, von der Ware jedoch keine Spur.
Nachdem ich nun die Rückerstattung des Kaufpreises gefordert habe, verweigert man mir diese, bis ich die (nicht erhaltene) Ware zurückgeschickt habe.

Ist das seriös? Das mag jeder für sich selbst bewerten.

Maxstore? Niemals wieder

maxstore.de antwortet: 26.08.2019
Guten Tag, laut unseren Unterlagen wurde die Ware zugestellt. Es läuft derzeit eine Nachforschung beim Paketdienst. Bis dato gilt die Ware als erfolgreich zugestellt. Sobald wir ein Ergebnis vorliegen haben, was mit Ihrem Artikel geschehen ist, erhalten Sie bei Nichtzustellung/oder Verlust des Paketes natürlich den Kaufpreis zurück.Wir bitten Sie an dieser Stelle um ein wenig Geduld.Ihre Maxstore

23.06.2019
16.06.2019
23.06.2019
Der Anbieter sollte den Zusteller wechseln. DPD ist eine mittlere Katastrophe
Mfg
Mlynek

maxstore.de antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Paketdienstleister hatten.Wie wir sehen können, konnte dieser sie mehrmals nicht antreffen.Leider haben wir keinen Einfluss auf die Auslieferungen der jeweiligen Paketdienste vor Ort. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind. Grüße, Ihr Maxstore-Team

06.06.2019
30.05.2019
06.06.2019
Alles ok

maxstore.de antwortet: 07.06.2019
Guten Tag, wir freuen uns, dass Ihre Bestellung bei uns zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte und hoffen, dass die Vergabe von nur einem Stern ein Missverständnis war. Sollten Sie noch Fragen haben, oder ist etwas unklar, können Sie sich gerne bei uns melden. Ihr Maxstore-Team

21.04.2019
06.03.2019
21.04.2019
Sehr schlechte Qualität des Produkts, kein Entgegenkommen des Händlers. Ich musste die Kosten für Rücksendung übernehmen.

maxstore.de antwortet: 23.04.2019
Guten Tag,gerne haben wir für Sie nachgesehen. Da sich der Artikel in einem einwandfreiem Zustand befand, und keinerlei Schaden vorwieß, trägt der Käufer bei Nichtgefallen die Rücksendekosten selbst. Wir haben die Gutschrift bereits im März erstellt, den Kaufpreis haben Sie von uns zurück erhalten. Schade, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Freundliche Grüße, Ihr Maxstore-Team.

25.03.2019
18.03.2019
25.03.2019
Das bestellte weiß Hochglanz Regal - kam als graues/blaues Regal an. Farbe auf der HOmepage entspricht nicht der Lieferung. Ich soll nun das Porto für den rückversand zahlen Absolute Frechheit Ich werde dort nicht ms mehr kaufen und auch niemandem die Seite empfehlen

maxstore.de antwortet: 27.03.2019
Guten Tag,wir baten Sie um Rückversand am 20.03. des Artikels.Bisher haben wir keine Retoure erhalten.Schade,gerne hätten wir Ihnen weitergeholfen.Sie haben daraufhin noch ein weiteres weißes Regal bei uns bestellt.Vermutlich handelte es sich um ein Missverständnis.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Ihr Maxstore-Team.

11.01.2019
01.01.2019
11.01.2019
Mein Paket ist immer noch nicht da und DPD als Zusteller kommt für mich nicht mehr in Frage. Paket wurde für vorgestern, dann für gestern mit Liefertermin bestätigt. Angekommen ist nichts ....

maxstore.de antwortet: 15.01.2019
Hallo, laut DPD wurde die Sendung bereits am 11.01. zugestellt. Wir lassen Ihnen den Zustellbeleg per Email zukommen.

11.12.2018
11.12.2018
Ich habe die Pokerset beschädigt bekommen,Koffer-Innenseite stark beschädigt, Leserchips schon ausgepackt, Verpackungsfolie im Koffer verteilt Ich bin immer noch im Schriftverkehr mit der Firma , wie ich die Ware zurückschicken kann.Kein Retoureschein, kein InfoNach dem ich Fotos gemacht habe, die Bilder schon 3 Mal weggeschickte, noch immer nichts Ich werde nie wieder hier etwas bestellen

maxstore.de antwortet: 12.12.2018
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Leider haben wir bisher noch keine Bilder erhalten. Bitte senden Sie uns diese noch zu. Max. 2 Bilder in einer Email. Vielen Dank. Ihr Maxstore Team

25.11.2018
11.11.2018
25.11.2018
Ware nicht erhalten, warten bis heute auf Rückerstattung. Für uns als Kunden deshalb ein schlechter online Shop. Werden deshalb bei PayPal einen Fall eröffnen müssen um an unser Geld zukommen. Nicht empfehlenswert.

maxstore.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, das tut uns wirklich sehr leid. Wie wir Ihnen bereits per Email mitgeteilt haben, haben wir dies bereits an DPD weiteregleitet. Der Paketdienst muss eine Nachforschung über den Verbleib der Ware anstellen, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um Geduld. Liebe Grüße Ihr Maxstore Team

31.10.2018
24.11.2018
Die Antworten überhaupt nicht..ich habe die Ware reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen..der Tisch ist sehr schön hat aber Mängel..die Schutz Gummis fallen ab an den Holz teilen sind Mängel ..habe um Preisnachlass oder Umtausch gebeten und werde ignoriert..auch bei der Lieferung habe ich den Kundenservice eingeschaltet auch da würde man ignoriert..Kundenservice kann man das nicht nennen

maxstore.de antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren, das tut uns wirklich sehr leid. Zum momentanen Zeitpunkt ist keine Email von Ihnen bei uns eingegangen. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@maxstore.de Sicherlich finden Sie mit den Kollegen eine gemeinsame Lösung.

04.11.2018
24.10.2018
04.11.2018
Es wird nicht konkret auf das geschilderte Problem eingegangen.

maxstore.de antwortet: 05.11.2018